Necho
Erfahrenes Mitglied
- 99
- Themenstarter
- #1.441
androphon schrieb:Ich werde erst mal abwarten. Oder mal ein Image machen und es testen.
Kannst einfach das update deinstallieren unter apps wenn es dir net gefällt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
androphon schrieb:Ich werde erst mal abwarten. Oder mal ein Image machen und es testen.
max8995 schrieb:Kann ich Viper auch flashen wenn ich ein Branding habe, sprich Telekom CID? Hab JB Hboot.
androphon schrieb:Nimm nur nicht das neue Recovery. Die 2.3.3.0 funktioniert super.
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Necho schrieb:...Leider ist das Display so extrem hell wenn man im Bett liegt :/
Es gibt keine Möglichkeit es noch dunkler einzustellen? (so wie bei Apfelprodukten...)
Hai96 schrieb:Gibt's denn irgendwas was mann dagegen unternehmen kann? Hab Neuinstallation schon mehrmals probiert
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
androphon schrieb:Habe mir jetzt die App Night Filter gekauft. Gibt es aber auch kostenlos. Die kann zwar den Bildschirm nicht weiter dimmen, als das System zulässt, dafür setzt sie aber einen Filter über das angezeigte Bild, ähnlich einer Sonnenbrille. Besonders abends im Bett sehr nützlich, da die Helligkeit sich damit deutlich bis ganz reduzieren lässt.
Senkt zwar nicht den Stromverbrauch, ist trotzdem sehr hilfreich, auch wenn es noch kleinere Probleme gibt. So ist es bei mir so, dass wenn der Bildschirm aus war und ich diesen über den Lockscreen aktiviere, nur Farbrauschen zu sehen ist und keine Bedienung möglich ist.
Trotzdem bin ich froh diese App zu haben. Schalte einfach vorher die automatische Displayabschaltung aus. Ist ja sowieso nur mal abends, damit es nicht so blendet, oder wenn jemand neben dir schläft.
Oder mal den Akku kalibrieren. Hilft auch manchmal.Hai96 schrieb:Irgendwie geht mein Akku zu neige, ich komme mit keiner Rom mehr über 2 Std Display on time. Mir fällt allerdings nichts auf in better battery stats. Wenn ich den aktuellen Stand mal hoch rechne komme ich gerade mal auf 1 Std Display on time, das kann doch nicht sein!
Cris_ schrieb:Oder mal den Akku kalibrieren. Hilft auch manchmal.
Im laufendem Android voll laden.
Ladekabel abziehen und ausschalten.
Wieder laden bis voll.
Ladekabel abziehen und starten.
23min warten und wieder ausschalten.
Wieder laden bis voll.
Fertig.
* Send with much love & Android. *
androphon schrieb:Habe mir jetzt die App Night Filter gekauft. Gibt es aber auch kostenlos. Die kann zwar den Bildschirm nicht weiter dimmen, als das System zulässt, dafür setzt sie aber einen Filter über das angezeigte Bild, ähnlich einer Sonnenbrille. Besonders abends im Bett sehr nützlich, da die Helligkeit sich damit deutlich bis ganz reduzieren lässt.
Senkt zwar nicht den Stromverbrauch, ist trotzdem sehr hilfreich, auch wenn es noch kleinere Probleme gibt. So ist es bei mir so, dass wenn der Bildschirm aus war und ich diesen über den Lockscreen aktiviere, nur Farbrauschen zu sehen ist und keine Bedienung möglich ist.
Trotzdem bin ich froh diese App zu haben. Schalte einfach vorher die automatische Displayabschaltung aus. Ist ja sowieso nur mal abends, damit es nicht so blendet, oder wenn jemand neben dir schläft.
/system/app/ hier folgende Dateien löschen, oder auf SD-Karte verschieben:
Oder mal den Akku kalibrieren. Hilft auch manchmal.