[ROM][S4][10. MÄRZ] Team Venom presents: ViperOneS 2.2.0 | Sense 4.+ | 4.1.1 | Tweaks

• 2.142 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Androphon: Paar (viele) Seiten vorher hatten ein paar Probleme mit Elemental, Reboots etc, ich ja auch, bei mir kamen sie wie aus dem nichts.

Halt das mit dem WLAN ist mir auch komplett neu.

Ich halte seit 1 1/2 Monaten Protokoll darüber

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....

Bin wieder auf Viper Kernel. Der Akku hält länger, keine FC's. Der minimale Geschwindigkeitsgewinn fehlt mir nicht. Nur S2W war schön, hatte aber leider mein Display immer automatisch entsperrt, wenn ich das Gerät in der Hosentasche hatte.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

JgCurry schrieb:
Thema whatsapp kannst och die Popup nutzen ;) !!

Die sind Müll. Ich will den Chat auf dem Lockscreen und mit dem Ring die Möglichkeit haben, sofort rein zu wechseln.

Gesendet von meinem One S mit Tapatalk 2

borussemd schrieb:
Die sind Müll. Ich will den Chat auf dem Lockscreen und mit dem Ring die Möglichkeit haben, sofort rein zu wechseln.

Ok , ja der Hit ist es nicht:D

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

borussemd schrieb:

Genau meine Meinung
Roman wie hast du es denn gemacht?
Bekomme es nicht hin

Hab den Produktivitätslockscreen drauf und Costum apps anzeigen
Bringt bis jetzt nichts

Venom tweaks - lockscreen- Custom app notifications , da kannst das einstellen so hab ik das macht mit red Sense Oberfläche:D

• Danke
Reaktionen: masekka
Ah er macht das wirklich nur wenn du entlockst
Funktioniert
Danke für den Tipp von Roman :)

Bin gespannt ob das auch mit anderen Programmen funktioniert

Ich hatte das ja auch... Deswegen vermisse ich es ja jetzt. Es ging bei mir mit allen Nachrichten. SMS, Email, Whatsapp, etc...

Jetzt versteh ich was du meinst
Hmm dann musst du wieder zurückkommen ;)

Aber das Themeing :(:(:(

Ich brauch nen Viper Theme Creator :D

Ich habe Swype als Standard-Tastatur eingerichtet. Wieso habe ich in unregelmäßigen Abständen auf einmal die Sense-Tastatur drinne. Hatte das bei keinem anderen Rom bisher.

masekka schrieb:
Ich habe Swype als Standard-Tastatur eingerichtet. Wieso habe ich in unregelmäßigen Abständen auf einmal die Sense-Tastatur drinne. Hatte das bei keinem anderen Rom bisher.

Geh mal in die Phone Einstellungen und mach bei allen zu verwendenden Tastaturen die Häkchen raus, außer bei der SwiftKey

masekka schrieb:

Das hatte ich vor kurzem auch mit der SwiftKey Tastatur. Das trat auf nach irgendwelchen Updates über Google.
Da half mir nur das Löschen der Tastatur incl. Cache - booten ins Recovery - dort löschen Dalvik Cache und Fix Permission - Reboot ins System und die App neu installieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:36 Uhr wurde um 19:39 Uhr ergänzt:

Wichtig ist, ob nach einem Neustart die voreingestellte Tastatur noch da ist.

borussemd schrieb:
Aber das Themeing :(:(:(

Ich brauch nen Viper Theme Creator :D

Probier mal die/das kitchen aus
Da müsstest du fündig werden (ist allerdings sehr zeitaufwendig)
Was genau willst du denn themen?

Necho schrieb:
Probier mal die/das kitchen aus
Da müsstest du fündig werden (ist allerdings sehr zeitaufwendig)
Was genau willst du denn themen?

Kitchen?

Ich hoffe, ich darf das hier schreiben... Ansonsten darf der Post gelöscht werden... Also:
Das Themeing bei der Avatar geht viel tiefer, als bei der Viper. Es wird nicht nur die Oberfläche geändert... Es ändern sich Ladefenster, Schriften, Hintergründe in den Apps, Bootanimationen, Sounds, Dialer, Sms, Whatsapp... Einfach alles hat einen homogenen Look. Hab zb gerade das Cobalt Blue Theme drauf und wenn ich zb Facebook öffne, erscheint zum Start ein dunkles Hintergrundbild mit passenden dunkelblauen Waben, so wie der Rest des Themes halt auch ist... Die Menüs des Handys, aber auch der Apps passen sich an... Neu installierte Apps übernehmen den Look automatisch... Das ist genial!

borussemd schrieb:
Kitchen?

Ich hoffe, ich darf das hier schreiben... Ansonsten darf der Post gelöscht werden... Also:
Das Themeing bei der Avatar geht viel tiefer, als bei der Viper. Es wird nicht nur die Oberfläche geändert... Es ändern sich Ladefenster, Schriften, Hintergründe in den Apps, Bootanimationen, Sounds, Dialer, Sms, Whatsapp... Einfach alles hat einen homogenen Look. Hab zb gerade das Cobalt Blue Theme drauf und wenn ich zb Facebook öffne, erscheint zum Start ein dunkles Hintergrundbild mit passenden dunkelblauen Waben, so wie der Rest des Themes halt auch ist... Die Menüs des Handys, aber auch der Apps passen sich an... Neu installierte Apps übernehmen den Look automatisch... Das ist genial!

Also meinst man sollte sich die mal an gucke:D

Die Themes funtionieren bei fast allen CM-Roms nicht nur bei AVATAR. Das geht schon lange.
Wenn du so auf Themen stehst, solltetst du vielleicht mal MIUI versuchen, da geht noch mehr.

Naja... Ich war seit der Viper 1.1.0 treuer Viperianer :D
War nun vor ein paar Tagen gezwungen, testweise die Rom zu wechseln und hatte mich für die Avatar entschieden. Bin halt doch überrascht, was CyanogenMod unter der Haube hat. Dennoch gibt es ein paar Kleinigkeiten, die ich vom Viper vermisse... Hach, das Leben ist so schwer, wenn man keine Zeit hat, seine Sachen selber anzupassen :D

Außerdem sind die Jungs in diesem Thread recht angenehm :D;):D

So, bin wieder zurück. Habe gestern mal wieder einen Seitensprung gewagt und mir die Avatar Rom angesehen. Nach 2 Stunden Spielerei und einspielen einiger Themes, bin ich reumütig zu meiner geliebten Viper zurück.

Mir persönlich geben die Themes nicht viel, evtl. wenn man sein eigenes erstellt. Es gibt einige gute Einstellungen, andere, die mir wichtig sind, fehlen dafür…

Die Viper läuft flüssiger und bleibt mein Favorit…

Das sind natürlich meine persönlichen Empfindungen und jeder hat, Gott sei Dank, andere Bedürfnisse. Deshalb bin ich, und auch viele andere hier, Dankbar für jeden Tipp und Hinweis auf ein Neuerung oder eine neue Rom, auch wenn es nicht immer hier rein gehört.

Erfahrung hat, wer erfahren hat.