[ROM][S4][10. MÄRZ] Team Venom presents: ViperOneS 2.2.0 | Sense 4.+ | 4.1.1 | Tweaks

• 2.142 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: androphon
sachen gibts

Hallo zusammen

Habe gestern das Viper Rom Version 2.2 geflasht. Ich muss sagen das das ein echt tolles Rom ist.
Jetzt bin ich die ganze Zeit am überlegen ob ich noch einen anderen Kernel flashe. Könnt ihr mir da einen guten empfehlen?
Ich hatte mir den Elemental X schon nähert angeschaut. Was meint ihr?
Möchte damit versuchen das Rom noch ein wenig flotter zu bekommen. Jedoch sollte der Stromverbrauch dabei möglichst nicht steigen.
Danke im voraus für die Infos.

Gruß Markus

Edit: Wie kann ich bei dem Rom ein Screenshot machen?
Power und Hometaste funktioniert nicht.
:confused:

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Hatte die gleiche Frage auch ;)

ElementalX ist echt gut
Hab im Moment noch die 4.0 aber die 4.2 mache ich mir noch drauf
Läuft viel flüssiger und wenn du noch undervoltest hält der Akku länger als mit dem Viper Kernel

Sozusagen eine win win situation

Lies doch ein bisschen frühere posts!
Vol- und power gleichzeitig länger gedrückt halten ;)

Ist bei dieser Version noch immer der BUG das das Internet zwischen H ung G usw. wechselt?

Nutze vodafone und habe deswegen von Viper gewechselt, es war grausig!

dschmiddi1988 schrieb:
Ist bei dieser Version noch immer der BUG das das Internet zwischen H ung G usw. wechselt?

Schau dir mal diese Seite an. Evtl. findest du dort passendere Einstellungen für dein Internet. Bei mir (Eplus) hat es geholfen.

dschmiddi1988 schrieb:

War nur bei ICS

Na toll und ich hab mir heute Cyanogen drauf geballert. Werde bei gelegenheit dann mal die neue Viper flashen. Danke euch ;)

Necho schrieb:
Hatte die gleiche Frage auch ;)

ElementalX ist echt gut
Hab im Moment noch die 4.0 aber die 4.2 mache ich mir noch drauf
Läuft viel flüssiger und wenn du noch undervoltest hält der Akku länger als mit dem Viper Kernel

Sozusagen eine win win situation

Hi

Ich glaube ich habe Tomaten auf den Augen.
:confused: Ich finde zwar den ElementalX
3.4 aber nirgends die Version 4.0....
Habe hier und im xda nachgesehen....
Nix....
Wo hast du den denn her?

Gruß Markus

Puffer schrieb:
Kann es sein, dass die automatische Beleuchtung nicht von hell auf dunkel runter regelt?

Gesendet von meinem HOS ViperOneS

Danke......

Bei mir funktioniert die automatische Beleuchtung........

Edit: So habe grade den ElementalX 4.0 geflasht. Leider hatte ich danach Reboots. Habe dann das Backup wieder drüber gebügelt welches ich vorher gemacht habe. Und jetzt läuft es mit dem ElementalX. Schon komisch.... Hatte das einer von euch auch????

Gruß Markus

Zuletzt bearbeitet:
überprüf mal die spannungen..

waren bei mir damals zu niedrig, dewegen die reboots

Hopie schrieb:
überprüf mal die spannungen..

waren bei mir damals zu niedrig, dewegen die reboots

Hatte alles auf default stehen gelassen.
Dann sollte das doch passen oder?

Gruß Markus

nicht wirklich. bei mir war es bei 192mhz nur 712 und das war zu wenig

gesendet von meinem HTC One powered by OrDroid

Necho schrieb:

Danke auch....

Soweit ich das gesehen habe ist die min Spannung bei default auf 850. Das sollte dich nicht zu wenig sein oder?

Nein, das sollte wirklich ausreichen ;)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Markus523 schrieb:
Danke auch....

Soweit ich das gesehen habe ist die min Spannung bei default auf 850. Das sollte dich nicht zu wenig sein oder?

Ich hab meine wie Hopie auf 737
Läuft flüssig. Hab allerdings den 4.0. Beim 4.2 weiß ich net wie tief ich gehen kann

Musst du bei dir austesten

Hallo zusammen....

So, nach einigen Reboots habe ich den ElementalX 4.0 gegen den Bulletproof 1.2 ersetzt. Mal sehen wie der sich so macht.

Sagt mal, funktioniert die Bootanimation auch bei der Version 2.2.0???

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2170961

[Boot Animiation] for JB ViperOnes 2.1.0

Hey Community!
Ich lese hier seit ein paar Wochen mit, weil ich mir das fantastische HOS besorgt habe und ich auch nicht der Typ bin, der so ein Gerät einfach im Verkaufszustand benutzt :biggrin:
Ich will gar nicht lange labern, aber da ich jetzt auch Viper 2.2.0 drauf habe und mein System super flüssig läuft, erstmal:
RIEEEESEN Dank an die hervorragenden Entwickler, das is wirklich supergeile Arbeit die da geleistet wird!
Aber auch einen großen Dank an den ganzen Rest der Community, wo ihr euch und anderen einfach so schnelle Hilfe anbietet! Hab wahnsinnig viel gelernt durch euch! :thumbup:

So, jetzt noch ein kleiner Bug(?) der mir aufgefallen ist und wo ich noch nicht gesehen habe, dass es schon jemand geschrieben hat (Falls doch - steinigt mich einfach mit den üblichen großen Brocken!):

Wenn man in den Venom Tweaks den AOSP Lockscreen einstellt und Musik laufen hat, ist erstens der Lockscreen-Hintergrund einfach schwarz statt dem Wallpaper und zweitens wird der Netzbetreiber angezeigt, auch wenn man eigtl einen Alternativtext eingestellt hat.
Gibts da irgendwas was man tun kann? Is das nur bei mir so?

Außerdem würde ich es (in schlimmer Konsumentenhaltung) toll finden, wenn man für den AOSP Lockscreen einen separaten Wallpaper und auch ein paar Verknüpfungen einstellen könnte :biggrin:

Viele Grüße!