[ROM][S4][10. MÄRZ] Team Venom presents: ViperOneS 2.2.0 | Sense 4.+ | 4.1.1 | Tweaks

• 2.142 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab ein Problem bei der Installation der viper Roms.
Egal ob 1.2.1 oder 2.1.0 immer ist die Installation zu schnell fertig und es bootet nicht. Anderes Rom funktioniert. Liegt das an twrp 2.5?

Mfg

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Ja. Nimm die TWRP Version 2.3.3.0. Damit geht es.
Wenn du die Viper 2.2.0 drauf hast und die Tweaks Probleme machen sollten, folgendes hilft:

Personalisieren -> Oberfläche -> hier "HTC" auswählen
und/oder
Einstellungen -> Apps -> alle Anwendungen -> "Venom Tweaks" = "Cache leeren" und "Daten löschen"

Steht alles im ersten Post.

darky207 schrieb:
Ich hab ein Problem bei der Installation der viper Roms.
Egal ob 1.2.1 oder 2.1.0 immer ist die Installation zu schnell fertig und es bootet nicht. Anderes Rom funktioniert. Liegt das an twrp 2.5?

Mfg

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Guten Morgen
Du hast Recht... Es liegt an der TWRP 2.5
Steht, glaub ich, auch im 1. Post. Nimm die 2.3.3.0 Die läuft mit der Viper bestens.

@Androphon: Gott sei Dank hat jeder seinen eigenen Geschmack. Ich brauch halt immer wieder mal was Neues. Das Handy kann ich zwar leider nur alle 2 Jahre wechseln, aber das ist für meinen Spieltrieb zuwenig Nahrung. Nichtsdestotrotz hab ich nie ne Rom solange genutzt, wie die Viper. Und wenn die ganze Neueinstellerei nicht wäre, beim Wechsel der Rom, würde ich wieder umflashen...

Edit: Androphon war schneller :D

Gesendet von meinem One S mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 10:27 Uhr wurde um 11:33 Uhr ergänzt:

Soll eigentlich ne Viper mit 4.2.2 kommen?

borussemd schrieb:
soll eigentlich ne Viper mit 4.2.2 kommen?

Also sense 5 auf jeden Fall
4.2.2 wird wahrscheinlich beinhaltet sein

Die devs können nix genaues sagen, da htc blöd ist und nichts veröffentlicht

Android 5 ist ja auch schon am Start...
Da ist doch jetzt die I/O wo es vorgestellt werden soll

Wie kommt es dann, das manch andere Rom schon auf 4.2.2 basiert? Ist das die Unofficial von AOKP?

Android 4.2.2 gibts nur in den AOKP Rom´s da es noch nicht in eine Sens Rom integriert ist.
Selbst für das One warten die jungs noch drauf

Android 5 wird noch dauern auf der Google I/O wurde nun bekannt gegeben das es erstmal eine 4.3 Version geben wird im Sommer

Mist :sneaky:...Sieht so schön aus, auf meinem HOS, die 4.2.2 :thumbsup:

Denke auch des es nicht mehr lange dauert bis Sense 5 mit Android 4.2.2 kommt
geleakt wurde es ja schon vom Butterfly her.
Und spätestens wenn das One das offizielle Update bekommt wird es auch bei uns in der Viper ein Update kommen

Mal noch ne andere Frage...Wie läuft denn die Viper, wenn ich Sense nicht mit installiere? Sauber und flüssig???

Habe ich noch nie probiert.

Na mach ma :D:D:D

borussemd schrieb:
Mal noch ne andere Frage...Wie läuft denn die Viper, wenn ich Sense nicht mit installiere? Sauber und flüssig???

Hatte sie mal kurz ohne sense
Lief ganz normal
Wollte aber kein Geld für den Launcher ausgeben.. Ich glaube es hackt ^^
Also bin ich wieder zu sense

Inwiefern? Kann man keinen Launcher aus dem Play Store nutzen? Da gibt's ja kostenlose...

borussemd schrieb:
Inwiefern? Kann man keinen Launcher aus dem Play Store nutzen? Da gibt's ja kostenlose...

Ist doch der nova Launcher
Und für den kann man auch Geld ausgeben
Die Version kann dann mehr

Doch doch andere muss man auch installieren können

borussemd schrieb:

Bist du nicht der Flashwütige? Hast nur keine Zeit, ich weiß. Ich habe keine Lust auf ohne Sense...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Joa... Ich werds nachher mal machen ;)

So Jungs...bin auch wieder "Zuhause"
Hab jetzt mal die Viper 2.2 ohne Sense installiert, mit dem Apex Launcher...Sieht sehr edel aus...Meiner Meinung nach...
Läuft auch sehr flüssig und der Apex bringt doch noch ein paar Spielereien für mich mit...ich bin doch vom Herzen Viperianer :D

• Danke
Reaktionen: androphon
Hast du den apex einfach installiert, oder ist das der, der dann automatisch ausgewählt wird?

Guten Morgen
Ich weiß ja nicht, wie es vorher war, aber beim installieren der 2.1 Full ohne Sense, hast du die Wahl. Apex oder Nova... Ich finde den Apex um Längen besser.

Edit: Musste jetzt doch auf den Nova wechseln. Der Apex unterstützt bei Senseless nicht alle Widgets... Da die großen Launcher (Apex, Nova, Go, etc) aber inzwischen untereinander kompatibel sind, bleiben Optik und zuvor gemachte Einstellungen weitestgehend erhalten.
Nur, falls es jemanden interessiert ;)

Viper One S Message

Zuletzt bearbeitet:
borussemd schrieb:
Guten Morgen
Ich weiß ja nicht, wie es vorher war, aber beim installieren der 2.1 Full ohne Sense, hast du die Wahl. Apex oder Nova... Ich finde den Apex um Längen besser.

Edit: Musste jetzt doch auf den Nova wechseln. Der Apex unterstützt bei Senseless nicht alle Widgets... Da die großen Launcher (Apex, Nova, Go, etc) aber inzwischen untereinander kompatibel sind, bleiben Optik und zuvor gemachte Einstellungen weitestgehend erhalten.
Nur, falls es jemanden interessiert ;)

Viper One S Message

Ach genau man konnte auswählen ^^
Ist schon länger her, als ich das mal gemacht hab