[ROM][S4][10. MÄRZ] Team Venom presents: ViperOneS 2.2.0 | Sense 4.+ | 4.1.1 | Tweaks

• 2.142 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
557766 schrieb:
Ich kann bis jetzt keinen Vorteil erkennen bis auf die bessere Cam.
Die ständig wechselnden Icons bei der Netzverbindung sind in der JB Rom endlich von Seiten HTC bevoben worden.

Es wird sicher irgendwann ein Update des Venom Teams geben, was dann der ICS Rom vorenthalten bleibt.

Gruß Zino

• Danke
Reaktionen: androphon
Was mich schon Enttäuscht ist das die Helligkeit draußen einfach zu Dunkel ist, war bei 1.2.1 besser. Liegt ja Schnee und wird nicht Heller auch bei Energiemodus aus bleibt es so^^

Hopie schrieb:
ein klick auf das "danke" rechts unten ist kein genickbruch :D

Danken kann er noch nicht. das geht erst ab 10 Beiträgen.
Dafür bekommst du eins von mir...

Wurmclemens schrieb:
Was mich schon Enttäuscht ist das die Helligkeit draußen einfach zu Dunkel ist, war bei 1.2.1 besser. Liegt ja Schnee und wird nicht Heller auch bei Energiemodus aus bleibt es so^^

Hast du dir nicht manuell eingestellt in den tweaks?

Wurmclemens schrieb:

Hier haben die Jungs versucht auf Energieeffizienz zu setzen. Da kannst du aber in den Tweaks andere Optionen wählen.
Unter „Misc/Auto backlight brightness“ unter Mode etwas anderes wählen, oder auch Manuell experimentieren.

• Danke
Reaktionen: Wurmclemens
androphon schrieb:
Danken kann er noch nicht. das geht erst ab 10 Beiträgen.
Dafür bekommst du eins von mir...

achsoo.

Gesendet von meinem HTC One S powered by ViperOneS

danke androphon ;D
..und ich war schon am suchen.. "das kann doch nich sein.. wo is der button.. bin ich blind?" :D

Was hat es eig mit dem "enable flux capacitor" für den lockscreen aufsich? :confused:

Assilsa schrieb:
danke androphon ;D
..und ich war schon am suchen.. "das kann doch nich sein.. wo is der button.. bin ich blind?" :D

Gern geschehen. Du bist ja neu hier bei uns im Forum. Wie sind denn deine Android- und Rooterfahrungen? Ist das dein erstes Custom Rom?
Sind die Anleitungen verständlich genug, oder hast du evtl. Vorschläge für Verbesserungen.
Mit Abstand verliert man leider oft, das Wesentliche aus den Augen.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:38 Uhr wurde um 14:40 Uhr ergänzt:

Necho schrieb:
Was hat es eig mit dem "enable flux capacitor" für den lockscreen aufsich? :confused:

Kann ich auch nicht sagen, habe bisher immer noch den Stock Lockscreen. Werde es mir aber mal anschauen, wenn ich Zeit finde.

Zino schrieb:
Die ständig wechselnden Icons bei der Netzverbindung sind in der JB Rom endlich von Seiten HTC bevoben worden.

Es wird sicher irgendwann ein Update des Venom Teams geben, was dann der ICS Rom vorenthalten bleibt.

Gruß Zino

so lange nur die icons welchseln hab ich da kein problem mit , oder wurde auch was verbindungstechnisch geändert ?

androphon schrieb:
Kann ich auch nicht sagen, habe bisher immer noch den Stock Lockscreen. Werde es mir aber mal anschauen, wenn ich Zeit finde.

hat glaub noch nix zu sagen. torxx schrieb auf xda, das es ein platzhalter wäre

Gesendet von meinem HTC One S powered by ViperOneS

• Danke
Reaktionen: androphon
557766 schrieb:
so lange nur die icons welchseln hab ich da kein problem mit , oder wurde auch was verbindungstechnisch geändert ?
Die Verbindung wechselte unter ICS ja nicht ständig, so wie es die Icons eigentlich andeuteten. Soll heißen die Verbindung ist bei beiden Roms in Ordnung:cool2:

Gruß Zino

Necho schrieb:

War nur ein kleiner Gag, den he_stheone64 eingebaut hat, wird aber bald der slide 2 unlock Platz sein..

• Danke
Reaktionen: Necho
androphon schrieb:
Hat sich das nochmal wiederholt und oder hattest du das auch vorher schon mal?

Wiederholt sich bei telefonieren... Ansonsten läuft alles super.
Vorher hatte ich das auch...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Pablos schrieb:
Wiederholt sich bei telefonieren... Ansonsten läuft alles super.
Vorher hatte ich das auch...

Kann es sein, dass es sich da um den Näherungssensor handelt. Der schaltet ja normalerweise den Bildschirm dunkel, wenn du das Gerät an den Kopf hältst. Halte mal aus Spaß deine Hand oben über die Sensoren wenn du telefonierst. Je nach Abstand sollte der Screen sich Abdunkeln und wieder Einschalten.

androphon schrieb:
Kann es sein, dass es sich da um den Näherungssensor handelt. Der schaltet ja normalerweise den Bildschirm dunkel, wenn du das Gerät an den Kopf hältst. Halte mal aus Spaß deine Hand oben über die Sensoren wenn du telefonierst. Je nach Abstand sollte der Screen sich Abdunkeln und wieder Einschalten.

Funktioniert einwandfrei, manchmal schaltet sich auch Google voice Controller nach dem Gespräch...

Pablos schrieb:
Funktioniert einwandfrei, manchmal schaltet sich auch Google voice Controller nach dem Gespräch...

Schade, da hört man immer wieder davon , dass bei vielen der Homebuttonbug behoben worden sei, aber leider wohl nicht bei allen.
Mein Gerät ist davon, Gott sei Dank, verschont. Klopf. Klopf, Klopf…

Der ursprüngliche Beitrag von 16:07 Uhr wurde um 16:46 Uhr ergänzt:

Pablos schrieb:

Was passiert wenn du den Homebutten nicht mit Google Now belegst, sondern mit was anderem, oder ihn ohne Zusatzfunktion belässt?

Hi@All! Jup das habt ihr richtig erkannt bin neue hier, hatte die Vorgänger der viperoneS 2.0.0 auch schon druff. Hatte vorher LG Optimus Speed und auch root usw. Nur mal kurz dazu, aber trotzdem bin ik noch Noob in der großen Welt des Moddings, wenn ik das mal so sagen darf.

So ViperoneS 2 Top Arbeit alles läuft , positive und negative Sachen gibt's immer aber soweit alles gut.

androphon schrieb:
Was passiert wenn du den Homebutten nicht mit Google Now belegst, sondern mit was anderem, oder ihn ohne Zusatzfunktion belässt?

Habe es entfernt und bis jetzt läuft alles sauber. Falls sich was ändert, sag ich Bescheid ;-)

Danke für dein Tipp ;)