[ROM][S4][10. MÄRZ] Team Venom presents: ViperOneS 2.2.0 | Sense 4.+ | 4.1.1 | Tweaks

• 2.142 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Roman441 schrieb:
fm Radio ist bekannter Bug des bulletproof Kernel, schau mal bei xda

Schau ich gleich mal rein....
Danke für die Info.....

Edit: So, habe grade mal nachgesehen.
Die sind dran den Bug zu beheben.....
Hat man das Problem mit den anderen Kernels nicht?

Gruss Markus

HTC One S / S4
Rom: Viper 2.2.0
Kernel: Bulletproof-1.3

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem sense 5 widget sieht das echt net schlecht aus in Kombination mit diesem livewallpaper : https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tomanyz.lockWatchLight

yqy6ahun.jpg

Sieht wirklich top aus.
Doch solange da die deutsche Sprache nicht verfügbar ist, kommt es mir nicht drauf.
Soviel Patriotismus muß sein :flapper:

Roman441 schrieb:
Sieht wirklich top aus.
Doch solange da die deutsche Sprache nicht verfügbar ist, kommt es mir nicht drauf.
Soviel Patriotismus muß sein :flapper:

Du kannst dir die pro version holen
Dort kannst du dann noch viel mehr einstellen, unter anderem auch etliche Sprachen

Ich brauche mal Hilfe:
Ich suche nach einem Theme, dass ich über die Viper 2.2.0 drüber legen kann und zwar sollte es dunkel Grau bis fast Schwarz, oder Anthrazit sein, mit dunkler Neonblauer Schrift und Buttons... Ähnlich dem Neon Skin von SwiftKey. Hat irgendjemand eine Ahnung, wie ich das bewerkstelligen kann? Hab mich mit Theming noch nicht so beschäftigt...

Danke

Lg borussemd

Send from my Viper One S

Hast du dir schon mal Venom HUB genauer angesehen? Da kannst du doch alles mögliche an Icons und Buttons usw. runterladen und einstellen.
Selber habe ich auch nur die HTC Themes, Hintergrund und Sperrfenster angepasst.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Ja, im Hub hab ich zur Genüge gewühlt. Das Red Skin in dunkelblau wäre cool. Die blauen Buttons sehen recht billig aus oder sind n bissl lieblos. Ich hatte auf Third Party Tipps gehofft ;)

Send from my Viper One S

Ich hab das Problem mit dem Lockscreen immer noch nicht weg ..... und langsam nervt es mich ..... will es weghaben, aber nicht wieder alles neu machen hier!! ;)

Ich schalte den Lockscreen ab und es funktioniert auch. Display aus, Display an, kein Lockscreen.
Nach ner Weile (mal paar Minuten, mal länger), ist der Lockscreen wieder aktiv. Also Display an, Lockscreen da.

Hab eine App NoLockScreen installiert, mit der ich den Lockscreen per Widget aus und anschalten kann.
Sah dann erst gestern zufällig, als ich Handy an hatte, das plötzlich die Meldung kam "Lockscreen enabled" .... einfach so. Als wäre irgend ein Dienst einer App aktiv geworden und hätte ihn aktiviert .....

Hat keiner ne Idee, wie ich das abstellen könnte, ohne alles neu zu installieren?? Hab echt keine Ahnung, woran das liegen könnte.

Hatte bisher immer die Displaysperre aktiviert. Werde es aber mal deaktivieren und testen.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:07 Uhr wurde um 23:42 Uhr ergänzt:

Habe jetzt seit ca. 90 Min. den Lockscreen deaktiviert, nicht mithilfe einer App sondern Personalisieren/Sperrfenster-Stil/Keine Displaysperre.
Habe mehrere Male den Bildschirm an und aus, dann längere Zeit aus und wieder an usw., bisher hat sich da nichts automatisch wieder aktiviert.
Teste es aber für dich weiter. Werde dann morgen wieder Berichten.

• Danke
Reaktionen: Murph
Mittlerweile sind mehr als 9 Stunden vergangen und auch eine Nacht liegt hinter uns.
Der Lockscreen ist und bleibt deaktiviert, auch nachdem ich mein HOS durch den Reboot gejagt habe.
Es scheint, dass bei dir eher ein Kompatibilitätsproblem vorliegt. Für mich sieht es danach aus, dass deine App „No Lock Screen“ entweder nicht mit HTC, mit JB, oder evtl. mit deinem Kernel zusammen kann, oder mit einer anderen App Probleme hat.

Jedenfalls ist es kein Viper Bug.

Vielleicht testest du mal eine andere App, sonst musst du nolens volens darauf verzichten.

So Leute, könnt ihr euch noch an mein Problem erinnern von dem zufälligen Bootloop?

Nun ich habe nun 2 mal RUU installiert alles Stock, und ViperOneS plus ElementalX-Kernel installiert und mein Handy besitzt immer noch diesen Fehler...

Ich hege den Verdacht das es am Kernel liegt.

Ich halte euch am laufenden.

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....

Das haben wir schon 6-8 Seiten vorher beschrieben. Selber bin ich und andere auch wieder auf Stock. Der positive Nebeneffekt ist, dass auch der AKKU wieder länger hält.

androphon schrieb:
Mittlerweile sind mehr als 9 Stunden vergangen und auch eine Nacht liegt hinter uns.
Der Lockscreen ist und bleibt deaktiviert, auch nachdem ich mein HOS durch den Reboot gejagt habe.
Es scheint, dass bei dir eher ein Kompatibilitätsproblem vorliegt. Für mich sieht es danach aus, dass deine App „No Lock Screen“ entweder nicht mit HTC, mit JB, oder evtl. mit deinem Kernel zusammen kann, oder mit einer anderen App Probleme hat.

Jedenfalls ist es kein Viper Bug.

Vielleicht testest du mal eine andere App, sonst musst du nolens volens darauf verzichten.
Ich hab das Problem auch erst seit einigen Wochen. Und weiß nicht woher es kommt. No Lock und diverses war immer drauf und hat auch alles funktioniert. An diesen Apps liegt es nicht. Die hab ich auch schon alle deinstalliert und alles.

Hab dann in den Viper-Tweaks gesucht, ob es eine entsprechende Einstellung gibt, dann auch im APEX-Launcher, aber nichts entsprechendes gefunden. In LBE-Security auch nicht, auch nicht im Kernel-Tuner.
Dann die Viper mit Cache- und Dalvik-Wipe nochmal installiert, aber hat auch nichts gebracht.

Es bleibt einfach so, dass sich der Lockscreen automatisch aktiviert. Warum auch immer. Einstellung, App, Dienst ... wie finde ich den Grund bzw. die Lösung?

Oder einfach mal den Bulletproof ausprobieren.....
Mein Handy ist mit dem Elemental auch des öfteren abgeschmiert.

Gruss Markus

HTC One S / S4

Auch der Bullet... ist nicht frei von Bugs. Habe schon alle möglichen Kernel durch. Stabilität und Ausdauer sind mit Stock am besten, dass ist mir das Wichtigste.

Naja ich hab den Bulletproof jetzt bestimmt 2 Monate drauf und nicht ein Reboot gehabt. Läuft stabil und Akku hält mit meinem UV Einstellungen.

* Send with much love & Android. *

Cris_ schrieb:
Naja ich hab den Bulletproof jetzt bestimmt 2 Monate drauf und nicht ein Reboot gehabt. Läuft stabil und Akku hält mit meinem UV Einstellungen.

* Send with much love & Android. *

Ganz deiner Meinung..... Der einzige Bug der mir bei diesem Kernel bekannt ist, ist der mit dem Fm Radio....

Gruss Markus

HTC One S / S4

Ultranobody schrieb:
So Leute, könnt ihr euch noch an mein Problem erinnern von dem zufälligen Bootloop?

Nun ich habe nun 2 mal RUU installiert alles Stock, und ViperOneS plus ElementalX-Kernel installiert und mein Handy besitzt immer noch diesen Fehler...

Ich hege den Verdacht das es am Kernel liegt.

Ich halte euch am laufenden.

Nicht vergessen der Bootloop... Handy startet gar nicht mehr.

Und ich glaube Roman war es doch der auch den Fehler hatte richtig?

Ultranobody schrieb:
Nicht vergessen der Bootloop... Handy startet gar nicht mehr.

Und ich glaube Roman war es doch der auch den Fehler hatte richtig?

Hast du die Probleme nur bei der Viper?
Das hört sich nämlich schon fast nach nem Hardware Problem an...
Knacks im Mainboard oder so

bei mir hat es mit dem bulletproof die Sense zerschossen als ich die Front Kamera startete
deshalb bin auch ich wieder zurück auf den Stock Viper Kernel
und lasse das in Zukunft auch mit Kernels flashen, die verursachen früher oder später immer irgend ein Fehler.
Das ist meine Meinung.