[ROM][S4][10. MÄRZ] Team Venom presents: ViperOneS 2.2.0 | Sense 4.+ | 4.1.1 | Tweaks

• 2.142 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Necho schrieb:
Magst du mir verraten was das ist oder einen link schicken?
Noch nie gehört davon

Schau mal im XDA Viper Thread da ist das wie gesagt ein Thema
Wifi Calling sind telefonate über ip die du direkt vom HOS aus machen kannst (somit fallen keine Telefongebühren an)
Was ich nun gelesen habe ist dies aber ein Feature von T-Mobile US
aber das muß doch auch bei uns möglich sein

Roman441 schrieb:
Schau mal im XDA Viper Thread da ist das wie gesagt ein Thema
Wifi Calling sind telefonate über ip die du direkt vom HOS aus machen kannst (somit fallen keine Telefongebühren an)
Was ich nun gelesen habe ist dies aber ein Feature von T-Mobile US
aber das muß doch auch bei uns möglich sein

Mach ich

Naja voip verbieten ja teilweise die Anbieter
Weiß aber nicht, ob das auch darunter fällt

Die devs sollen mal lieber ein update raushauen... Meine Meinung ;)

Ich habe vor einigen Tagen das OTA Update auf 2.2.0 installiert:
Seitdem stürzt "Venom Tweaks" bei fast jedem "Klick" ab.
Ist das ein bekanntes Problem?

Golden-One schrieb:
Ich habe vor einigen Tagen das OTA Update auf 2.2.0 installiert:
Seitdem stürzt "Venom Tweaks" bei fast jedem "Klick" ab.
Ist das ein bekanntes Problem?

Ja...

• Danke
Reaktionen: Roman441 und androphon
Hallo zusammen,

habe gerade auf 2.2 aktualisiert und mir ist aufgefallen das der Dialer sehr verzögert reagiert...teilweise bis zu 5 Sek.
Ist dies ein bekannter Bug in Viper 2.2?
Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 00:40 Uhr wurde um 01:02 Uhr ergänzt:

Danke, habes gefunden :)

XmechaniX schrieb:
Hallo zusammen,

habe gerade auf 2.2 aktualisiert und mir ist aufgefallen das der Dialer sehr verzögert reagiert...teilweise bis zu 5 Sek.
Ist dies ein bekannter Bug in Viper 2.2?
Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 00:40 Uhr wurde um 01:02 Uhr ergänzt:

Danke, habes gefunden :)

Komm, lass mich nicht dumm sterben - und schreib bitte, was und wo Du es gefunden hast.....

Danke und VG, wasabi68

wasabi68 schrieb:
Komm, lass mich nicht dumm sterben - und schreib bitte, was und wo Du es gefunden hast.....

Das steht auf Seite 1 im ersten Thread! Zwischendurch wurde es gefühlt auch schon tausend Mal beantwortet (z.B.:1 Seite zurück).

Für die ViperOneS 2.2.0 (FC der Tweaks App):
Einstellungen -> Apps -> alle Anwendungen -> tweaks app = cache löschen und Daten löschen
oder
Personalisieren -> Oberfläche -> hier "HTC" auswählen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Necho
androphon schrieb:
Das steht auf Seite 1 im ersten Thread! Zwischendurch wurde es gefühlt auch schon tausend Mal beantwortet (z.B.:1 Seite zurück).

Für die ViperOneS 2.2.0 (FC der Tweaks App):
Einstellungen -> Apps -> alle Anwendungen -> tweaks app = cache löschen und Daten löschen
oder
Personalisieren -> Oberfläche -> hier "HTC" auswählen

Genau

Wir sind ja wirklich alle eig sehr nett und hilfsbereit, aber sowas wird irgendwann schon etwas nervig!
Deshalb bitte in Zukunft erst selbst suchen, oder die sufu benutzen (ich persönlich finde die zwar etwas tricky und benutze lieber den Herrn Google, kommt aber beides aufs selbe raus) :)

Naja, so schwer ist es ja nicht den ersten Post zu lesen. Aber das wird sich wohl nie ändern.

Man kann sich aber auch das 2.2 Update sparen. Bin immer noch auf 2.1 und läuft erste Sahne inkl. Bulletproof Kernel.

* Send with much love & Android. * (HTC One S)

Ich persönlich finde 2.2 nicht so laggy wie 2.1 und es gab ein paar Bugfixes

Behold_this meinte bei xda, dass es für die Viper Rom nie Wifi Calling geben wird soweit

Torxx hat im Moment sehr viel zu tun, weshalb wir noch auf ein update warten müssen
Es werden aber definitiv noch updates kommen...

Das war xda zusammengefasst für die letzten tage

Dann gibt's noch so trantüten die jeden Tag das gleiche fragen...
Die devs tun mir schon echt leid
Manchmal sind ja nicht alltägliche Bugs vorhanden, aber gerade das dialer Problem kommt ständig (und sneaky regt sich nicht mal drüber groß auf, was ich sehr bewundere)

Mein Vorschlag wäre eine Website, auf der man viel einfacher seine Bugs reporten kann und Vorschläge bekommt wie hast du schon das probiert oder dies und jenes

• Danke
Reaktionen: androphon und Roman441
Das wäre eine tolle Sache. Unser Freund, Ultranobody,(ich hoffe ich verrate nicht zu viel) ist ja schon seit längerem damit beschäftigt mal alles zusammen zu tragen, was es an Bugs und Lösungswegen so gibt. Ist halt sehr Aufwendig, besonders wenn man es neben dem Schul- und/oder Berufsstress macht.
Leider sehe ich auch hier das Problem, dass genau die, für die man sich die Arbeit macht, aus Bequemlichkeit dann trotzdem wieder nur dumm fragen werden. So geht dann auch schnell die Übersicht verloren und es wird noch weniger gelesen.

• Danke
Reaktionen: Ultranobody, Murph und Necho
Ja da wirst du leider recht haben
Doch ich stelle mir das ungefähr so vor, dass man erst durch einen vorgefertigten Supportbogen muss und falls es immernoch nicht klappt dann weitergeleitet wird wo man unteranderem fragen stellen kann

Keep going Ultranobody
Falls man hier etwas Hilfe benötigt stelle ich mich gerne zur Verfügung
Habe am 17 Mai meinen letzten Schultag :) und wesentlich mehr Zeit

• Danke
Reaktionen: ~Enor~ und androphon
Habe vergessen hinzuzufügen, dass, wie ihr vllt schon wisst, ein OTA für stock rauskam

Was das für ein kommendes Viper update bedeutet weiß ich noch nicht
Versuche mal mehr rauszufinden

• Danke
Reaktionen: androphon
Habe mir garade das alte Google Play wieder zurück geholt. Das Neue finde ich ganz schrecklich.
Gib uns Nachricht, wenn du was über ein Update in Erfahrung bringst.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 22:13 Uhr wurde um 22:24 Uhr ergänzt:

Google haut aber immer wieder den Neuen drüber, schade. Wenn er wenigstens schwarz wäre. Gibt ja da welche bei XDA. Muss man übers Recovery flashen.

Der ursprüngliche Beitrag 30.04.2013 von 22:24 Uhr wurde 01.05.2013 um 00:12 Uhr ergänzt:

Waren am WE verreist. Dabei hatte ich mein HOS mal nicht soviel in Gebrauch. Dabei kam ich dann auf 3 ½ Tage Akku bei immernoch fast 4 Stunden Display On.

u8aba9eg.jpg

2ege3ype.jpg

Jop mache ich :)

Der playstore von xda sollte sich eig. nicht updaten
Sehe es vom Design aber ähnlich wie du

... Wie machst du das?
Ich war am we auf ner Veranstaltung mit total überlastetem Netz und mein Akku ist quasi leergesaugt worden
Hab nicht mal 12 Stunden gepackt

Ok im Flugzeugmodus hat das Handy auch so lange gehalten
Im Herbst war ich in Schottland und dort konnte ich das testen ^^

Den Flugmodus schalte ich immer nachts an. Bin auch nicht permanent online, da schälte ich dann auf nur GSM, das spart viel Strom.

Irgendein Update hat mir mein Swiftkey zerschossen, habe jetzt wieder das Problem, dass sich ständig die HTC Tastatur wieder aktiviert. Auch NoLED startet nicht mehr automatisch.
Habe nichts verändert, nur die Updates installiert die es seit Freitag alle gab.
Wer weiß was da sonst noch schief läuft.
Werde mal ein Image zurück lesen.

Moin
sehe ich das richtig das es zum Stock update auch eine neue Radio Version gibt?
hat die von euch schon jemand?

Welche meinst du? Alles was ich hier als Download finde, ist schon älter. Das OTA Ville U JB 45... gab es schon lange vor der RUU.
Kannst ja mal die RUU installieren und das OTA ziehen.

War eigentlich mehr ironisch gemeint.
Aber da meins gerade sowieso rum spinnt, versuche ich es vielleicht auch mal.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:44 Uhr wurde um 09:56 Uhr ergänzt:

Necho schrieb:
...Der playstore von xda sollte sich eig. nicht updaten
Sehe es vom Design aber ähnlich wie du...
Wenn ich den Neuen schon ertragen muss, möchte ich aber auch das er aktuell bleibt.
Finde das neue Design nicht schön und vollkommen unübersichtlich. Die riesige Vorschau der Apps, dann die Buttons zur In- und Deinstallation sehr klein. Mit meinen breiten Fingern, drücke ich da garantiert daneben. Und dann noch nicht mal eine dunkle Oberfläche. Na ja, gewöhnen müssen wir uns daran... Schade.