Markus523
Stamm-User
- 78
Der Bulletproof ist auch ganz gut.....
Gruß Markus
HTC One S / S4
Rom: Viper 2.2.0
Kernel: Bulletproof-1.3
Gruß Markus
HTC One S / S4
Rom: Viper 2.2.0
Kernel: Bulletproof-1.3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hopie schrieb:zuerst mal.. schön das du, androphon, wieder back at home bist! dauert nun ja auch ne ewigkeit...
zum anderen.. hier isses ruhig geworden.. die viper rennt bei allen sehr gut!
aufm One dauert die Viper wohl noch lange (lt. Torxx Monate. ( ) aber gibt dennoch ne handvoll gute ROMs
androphon schrieb:Danke. Ja, Viper läuft gut und stabil.
Bist Du zufrieden mit dem Wechsel aufs One? Welche Rom hast du am laufen. Hast auch schon andere getestet?
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
androphon schrieb:Stimmt, meine Tochter hat das HOX und dafür gibt es öfter Updates. Liegt wohl auch daran, dass die Dev's schnell auf neuere, schnellere Geräte wechseln. Jedenfalls bin ich dankbar für das, was wir bisher erhalten haben und hoffe sehr, dass wir auch zukünftig noch berücksichtigt werden.
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Necho schrieb:...Doch einen Bug gibt es bei mir uns das ist die automatische Helligkeit Die funzt nicht richtig Teilweise regelt er sie überhaupt nicht runter
~Enor~ schrieb:So nachdem mein HOS die letzten 3 Tage dauerhaft abstürze, Reboots und sonstiges hatte ( wie z.B. com.htcdialer wurde beendet, Google Playstore wurde beendet und das im Sekundentakt) habe ich es nun komplett gelöscht und instal gerade die orig. JB Ruu...
Sollte dies erfolgreich gewesen sein, werde ich auch die Viper Rom noch einmal komplett aufspielen. das einzige was ich mit TWRP gesichert habe sind Daten, alles andere habe ich gewipet...
Hoffe doch das es dann wieder richtig läuft, denn wenn nicht glaube ich werde ich´s werfen soweit ich kann, da dies in den letzten tagen sehr nervig war....
Joa ich denke ich werde dann mal berichten wie´s ausging
Kann allerdings dauern, da ich erst vor 25min aus der Nachtschicht nach hause gekommen bin...