[ROM][S4][10. MÄRZ] Team Venom presents: ViperOneS 2.2.0 | Sense 4.+ | 4.1.1 | Tweaks

• 2.142 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
JgCurry schrieb:
Hi@All! Jup das habt ihr richtig erkannt bin neue hier, hatte die Vorgänger der viperoneS 2.0.0 auch schon druff. Hatte vorher LG Optimus Speed und auch root usw. Nur mal kurz dazu, aber trotzdem bin ik noch Noob in der großen Welt des Moddings, wenn ik das mal so sagen darf.

So ViperoneS 2 Top Arbeit alles läuft , positive und negative Sachen gibt's immer aber soweit alles gut.

Herzlich willkommen und viel Freude weiterhin.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 17:29 Uhr wurde um 17:31 Uhr ergänzt:

Pablos schrieb:
Habe es entfernt und bis jetzt läuft alles sauber. Falls sich was ändert, sag ich Bescheid ;-)

Danke für dein Tipp ;)

Freue mich und hoffe es bleibt so.

Mal zur Performance der Viper 2.0.0

Anhänge

• 2013-01-20 18.33.11.png
    2013-01-20 18.33.11.png
    24 KB · Aufrufe: 349
  • 2013-01-20 18.37.10.png
    2013-01-20 18.37.10.png
    29,1 KB · Aufrufe: 346
Hallo

Ich hab die rom jetzt ein paar std drauf. Eigentlich is alles gut, aber eine Sache ist sehr nervig. Meine cpu und governor verstellen sich von allein. Energiesparmodus ist deaktiviert. Ich stelle es per system tuner auf 1,5 ghz und ondemand. Und es stellt sich nach einiger zeit auf 1ghz runter und auf powersafe. Dann wird das telefon nur noch langsam...
Ist das einstellunggssache und ich habs noch nicht gefunden???

Mfg
Nils

Cassius83 schrieb:
Hallo

Ich hab die rom jetzt ein paar std drauf. Eigentlich is alles gut, aber eine Sache ist sehr nervig. Meine cpu und governor verstellen sich von allein. Energiesparmodus ist deaktiviert. Ich stelle es per system tuner auf 1,5 ghz und ondemand. Und es stellt sich nach einiger zeit auf 1ghz runter und auf powersafe. Dann wird das telefon nur noch langsam...
Ist das einstellunggssache und ich habs noch nicht gefunden???

was hast unter den Venom Tweaks CPU eingestellt , wenn da was gemacht hast? vllt. können die nicht zusammen ;) !

Da habe ich erstmal gar nix gemacht. Aber die einstelldaten die gleichen wie beim system tuner

wie lange dauert es , bis er sich runter stellt ?

weil dann hau ik mir das ding mal druff und gucke mal, hatte das ding ja och auf LG Optimus Speed , aber keine Probleme !

kann ich nicht sagen... unterschiedlich. ich bemerke es nur, wenns beim anmachen ganz langsam läuft....

Und es stellt sich auch nicht um,wenn Handy benutzt eine Weile? ( von alleine )

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:06 Uhr wurde um 21:10 Uhr ergänzt:

Achso hast nachdem Einstellungen boot durchgeführt? Gibt doch die Einstellung , wo durch durch boot Einstellungen übernommen werden. Wenn ik Mik jetzt nicht täusche.;)

das mit dem neu Booten hab ich gerade mal getestet. Mal sehen, wie sich das auswirkt.

Ok , mach mal wenn das geht Screenshot , wenn sich das wieder runter Takt

okay. wenn die werte wieder unten sind, mach ich einen screenshot und poste ihn hier.

JgCurry schrieb:
Mal zur Performance der Viper 2.0.0

Die Rom ist viel zu schnell - wenn ich "Merkur Magie" spiele und dann leitern will, ist die viel zu schnell und ich verliere immer :crying:

snoopy3 schrieb:
Die Rom ist viel zu schnell - wenn ich "Merkur Magie" spiele und dann leitern will, ist die viel zu schnell und ich verliere immer :crying:

musste dik anpassen , das wird dann auch besser muhahaha!!!!!!!!!!!!! :razz:

wenn ich tippe ist der CPU zu langsam getaktet.... SwiftKey kommt nicht hinterher...Verzögerung das war bei 1.2.1 nicht der Fall...

Problem lösbar? sonst bin ich morgen wieder auf ics... JB enttäuscht mich immer mehr

557766 schrieb:
wenn ich tippe ist der CPU zu langsam getaktet.... SwiftKey kommt nicht hinterher...Verzögerung das war bei 1.2.1 nicht der Fall...

Problem lösbar? sonst bin ich morgen wieder auf ics... JB enttäuscht mich immer mehr

Hast du schon mal in den Tweaks unter Advanced das GPU rendering aktiviert? Damit gibt es bei mir keine Verzögerung mehr.

Hey Jungs,
Kann bitte mal einer was für mich testen? Meine bessere Hälfte nutzt ihr HOS mit original JB. Jetzt haben wir gestern festgestellt, dass Bilder, die man via diversen Messengern erhalten hat nicht kopiert werden, wenn man das HOS als Festplatte verbindet und man mehrere Dateien manuell zum kopieren anwählt. Nachdem besagte Dateien nach 3 Versuchen immer noch übergangen wurden, hab ich den gesamten Ordner aus DCIM kopiert und da ging's
:confused:
Lange Rede kurzer Sinn... Mich würde interessieren, ob das unter VOS 2.0 auch so ist, oder ob es an der Stock JB liegt.
Wichtig... Nicht via Sync Manager oder MyPhoneEx... Einfach als Massenspeicher.

Dankeschön

Lg borussemd

Send from my Viper One S

Habe ein Problem mit swiftkey jedesmal wenn ich das 1S neu starte muß ich swiftkey neu aktivieren ansonsten habe ich wieder die HTC Tastatur ist das bei euch auch so?

PS versucht bloß nicht die HTC input zu deaktivieren dann geht nähmlich nix mehr

Zuletzt bearbeitet:
Roman441 schrieb:
Habe ein Problem mit swiftkey jedesmal wenn ich das 1S neu starte muß ich swiftkey neu aktivieren ansonsten habe ich wieder die HTC Tastatur ist das bei euch auch so?
PS versucht bloß nicht die HTC input zu deaktivieren dann geht nähmlich nix mehr

Bei mir läuft SwiftKey einwandfrei auch nach einem Neustart.
Hatte alle mein Apps nach dem flashen der Rom mit Titanium Backup wiederhergestellt.
Hast du evtl Systemdateien aus einem Backup wiederhergestellt?
Hast du die Viper 2 mit Sense installiert?

Anhänge

• 2013-01-21_09-39-11[1].png
    2013-01-21_09-39-11[1].png
    14,6 KB · Aufrufe: 281
borussemd schrieb:
Hey Jungs,
Kann bitte mal einer was für mich testen? Meine bessere Hälfte nutzt ihr HOS mit original JB. Jetzt haben wir gestern festgestellt, dass Bilder, die man via diversen Messengern erhalten hat nicht kopiert werden, wenn man das HOS als Festplatte verbindet und man mehrere Dateien manuell zum kopieren anwählt. Nachdem besagte Dateien nach 3 Versuchen immer noch übergangen wurden, hab ich den gesamten Ordner aus DCIM kopiert und da ging's
:confused:
Lange Rede kurzer Sinn... Mich würde interessieren, ob das unter VOS 2.0 auch so ist, oder ob es an der Stock JB liegt.
Wichtig... Nicht via Sync Manager oder MyPhoneEx... Einfach als Massenspeicher.

Hast du das auch bei normalen Bildern, oder nur bei Bildern, die du per Messenger erhalten hast?
Bei mir geht es mit beliebig vielen Bildern sowohl in Directory Opus als auch im Windows Explorer. Allerdings nutze ich keinen Messenger, kann diese Möglichkeit somit nicht testen.