[ROM][S4][10. MÄRZ] Team Venom presents: ViperOneS 2.2.0 | Sense 4.+ | 4.1.1 | Tweaks

• 2.142 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
borussemd schrieb:
Ach menno...Derzeit bin ich kaum zufrieden zu stellen. Ich bin auf der Suche nach der Eier-legenden-Woll-Milch-Sau...

Da kann ich dich sehr gut verstehen

Ich hab mich aber so sehr an sense gewöhnt, dass ich es schöner finde als andere Oberflächen
Und was ich nicht weiß macht mich nicht heiß also psst :D

Gerade der ram ist ein kleineres Problem
Da hat man ein paar Sachen offen und schon ruckelts

• Danke
Reaktionen: androphon
Necho schrieb:
Und was ich nicht weiß macht mich nicht heiß also psst :D

Dann teste um Gottes Willen niemals die Avatar mit dem CM 10.1 Cobalt Themeing...Das fetzt optisch alles weg...Das auf der Viper und :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Tja ich bin noch in der Lernphase was Developing angeht...

Mit mir könnt ihr leider nicht rechnen :o

Mein One S behalte ich trotzdem. Obwohl das One soo wundervoll ist XD

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....

borussemd schrieb:
Dann teste um Gottes Willen niemals die Avatar mit dem CM 10.1 Cobalt Themeing...Das fetzt optisch alles weg...Das auf der Viper und :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich hab mir gerade Videos von ihr angeguckt :banghead:

Naja warten wir mal auf sense 5
Ich bleib jedenfalls bei Viper und gehe nicht fremd :p

Ultranobody schrieb:
Tja ich bin noch in der Lernphase was Developing angeht...

Mit mir könnt ihr leider nicht rechnen :o

Mein One S behalte ich trotzdem. Obwohl das One soo wundervoll ist XD

Das One ist schon mega
Aber ich hab nicht das Geld mir sofort ein neues zu holen
In einem jahr stellt sich schon eher die frage

Btw mir ist letztens erst der wortwitz mit Flaschenpost aufgefallen... Ich bin langsam :eek:

Falls ich mal im Lotto gewinne, stifte ich den Android-Hilfe.de-Verdienstorden am goldenen Band mit rosa Schleifchen und allem Drum-und-Dran und dann bekommt Androphon den rückwirkend für die letzten Jahre verliehen, für unfaßbare Geduld und Freundlichkeit!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: masekka, Necho und androphon
Ich hab die Rom auch nur gewechselt, weil ich (ein paar Seiten zurück) über 2 Wochen das Problem hatte, dass ich keine Play Store Apps und Updates installieren konnte...nachdem ich wirklich ALLES versucht hatte, hab ich ein neues Rom geflasht...So merkt man halt, dass die Viper zwar eine der Besten CR´s ist, aber mit ein paar Kleinigkeiten zusätzlich wäre sie "für mich" DIE perfekte Rom...

Btw...Mittlerweile weiß ich, woran der "Paketdatei ist ungültig" Fehler liegt. An meinem Wlan zuhause...In nem anderen Wlan klappts nämlich und das scheint n bekanntes Problem zu sein. Nur wo da der Hase im Pfeffer liegt, weiß keiner...

Habe ja schon einige Roms getestet. Auch wenn manche nicht schlecht war und so Manches besser, bin ich doch bei der Viper geblieben, weil mir hier das Gesamtpaket besser gefällt. Stabilität und Akkul, weniger Bugs.
Außerdem habe ich mich gerade wegen Sense, dass ich schon seit Jahren auch auf Windows Mobile nutzte, wieder für ein HTC Gerät entschieden.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 15:05 Uhr wurde um 15:07 Uhr ergänzt:

Jottaen schrieb:
Falls ich mal im Lotto gewinne, stifte ich den Android-Hilfe.de-Verdienstorden am goldenen Band mit rosa Schleifchen und allem Drum-und-Dran und dann bekommt Androphon den rückwirkend für die letzten Jahre verliehen, für unfaßbare Geduld und Freundlichkeit!

... ohne Worte...

@ Androphon...zu meiner verherigen Frage, wegen den Nachrichten auf dem Lockscreen...hab mal recherchiert und (ich hätte auch früher drauf kommen können) das ist nur mit dem ICS Lockscreen möglich...also der mit Ring...der neue kanns nicht, bzw wurde diese Funktion entfernt.

Edit: Somit ist die für mich perfekte Rom: Eine JB Rom, mit ICS Lockscreen, mit Viper+CM kombinierten Tweaks und CM Themeing :-D

Viel Spaß beim ROM kochen XD

Mix doch alles miteinander XD

@Necho: wie Androphon schon sagte:

...ohne Worte... XD

borussemd schrieb:
@ Androphon...zu meiner verherigen Frage, wegen den Nachrichten auf dem Lockscreen...hab mal recherchiert und (ich hätte auch früher drauf kommen können) das ist nur mit dem ICS Lockscreen möglich...also der mit Ring...der neue kanns nicht, bzw wurde diese Funktion entfernt.

Edit: Somit ist die für mich perfekte Rom: Eine JB Rom, mit ICS Lockscreen, mit Viper+CM kombinierten Tweaks und CM Themeing :-D

Das mit whats app anzeige auf dem Lockscreen funktioniert auch auf dem Lockscreen Sense 5 (der mit dem Schloß).
das ganze stellst in den Tweaks unter Lockscreen ein (Cusom app Notification)

Roman441 schrieb:
Das mit whats app anzeige auf dem Lockscreen funktioniert auch auf dem Lockscreen Sense 5 (der mit dem Schloß).

Da ich seit ein paar Tagen einen kleinen Schreihals zu Hause habe, komm ich momentan nicht so zum flashen... Hab ja gerade die Avatar drauf und zurück auf die Viper will ich ja schon, aber das Cobalt Theme hält mich gefangen (selbst die Ladebildschirme eigener Apps sind vom Theme gemoddet :thumbup: )

Gesendet von meinem One S mit Tapatalk 2

Das mit den whatsapp Nachrichten muss ich ausprobieren
Hat bei mir nämlich net funktioniert

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

borussemd schrieb:
Da ich seit ein paar Tagen einen kleinen Schreihals zu Hause habe, komm ich momentan nicht so zum flashen...

Wenn mit Schreihals Baby gemeint ist, gratuliere ich ganz herzlich. Ist es das Erste?
WhatsApp nutze ich nicht, kann es darum nicht testen.

Herzlichen Glückwunsch auch von mur, aber bitte zukunftige Glückwünsche per PN :)

• Danke
Reaktionen: borussemd
BanB schrieb:
Herzlichen Glückwunsch auch von mur, aber bitte zukunftige Glückwünsche per PN :)

Ok wird gemacht!

Hatte heute mal das One und das s4 in der Hand und war von beiden irgendwie nicht umgehauen
Aber das One hat nur noch 2 Tasten richtig? Das htc Logo hat keine Funktion?
Recent apps habe ich nirgends gefunden

Das s4 ist zwar auch schick, aber diese hoch angepriesen Funktionen wie keine Finger benutzen funktioniert echt miserabel

Also warum jetzt ein neues kaufen, wenn unser ville mit Viper wirklich gut läuft und auch leistungstechnisch vorne mithalten kann!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:09 Uhr wurde um 14:18 Uhr ergänzt:

Roman441 schrieb:

Ok hab ich gemacht und nö^^
Erscheint nix

Muss ich einen bestimmten lockscreen unter personalisieren wählen?

• Danke
Reaktionen: androphon und BanB
@Necho

Sehe es auch so. Hatte es auch letztens in der Hand. Das Butterfly hat mir fast noch besser gefallen.
Für mich gibt es keinen Grund zu wechseln. Bin sehr zufrieden mit meinem HOS.

Neue Ergebnisse für ElementalX und ViperROM

Ich hab immer noch Reboots, aber ohne Bootloop.

Erreicht hab ich es dadurch das ich Viper MIT HTC No Einstellung installiert und Elemental direkt drübergebügelt hab.

Nachteil: WLAN hat keine Funktion mehr XD

Jetzt sind meine beiden Geräte ohne WLAN...

So lass och mal wieder was von mir Hören !!

Thema whatsapp kannst och die Popup nutzen ;) !!

Hatte den Elemental ja auch drauf, da lief WLAN ohne Probleme.
Viper normal flashen. Mit Standard Viper Kernel "No custom". Dann einfach den Elemental drüber, nur vorher, am besten mit "Flash Image GUI", das boot.img dieses Kernels. Fertig

Ultranobody schrieb:
Neue Ergebnisse für ElementalX und ViperROM

Ich hab immer noch Reboots, aber ohne Bootloop.

Erreicht hab ich es dadurch das ich Viper MIT HTC No Einstellung installiert und Elemental direkt drübergebügelt hab.

Nachteil: WLAN hat keine Funktion mehr XD

Jetzt sind meine beiden Geräte ohne WLAN...

Hast boot.img flasht mit Flash Image GUI ?
und dann Kernel flashen und gut !!!

Hate vorher och Problemmmmmme ;)

welche Recovery version hast ?