[ROM][S4][10. MÄRZ] Team Venom presents: ViperOneS 2.2.0 | Sense 4.+ | 4.1.1 | Tweaks

• 2.142 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gute Frage. Da müsste man sich mit denen in Kontakt setzen XD

So eine Website braucht halt nicht viel um zu laufen und ich finde es halt verschwendet wenn ich ein Root-Server hab der noch genügend Luft hat, aber trotzdem einen extra Server dafür haben müssen :p

Nur halt meine momentanen Sponsoren sind halt nicht ganz davon begeistert, die haben halt Mitspracherecht.

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....

Die frage ist nur, ob die Website auch für andere Geräte funktionieren würde
Unser one S läuft ja langsam aus und neue Geräte rücken nach

Klaro geht das. Ich könnte die Liste für das One erweitern nur ich habe es halt nicht XD

EDIT: bin erstmal schlafen. Bis Morgen. Vllt entscheiden sich auch meine Sponsoren XD

Hmm das find ich gut

Alles klar
Gute Nacht :)

Necho schrieb:
Also freaks sind wir nicht :D

S-on und S-off haben keinerlei Einfluss auf die Ruu
Du musst sowieso den Bootloader sperren um sie installieren zu können
Falls du noch kein S-off hast und es machen willst musst du erst S-off machen und dann die Ruu installieren
Erst Ruu und dann S-off ist nicht mehr möglich mit der neuen, da du ein neues Radio bekommst und das verträgt sich nicht (stand gestern xda)

Alles klar, Danke dir! Ich bin seit längerer Zeit S-Off! Ich war mir halt nicht sicher, ob ich für die ofizielle Ruu wieder auf S-On muss. Bootloader schliessen war mir klar, aber S-Off/S-On nicht!
Aber jetzt weiß ich es ja ;)

fishboxx schrieb:
Alles klar, Danke dir! Ich bin seit längerer Zeit S-Off! Ich war mir halt nicht sicher, ob ich für die ofizielle Ruu wieder auf S-On muss. Bootloader schliessen war mir klar, aber S-Off/S-On nicht!
Aber jetzt weiß ich es ja ;)

Super :)
Nene bleibt alles unverändert und erhalten und musst nix ändern

Behold_this dieser kleine drecksack... :cool:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=40990678

Es wird also Wifi Calling geben
Torxx hat sich auch persönlich entschuldigt. Er meint es werde aber bald ein update kommen :)
Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende, welches jetzt umso besser beginnt! :)

Hmm.... WiFi geht seit neuestem nicht mehr. Von heute auf morgen. Schon wieder neuflashen =P

Das miese: Der Elemental hinterlässt nicht mal eine logfile...

Gute Neuigkeiten: Ich darf die Website ohne Einschränkungen auf meinem Root-Server hosten. Die Sponsoren haben zugesagt. steht eigentlich nichts mehr im Weg XD

Sehr gut!
Hast du mal den Wifi fix aus xda probiert?

Ich hab mitm ElementalX übrigens keine Probleme

Nope ich weiß aber das es ihm gibt XD

Ich lasse es erstmal so. Will ja keine Spuren verwischen. Nur für mich neu ist dieses plötzliche Auftreten

Gibt es eine Möglichkeit Nachrichten im Notification Pulldown irgendwie mit ner flash.zip von unten nach oben anzeigen zu lassen? Es nervt immer sich mit dem Daumen ab zu quälen den oberen Bildschirm Rand zu erreichen.
Wäre mal ne klasse Option für das nächste Update! :)

Also Uhr, etc kann ruhig oben bleiben, es geht nur um Nachrichten oder was sich sonst so an Apps da breit macht.

* Send with much love & Android. * (HTC One S)

Ich hätte liebend gern shortcuts
Wie bei Samsung, dass du einfach mit einem Finger aufm homescreen nach unten wischen muss und sich sofort die notificationbar öffnet
Schließen funktioniert ähnlich

Ich schüttel mein Handy immer, falls ich nicht mit dem Finger drankomme um sie zu schließen
Sehr praktisch
Wenn schütteln sie auch öffnen würde, wäre es auch ein nettes gimmick

Ich kenne eine Option vom GO-Launcher die es einem erlaubt, von der Mitte aus nach unten zu ziehen um die Notification-Pulldown zu sehen. Also denke ich wird es bestimmt eine ZIP dazu geben :-D

Na benutze ja den Go Launcher mit der nach unten Geste zum öffnen der Notification Bar. Ich rede aber halt von den darin enthaltenen Nachrichten/Apps. Das die sich von unten nach oben stapeln.

* Send with much love & Android. * (HTC One S)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Okay, ich glaube ich kann dir folgen. Tja da kenne ich nix XD

Tut mir Leid für das Missverständnis

Ich benötige Hilfe. Etliche Googlesuchen brachten keinen Erfolg.

Seit ein paar Tagen kann ich keine Play Store Apps mehr installieren, noch updaten. Es kommt der bekannte Fehler: Paketdatei ungültig.

Mein Problem, kein bekanntes Vorgehen bringt Abhilfe. Folgendes habe ich Versucht:
- Play Store Cache löschen
- Play Store Daten löschen
- Play Store Update deinstallieren
- HOS Dalvik Cache löschen
- HOS Cache löschen
- Google Konto löschen und HOS neustarten
- Google Play Dienste Cache löschen

Vorgenannte Lösungen habe ich auf verschiedene Arten kombiniert. Nichts hilft. Jetzt bin ich zugegeben ratlos...
Ach ja, bevor jemand fragt... Es trat von alleine auf. Dem Ganzen ging kein Rom Update oder irgendwas ähnliches voraus.
Brainstorming ist erbeten!

Lg borussemd

Send from my Viper One S

borussemd schrieb:
Ich benötige Hilfe. Etliche Googlesuchen brachten keinen Erfolg.

Seit ein paar Tagen kann ich keine Play Store Apps mehr installieren, noch updaten. Es kommt der bekannte Fehler: Paketdatei ungültig.

Mein Problem, kein bekanntes Vorgehen bringt Abhilfe. Folgendes habe ich Versucht:
- Play Store Cache löschen
- Play Store Daten löschen
- Play Store Update deinstallieren
- HOS Dalvik Cache löschen
- HOS Cache löschen
- Google Konto löschen und HOS neustarten
- Google Play Dienste Cache löschen

Vorgenannte Lösungen habe ich auf verschiedene Arten kombiniert. Nichts hilft. Jetzt bin ich zugegeben ratlos...
Ach ja, bevor jemand fragt... Es trat von alleine auf. Dem Ganzen ging kein Rom Update oder irgendwas ähnliches voraus.
Brainstorming ist erbeten!

Lg borussemd

Send from my Viper One S

Wie wäre es wenn du mal eine apk vom alten drüberziehst?
Vllt hilft das

Ansonsten wüsste ich auf Anhieb rein garnichts :(
Halt eins hab ich
Hast du genügend Platz im internen Speicher?

Necho schrieb:
Wie wäre es wenn du mal eine apk vom alten drüberziehst?
Vllt hilft das

Ansonsten wüsste ich auf Anhieb rein garnichts :(
Halt eins hab ich
Hast du genügend Platz im internen Speicher?

Speicher ist noch ausreichend. Ne alte Play Store apk hab ich leider nicht...

Send from my Viper One S

borussemd schrieb:
Speicher ist noch ausreichend. Ne alte Play Store apk hab ich leider nicht...

Send from my Viper One S

Google mal
Gibt viele und wenn du den in schwarz nimmst