[ROM][S4][10. MÄRZ] Team Venom presents: ViperOneS 2.2.0 | Sense 4.+ | 4.1.1 | Tweaks

• 2.142 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
crackmaniac schrieb:
Wo kann ich denn das Slide2Wake abschalten?

ständig habe ich ein Telefon in der Hosentasche, das angeht :-D
Alter heute schon die ganze zeit bei mir in der Hose und ständig ist es angegangen...
Mache es jetzt aus weil das zu nervig ist

Liegt vielleicht auch am Schalter. Kurz mal gebückt oder in die Hocke, passiert schnell mal. Bei mir auch jetzt bei den zum Glück warmen Temperaturen wo man das Smartphone wieder in der Hosentasche trägt. :(

* Send with much love & Android. *

Ich hatte dieses Problem schon früher erkannt (Hosentasche + S2W)
habe mir dann aber angewöhnt immer meine Handy Tasche zu nutzen, den da besteht das Problem nicht.
Auf S2W will ich nämlich nicht verzichten, den so kann ich meine Hardwaretaste schonen und die ganze Kunststoff Abdeckung oben.
habe nämlich keinen Bock darauf das die anfängt sich mit der zeit zu lösen oder zu knarzen.
Bin froh das die nun nach der 3. Abdeckung endlich fest sitzt

Ich habe mal wieder ein Problem..

Wollte mein Handy neu aufsetzen... Factory Reset gemacht und seit dem hing es bei dem HTC ONE Bildschirm wo die Viper Schlange durchkricht fest....

Gut an rechner angeschlossen S-ON RUU aufgespielt handy hat wieder gebootet.
S-Off , TWRP geflashed.

Nun wollte ich wieder die Venom drauf machen aber entweder hängt sich der Installer auf oder er sagt nach 3-4 Sekunden nachdem man auf installieren drückt das es angeblich fertig ist. Das handy hägt sich dann bereits beim ersten HTC Screen mit der roten schrift auf :(

What to do now ?

557766 schrieb:
Ich habe mal wieder ein Problem..

Wollte mein Handy neu aufsetzen... Factory Reset gemacht und seit dem hing es bei dem HTC ONE Bildschirm wo die Viper Schlange durchkricht fest....

Gut an rechner angeschlossen S-ON RUU aufgespielt handy hat wieder gebootet.
S-Off , TWRP geflashed.

Nun wollte ich wieder die Venom drauf machen aber entweder hängt sich der Installer auf oder er sagt nach 3-4 Sekunden nachdem man auf installieren drückt das es angeblich fertig ist. Das handy hägt sich dann bereits beim ersten HTC Screen mit der roten schrift auf :(

What to do now ?

Nimm nicht das neueste TWRP. Versuche es mit Version 2.3.3.0, damit sollte es keine Probleme beim flashen der Rom geben.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:32 Uhr wurde um 17:36 Uhr ergänzt:

Roman441 schrieb:
Ich hatte dieses Problem schon früher erkannt (Hosentasche + S2W)...

Bin heute auch wieder auf Viper Kernel zurück, genau wegen dieses Problems.
Im Krankenhaus ist mir das nicht aufgefallen, aber jetzt wo ich wieder viel unterwegs bin, nervt es schon sehr. Ständig geht der Bildschirm an. Irgendwie hatte sich heute in meiner Tasche auch der Lockscreen entsperrt und der Dialer sich geöffnet.

Zuletzt bearbeitet:
androphon schrieb:
Nimm nicht das neueste TWRP. Versuche es mit Version 2.3.3.0, damit sollte es keine Probleme beim flashen der Rom geben.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:32 Uhr wurde um 17:36 Uhr ergänzt:

Bin heute auch wieder auf Viper Kernel zurück, genau wegen dieses Problems.
Im Krankenhaus ist mir das nicht aufgefallen, aber jetzt wo ich wieder viel unterwegs bin, nervt es schon sehr. Ständig geht der Bildschirm an. Irgendwie hatte sich heute in meiner Tasche auch der Lockscreen entsperrt und der Dialer sich geöffnet.

warum funktioniert das ganze mit der neuen twrp version nicht mehr ?

Damit gibt es leider Probleme.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Läuft wieder alles besten Dank!

Andro, bitte schreib doch das mit twrp 2.3 in den ersten Post, da viele Neulinge damit Probleme haben :)

neues Problem...

Bei manchen Aktionen ist das Handy, obwohl neu aufgesetzt dermaßen langsam....

z.B ich klick auf das Telefon icon aufm Homescreen und es dauert zum Teil 3 Sekunden bis das Ganze geöffnet ist... das gleiche in den Tweeks....

Apps selber laufen dabei komplett ruckelfrei....

Beim starten dauert es auch gut 30 Sekunden bis die Notification bar erscheint

Das mit S2W ist aber inzwischen gefixt. Da war in einem Script eine falsche Pfadangabe enthalten.

Einfach nochmal neu laden, installieren und S2W ist Geschichte. :)

• Danke
Reaktionen: androphon
@557766

alte Lösung...
Einfach mal das Theme unter Personalisieren wechseln/neu laden. Das sollte dann gewesen sein!

Bitte mehr lesen!!

Steht auch schon auf Seite 1. Auf Personalisieren dann Oberfläche HTC auswählen.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:36 Uhr wurde um 20:37 Uhr ergänzt:

Puffer schrieb:
Das mit S2W ist aber inzwischen gefixt. Da war in einem Script eine falsche Pfadangabe enthalten.

Danke. Werde es nochmal testen.

sorry bin nicht davon ausgegangen, dass es ein bekannter bug ist ;)

Viele Grüße und danke für den TOP support!

Puffer schrieb:

Was ist gefixt, was ist Geschichte?
Bulletproof 1.3 noch einmal flashen oder redet ihr vom Elemental? Gibt es dann kein S2W mehr oder geht S2W nicht mehr so leicht in der Hosentasche?

Zuletzt bearbeitet:
Necho schrieb:
Andro, bitte schreib doch das mit twrp 2.3 in den ersten Post, da viele Neulinge damit Probleme haben :)

Ja, hast recht. Das werde ich heute abend noch einbringen. Hoffentlich wird es dann auch gelesen.
Durch die Vielzahl der Information, wird es dann auch immer unübersichtlicher.

@Cris
Beim ElementalX 4.2 war Sweep2Wake auch dann aktiv, wenn es bei der Installation deaktiviert wurde.

Ich hatte das Problem selber. Ich wunderte mich, warum auf einmal diverse Apps liefen nachdem ich das HOS aus der Hosentasche gezogen hatte...

• Danke
Reaktionen: Cris_
Puffer schrieb:

Habe den Elemental 4.2 gerade neu geladen und auf einem sauberen System neu geflasht. Leider besteht das Problem mit S2W aber immer noch.

Es reicht schon nur die beiden äußeren Tasten (Back und Recent) zweimal kurz hintereinander doppelt zu klicken um das Display zu aktivieren. Das ist wahrscheinlich der Grund für die Probleme in der Hosentasche usw.
Ich gehe also wieder auf Stock.

Komisch, bei mir hat es geklappt....

Ich nehme aber mal an, du hast den auch von XDA, oder?

Ja, von XDA. Nenne mir eine bessere Quelle und ich probiere es nochmal.