[ROM][S4][10. MÄRZ] Team Venom presents: ViperOneS 2.2.0 | Sense 4.+ | 4.1.1 | Tweaks

• 2.142 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch n alter Play Store bringt keine Änderung :banghead:

Send from my Viper One S

borussemd schrieb:
Auch n alter Play Store bringt keine Änderung :banghead:

Send from my Viper One S

Hm das klingt doof
Sry ich kann dir net helfen und hoffe, dass es jemand anderes kann

Falls du selbst eine Lösung gefunden hast teile sie uns doch bitte mit :)

Yo, habe folgendes Problem:

Habe noch die Version 1.2 drauf wollte nun die neue drauf machen, aber als ich im Fastboot-Modus war wurd mein Gerät nicht erkannt.
Habe HTC Sync usw. installiert & besitze Windows 8, davor hatte ich Windows Xp und alles hat einwandfrei funktioniert.

Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen.

Necho schrieb:
Hm das klingt doof
Sry ich kann dir net helfen und hoffe, dass es jemand anderes kann

Falls du selbst eine Lösung gefunden hast teile sie uns doch bitte mit :)

Leider kann ich den Fehler nicht beheben. Ich hab Google tagelang malträtiert. Aber mir schwant, dass mir nur noch eine Neuinstallation hilft. Das allerdings, ist extremst ärgerlich, weil aufwendig. Ich hab Wochen gebraucht, um mein HOS so einzurichten, dass ich es für mich perfekt nenne. Und vieles davon kann nicht wiederhergestellt werden :sly:

Send from my Viper One S

Versuch mal ohne Wipe. Mach ich auch wenn was nicht läuft. Und verlierst nichts XD

Ein Versuch ist es Wert

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....

Du meinst die 2.2 zip einfach nochmal via Recovery flashen, ohne irgend n Wipe?

Send from my Viper One S

Jup

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....

• Danke
Reaktionen: borussemd
Habs gerade mal ausprobiert... Paketdatei ist ungültig :banghead::banghead::banghead::what::what::what::mad::mad::mad::eek::eek::eek::confused::confused::confused::confused::confused:

Send from my Viper One S

Atesh schrieb:
Yo, habe folgendes Problem:

Habe noch die Version 1.2 drauf wollte nun die neue drauf machen, aber als ich im Fastboot-Modus war wurd mein Gerät nicht erkannt.
Habe HTC Sync usw. installiert & besitze Windows 8, davor hatte ich Windows Xp und alles hat einwandfrei funktioniert.

Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen.

Win 8 macht immer Probleme...
Versuch mal Treiber nochmal neu zu installieren
Und benutze keinen USB 3.0 port

Der ursprüngliche Beitrag von 17:47 Uhr wurde um 17:52 Uhr ergänzt:

borussemd schrieb:
Habs gerade mal ausprobiert... Paketdatei ist ungültig :banghead::banghead::banghead::what::what::what::mad::mad::mad::eek::eek::eek::confused::confused::confused::confused::confused:

Send from my Viper One S

Ich glaube du wirst nicht ums neuflashen herumkommen :thumbdown:
Mach so viele Screenshots wie es geht und kopiere die hex codes falls du farblich was geändert hast
Hat mir viel zeit gespart

borussemd schrieb:

Send from my Viper One S

Schmeiße doch erstmal die 2.1 und dann die 2.2 drüber alles ohne wipen

Roman441 schrieb:
Schmeiße doch erstmal die 2.1 und dann die 2.2 drüber alles ohne wipen

Achso hab gedacht das hatte er schon gemacht

Necho schrieb:
Achso hab gedacht das hatte er schon gemacht

Nee... Ich war auf 2.2...hab angenommen, du meintest nur das letzte OTA... Ich teste jetzt mal gerade

PS: Der 2.1 OTA Link in Post 1 is down. Die Datei ist auf androidhostfiles zwar noch online, aber über nen anderen Link.

Edit: Mit 2.1 als OTA geht´s net. Das HOS startet nicht mehr. Jetzt versuch ichs mit dem Full 2.1 und dann das 2.2 OTA...Hoffe, meine Daten sind gleich noch da, sonst raste ich aus!!!

Edit 2: Hab jetzt wirklich alles versucht. Ich begreif es nicht. Es bocken nur Installationen und Updates aus dem Play Store. Wenn ich die Apk's von Drittanbietern lade und mit MyPhoneExplorer installiere, dann geht's. Und wie erwähnt habe ich verschiedene Play Store Versionen versucht...

Send from my Viper One S

Zuletzt bearbeitet:
Necho schrieb:
Win 8 macht immer Probleme...
Versuch mal Treiber nochmal neu zu installieren
Und benutze keinen USB 3.0 port

Danke, daran hats gelegen.

Atesh schrieb:

Danke, daran hats gelegen.

Gerne ;) was genau war jetzt das Problem?

@borussemd
Oh man was ein scheiß...

Atesh schrieb:
Die Treiber waren das Problem.
Nochmals Danke :)

Gerne :)
Musst mir nicht 2 mal danken ;)
Daumen hoch reicht

Schönen Abend

Also jetzt wird mein Problem kurios... Beim HOS meiner Freundin stellte sich gestern auch der Fehler "Paketdatei ist ungültig" ein. Das seltsame, sie ist auf Stock...

Send from my Viper One S

Hm echt komisch

Mir ist aufgefallen, dass mein mobiles Internet teilweise immer zwischen 3g und h hin und her springt
Bin bei Vodafone und hab im Hinterkopf, dass das ein bekanntes Problem ist
(ich würde ja selbst auf die suche gehen, doch habe kein Internet, nur gedrosseltes Internet aufm Handy und die sufu via tapatalk hat hier im Forum nichts gefunden :/)
Weiß einer von euch ein Thread wo ich das alles nachlesen und vllt beheben kann?

Ah fast dormancy
da wird ja auch heiß drüber diskutiert

Also ich merke nur bei mir, dass es beim runterladen teilweise auf 3g geht und danach wieder auf h springt
Kann aber sein, dass das ein falsches empfinden meinerseits ist ;)