[ROM][S4][10. MÄRZ] Team Venom presents: ViperOneS 2.2.0 | Sense 4.+ | 4.1.1 | Tweaks

• 2.142 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Bulletproof ist auch ganz gut.....

Gruß Markus

HTC One S / S4
Rom: Viper 2.2.0
Kernel: Bulletproof-1.3

zuerst mal.. schön das du, androphon, wieder back at home bist! dauert nun ja auch ne ewigkeit...

zum anderen.. hier isses ruhig geworden.. die viper rennt bei allen sehr gut!

aufm One dauert die Viper wohl noch lange :( (lt. Torxx Monate. :(( ) aber gibt dennoch ne handvoll gute ROMs

• Danke
Reaktionen: androphon
Hopie schrieb:
zuerst mal.. schön das du, androphon, wieder back at home bist! dauert nun ja auch ne ewigkeit...

zum anderen.. hier isses ruhig geworden.. die viper rennt bei allen sehr gut!

aufm One dauert die Viper wohl noch lange :( (lt. Torxx Monate. :(( ) aber gibt dennoch ne handvoll gute ROMs

Danke. Ja, Viper läuft gut und stabil.
Bist Du zufrieden mit dem Wechsel aufs One? Welche Rom hast du am laufen. Hast auch schon andere getestet?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

androphon schrieb:
Danke. Ja, Viper läuft gut und stabil.
Bist Du zufrieden mit dem Wechsel aufs One? Welche Rom hast du am laufen. Hast auch schon andere getestet?

jep sehr zufrieden. das einzige was nervt ist der zurück/menü button. der streikt gerne. mit folie komplett. hab nun den button folienfrei gemacht, aber spinnt immer noch etwas.

aktuell die ordroid. läuft perfekt und akku auch gut. trickdroid hab ich auch immer im wechsel, aber da ist die laufzeit nivht so wie bei der ordroid. vorteil trickdroid sind die tweaks/themes. aber evt bekommt die ordroid die tricktweaks

gesendet von meinem HTC One powered by OrDroid

• Danke
Hoffe es kommt bald mal wieder ein update auf 2.2.2 oder 2.3

Bei allen anderen Geräten kommt immer viel öfters ein update hab ich das Gefühl

Sense 5 für Viper soll etwa im Juni/Juli kommen hab ich gelesen auf xda

Stimmt, meine Tochter hat das HOX und dafür gibt es öfter Updates. Liegt wohl auch daran, dass die Dev's schnell auf neuere, schnellere Geräte wechseln. Jedenfalls bin ich dankbar für das, was wir bisher erhalten haben und hoffe sehr, dass wir auch zukünftig noch berücksichtigt werden.

androphon schrieb:
Stimmt, meine Tochter hat das HOX und dafür gibt es öfter Updates. Liegt wohl auch daran, dass die Dev's schnell auf neuere, schnellere Geräte wechseln. Jedenfalls bin ich dankbar für das, was wir bisher erhalten haben und hoffe sehr, dass wir auch zukünftig noch berücksichtigt werden.

Naja da stimme ich dir nur teilweise zu
Logisch, dass die devs mit den neuen Geräten mitgehen und die alten auslaufen, doch selbst ältere Geräte erhalten öfters updates
Vllt gibt es bei unserem auch keine Bugs
Ich weiß es net ^^

Ich sehe das auch so warum soll ein weiteres Update kommen? hat hier irgendjemand Probleme? gibt es eine neue Stock Software die umgesetzt gehört?
Meines wissens nicht.
Sehe das als das Ergebnis guter Arbeit der Dev´s. Gut Programmierte Rom = weniger Updates.
Ich hoffe nur das Sie das wohl letzte große Update für unser HOS (Android 4.2.2 + Sense 5)
noch umsetzen dann hat sich das HOS für mich auch rentiert.
Mir juckt es schon seit wochen in den Fingern mir das One zuzulegen, doch dann sage ich mir solange mein HOS rennt und ein weiteres Update abzusehen ist, Warum soll ich dann Geld für ein One ausgeben.
Das One ist zwar geil, aber es hat das Rad auch nicht neu erfunden

Jop Roman ich sehe das ähnlich
Das One ist zwar schick, doch unsers ist auch erst ein Jahr alt

Doch einen Bug gibt es bei mir uns das ist die automatische Helligkeit
Die funzt nicht richtig
Teilweise regelt er sie überhaupt nicht runter

Benutze einen alternativen Helligkeitsregler like Lux Auto Brightness. Funzt bei mir recht gut.

* Send with much love & Android. *

• Danke
Necho schrieb:
...Doch einen Bug gibt es bei mir uns das ist die automatische Helligkeit Die funzt nicht richtig Teilweise regelt er sie überhaupt nicht runter

Seit ich in den Tweaks auf manuelle Einstellungen umgestellt habe, läuft es bei mir problemlos.

2e8yvahy.jpg

Hab ich schon ;)
Ist immer mit eins der ersten Dinge die ich einstelle

Ok hab nun auch mal auf manuell gestellt, merke aber aber keinen unterschied bisher, werde das aber mal weiter beobachten.
Obwohl ich sagen muß das mir das bisher auch gar nicht so aufgefallen ist.

So nachdem mein HOS die letzten 3 Tage dauerhaft abstürze, Reboots und sonstiges hatte ( wie z.B. com.htcdialer wurde beendet, Google Playstore wurde beendet und das im Sekundentakt) habe ich es nun komplett gelöscht und instal gerade die orig. JB Ruu...
Sollte dies erfolgreich gewesen sein, werde ich auch die Viper Rom noch einmal komplett aufspielen. das einzige was ich mit TWRP gesichert habe sind Daten, alles andere habe ich gewipet...
Hoffe doch das es dann wieder richtig läuft, denn wenn nicht glaube ich werde ich´s werfen soweit ich kann, da dies in den letzten tagen sehr nervig war....

Joa ich denke ich werde dann mal berichten wie´s ausging ;)
Kann allerdings dauern, da ich erst vor 25min aus der Nachtschicht nach hause gekommen bin...

Wo kann ich denn das Slide2Wake abschalten?

ständig habe ich ein Telefon in der Hosentasche, das angeht :-D

Kommt darauf an welchen Kernel du benutzt

Ich nutze den bulletproof 1.3.

Das ganze ist ein Kernel Feature, hat also nix mit der Rom zu tun.
Musst dich also im dementsprechenden thread schlau machen.
Beim elementalx weiß ich kann man es im Aroma installer einstellen.
Beim Bulletproof geht das aber nicht.
Vielleicht dann irgendwie manuell, das weiß ich aber nicht, lese am besten bei xda mal nach

PS.
Auch hier im Bulletproof thread 1. Seite gibt's die Lösung für dich

Zuletzt bearbeitet:
@Enor
Wenn de wieder auf Viper bist dann teste erstmal ohne Daten wieder herzustellen! Wenn's läuft Backup und dann erst Daten wieder herstellen.

* Send with much love & Android. *

~Enor~ schrieb:
So nachdem mein HOS die letzten 3 Tage dauerhaft abstürze, Reboots und sonstiges hatte ( wie z.B. com.htcdialer wurde beendet, Google Playstore wurde beendet und das im Sekundentakt) habe ich es nun komplett gelöscht und instal gerade die orig. JB Ruu...
Sollte dies erfolgreich gewesen sein, werde ich auch die Viper Rom noch einmal komplett aufspielen. das einzige was ich mit TWRP gesichert habe sind Daten, alles andere habe ich gewipet...
Hoffe doch das es dann wieder richtig läuft, denn wenn nicht glaube ich werde ich´s werfen soweit ich kann, da dies in den letzten tagen sehr nervig war....

Joa ich denke ich werde dann mal berichten wie´s ausging ;)
Kann allerdings dauern, da ich erst vor 25min aus der Nachtschicht nach hause gekommen bin...

Welchen Kernel hast du denn drauf?
Mit dem ElementalX hatte ich genau das gleiche. Nachdem ich dann den Bulletproof drauf gemacht habe hatte ich Ruhe....

Gruss Markus

HTC One S / S4
Rom: Viper 2.2.0
Kernel: Bulletproof-1.3