Necho
Erfahrenes Mitglied
- 99
- Themenstarter
- #1.541
Puffer schrieb:Was ist das für ein Tool auf dem ersten Bild?
Gesendet von meinem HOS ViperOneS
Battery monitor widget
Ganz praktisch hab es auch drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Puffer schrieb:Was ist das für ein Tool auf dem ersten Bild?
Gesendet von meinem HOS ViperOneS
Necho schrieb:Battery monitor widget
Ganz praktisch hab es auch drauf
androphon schrieb:Tausche dein Samsung in ein gutes HTC, dann kommst du auch in den Genuss des wunderbaren und unerreicht guten Viper Roms.
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Wie komm ich am besten wieder zurück zum Stockkernel, wenn ich die Viper mit Custom Kernel geflasht habe und ElementalX drauf habe?androphon schrieb:Endlich wieder auf dem Stock Kernel, komme ich auch wieder auf vernünftige Akkuzeiten.:
Das Einzige das ich vermisse, ist S2W. Letztendlich bevorzuge ich aber dann doch die längere Laufzeit.
Murph schrieb:Wie komm ich am besten wieder zurück zum Stockkernel, wenn ich die Viper mit Custom Kernel geflasht habe und ElementalX drauf habe?
Versuch das glaub auch mal, ob Akku wieder besser wird.
Murph schrieb:Wie komm ich am besten wieder zurück zum Stockkernel, wenn ich die Viper mit Custom Kernel geflasht habe und ElementalX drauf habe?
Versuch das glaub auch mal, ob Akku wieder besser wird.
Hab vorhin boot.img geflasht und danach Wipe Cache und Dalvik-cache gemacht ... jetzt steht er wieder auf 3.4.10 .....androphon schrieb:Lösche folgende Dateien /etc/elementalx.conf und /etc/init.d/99elementalx".
Danach flashst du das boot.img der Viper Rom.
Wipe Cache und Dalvik-cache.
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Ok, erl .... die beiden Datein sind nach dem Flashen der boot.img automatisch verschwundenMurph schrieb:Hab vorhin boot.img geflasht und danach Wipe Cache und Dalvik-cache gemacht ... jetzt steht er wieder auf 3.4.10 .....
Die beiden Dateien hab ich nicht gelöscht ...... wozu ist das nötig? Gibt es sonst Probleme?
$droyd$ schrieb:Its not a bug... That's how its coded... I didn't write the code I can look at it but its not a bug... Back and home combo are what turn on the screen its just easier to sweep across so its called sweep to wake...
Necho schrieb:Soo das One x, x+ und s haben heute ein update bekommen
Hoffe unsers kommt als nächstes
Warum das s aber eins vor uns bekommt versteh ich mal wieder nicht -.-
Markus523 schrieb:Die haben ein Update bekommen?
Auf 4.2.2 ?
Gruss Markus
HTC One S / S4
Rom: Viper 2.2.0
Kernel: Bulletproof-1.3
Necho schrieb:Haha nein nur eine Funktion hinzugekommen, wobei ich noch nicht weiß was sie bringt.
Ein paar Einstellungsmöglichkeiten, die die Deppen bei Viper 2.1 entfernt haben sindsind auch wieder da...