[ROM][S4][10. MÄRZ] Team Venom presents: ViperOneS 2.2.0 | Sense 4.+ | 4.1.1 | Tweaks

• 2.142 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
androphon schrieb:
Hallo Hopie

Da sich anscheinend niemand findet hier weiter zu machen, übernehme ich den Thread wieder. Wende du dich bitte an die Mods, dass sie ihn wieder auf mich übertragen.

Leider bin ich immer noch im Krankenhaus (heute 6 Wochen) und kann immer noch nicht absehen wie es mit mir weiter geht. Es wird also immer wieder vorkommen, dass ich mich eine Zeitlang nicht kümmern kann und Aktualisierungen nicht sofort einpflege. Dafür erwarte ich dann bitte auch Nachsicht von allen.

Dir, lieber Hopie, danke ich für deine Hilfe und die Pflege dieses Threads und wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen One. Freue mich schon auf einen Erfahrungsbericht von dir. Auch hoffe ich, dich oft als Gast hier begrüßen zu dürfen.

danke dafür..
sicher werd ich hier öfters mal vorbeischauen und helfen wo ich kann. hab mich ja ne zeitlang mit der viper beschäftigt.
erfahrungsbericht wird kommen.

wenn kein anderer den übernehmen möchte, dann müssen sie das eben in kauf nehmen, das nicht alles sofort eingepflegt wird.

nebenbei dir noch eine gute Genesung!

gesendet von meinem HTC One S powered by ViperOneS 2.2.0

• Danke
Reaktionen: Ultranobody und androphon
Was wären denn die Aufgaben die man übernimmt, wenn man den Thread auf sich übertragen lässt? Hab nicht all zu viel Zeit aber würde es evtl machen, wenn es sich nur darum dreht den opening post mit Infos aus xda zu aktualisieren.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

bei mir stürzen die venom tweaks immer wieder ab. ne Idee, woran das liegen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Lösch die Daten und Cache der Tweaks wurde schon oft genug besprochen und steht ich glaube auch im OP Post

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: masekka
Dann kann auch helfen: Personalisieren - Oberfläche hier HTC auswählen.
Anschließend kann das wieder geändert werden.

• Danke
Reaktionen: masekka
Threadübergabe von Hopie an androphon abgeschlossen.

• Danke
Reaktionen: Roman441, ~Enor~, androphon und 2 andere
Kevin336 schrieb:
Lösch die Daten und Cache der Tweaks wurde schon oft genug besprochen und steht ich glaube auch im OP Post

Super hat funktioniert.

Der Danke-Button beißt nicht ;D

was muss ich nochmal löschen damit ich die aktien entferne?
finde den post nicht mehr :/

bin übrigens gerade dabei 2.2 zu flashen
beim ota install auf 2.2 hat sich leider die statusbar verdünnisiert, weshalb ich nochmal alles geflasht habe und hänge jetzt an der roten schrift :cursing:

also auf ein drittes mal
wollte eig schon längst im bett sein
(falls einer fragt: ich hab twrp 2.3.3.0)

EDIT1: soo auf 2.1 hat funktioniert! hoffe 2.2 macht dieses mal keine probleme
EDIT2: ach so ein käse -.- beim ota auf 2.2 ist die statusleiste wieder verschwunden?! was mach ich denn falsch? (recovery->install 2.2->wipe cache/dalvik->reebot)
EDIT3: wadsefuk? jetzt ist sie da... alle einheiten zurück alles ok (sorry)

Zuletzt bearbeitet:
Necho schrieb:
was muss ich nochmal löschen damit ich die aktien entferne?
finde den post nicht mehr :/

IdleScreen_Stock_Yahoo.apk
Stock.apk
StockWidget.apk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Necho
JgCurry schrieb:
IdleScreen_Stock_Yahoo.apk
Stock.apk
StockWidget.apk

Perfekt Danke! (auch noch so spät :thumbup:)

Hat jmd. das mit torxx mitbekommen? :unsure:

Ich weiß dass er bei xda gebannt wurde, aber nicht warum.

Gibt es eine andere Möglichkeit die Beleuchtung der Softkeys zu deaktivieren? Die in den Tweaks funktioniert nur zum Teil. Wenn ich das S in das Dock stecke und die Uhr App startet leuchten die Tasten trotzdem.

In kernel tuner unter misc kann man die ausschalten ;)

• Danke
Reaktionen: Puffer
Zino schrieb:
Hat jmd. das mit torxx mitbekommen? :unsure:

Ja hat er auf fb gepostet (da hab ichs jedenfalls gelesen)
Aber nur weil er auf xda gebannt ist heißt es ja nicht, dass er jetzt verschwunden ist

Über Ostern sollen die Jungs sich sowieso auch mal ne Pause gönnen!

Eine Frage:
Schon seit ich die 2.0 habe funktioniert Longpress back mit Google now nicht
Es schließt sich sofort wieder. Hat allerdings erst dann nicht mehr funktioniert, nachdem ich fertig war in den venom tweaks und cache/dalvik gewipet habe!

Nur Google now macht mit Longpress Probleme
Hat da jemand eine Lösung?

Zuletzt bearbeitet:
Necho schrieb:
Ja hat er auf fb gepostet (da hab ichs jedenfalls gelesen)
Aber nur weil er auf xda gebannt ist heißt es ja nicht, dass er jetzt verschwunden ist

Über Ostern sollen die Jungs sich sowieso auch mal ne Pause gönnen!
Auf FB hab ich es ja auch gelesen und dachte es hat evtl. jemand etwas mitbekommen, angeblich sind bei xda die Threads aufgräumt worden.

Die Pause sei natürlich allen voll und ganz gegönnt... wobei ich denke, da wird sicher noch etwas Zeit mit den neuen Spielzeugen drauf gehen :drool:

Puffer schrieb:
Gibt es eine andere Möglichkeit die Beleuchtung der Softkeys zu deaktivieren? Die in den Tweaks funktioniert nur zum Teil. Wenn ich das S in das Dock stecke und die Uhr App startet leuchten die Tasten trotzdem.

Ich benutze dazu Lux Auto Brightness aus dem Play Store. Funzt einwandfrei!

* Send with much love & Android. *

1. Google now macht nur Probleme auf back. Standardmäßig ist es ja auf home und da funktioniert es einwandfrei (hab ich nach gefühlten 9mal flashen erst bemerkt...)

2. Ich habe das sense5 skin installiert und seitdem lässt whatsapp keine smileys zu. Also wenn ich sie auswähle werden sie nicht eingefügt. Warum das so ist versteh ich aber nicht :confused:

3. Gibt es eine Möglichkeit Screenshots wieder auf Power + home zu legen? (gibt es überhaupt eine neue Tastenkombination?)

Necho schrieb:
3. Gibt es eine Möglichkeit Screenshots wieder auf Power + home zu legen? (gibt es überhaupt eine neue Tastenkombination?)

POWER + LEISER gleichzeitig drücken.

• Danke
Reaktionen: Necho