[ROM][S4][10. MÄRZ] Team Venom presents: ViperOneS 2.2.0 | Sense 4.+ | 4.1.1 | Tweaks

• 2.142 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
JgCurry schrieb:
Meinst es liegt an anti theft!?

Avast ist schon eins , wenn nicht sogar das beste Programm , meiner Meinung nach.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Ja Avast ist in ordnung ich rede aber vom Anti Theft.
Das hat bei mir zu Bootloop geführt.

Seit ihr eigentlich schon an Sense 5 dran. Es kribelt mich ja jedes mal das neue One zu bestellen, wenn ich es irgendwo sehe. Würde die neue Oberfläche aber echt gerne mal vorher im dauergebrauch testen :D

masekka schrieb:
Seit ihr eigentlich schon an Sense 5 dran. Es kribelt mich ja jedes mal das neue One zu bestellen, wenn ich es irgendwo sehe. Würde die neue Oberfläche aber echt gerne mal vorher im dauergebrauch testen :D

Torxx meinte es würde ein update für uns viper User kommen
Fragt sich nur wann

Es soll ja angeblich für One S, X, XL und X+ rausekommen. Ich denke mal sobald es einen leak gibt :D

Zoe und Blinkfeed wären Funktionen, die ich extrem gerne hätte :D

Volleyboy10 schrieb:
@Kevin336
kannst du bitte die Reihenfolge schreiben? Wäre nett.

Sowie ich es in Erinnerung habe.
Ich hab mir die App FlasheImageGUI geladen. Dann die Zip vom Kernel auf die SDCARD gepusht, anschließend flashen der Boot.img mit flashimagegui, dann Boot ins recovery, vorher Cache/dalvik gewiped, dann den Kernel installiert und dann nochmal wipe cache/dalvik und Reboot.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Ich hab jetzt 2x den Bulletproof als zip mit dem Flash Image GUI geflasht.
Sonst nix weiter gemacht. Hat wunderbar geklappt!
TWRP 2.4.4.0, Viper 2.1, S-On.

* Send with much love & Android. *

Puffer schrieb:
Kann man einstellen, dass die Softkeys während des Ladevorgangs nicht leuchten? Nutze das S als Wecker und das ist mir so zu hell...

Ich hatte vorhher die DarkJelly drauf und meine, dass die max. Displayhelligkeit bei der ViperOne niedriger ist. Kann das sein?

Du kannst die Heligkeit der Softkeys unter Tweaks->Buttons->Capacitive Backlights verändern und auch komplett ausschalten.

Die Displayhelligkeit kannst du unter Tweaks->Misc->Autobacklight Brightness einstellen. Ob das bei der DarkJelly anders ist, kann ich dir leider nicht sagen, das ist bei mir schon zu lange her.

Dabei fällt mir ein, wofür ist eigentlich die Einstellung LCD density?

Jottaen schrieb:
Dabei fällt mir ein, wofür ist eigentlich die Einstellung LCD density?

Gute Frage, hab ich mich auch gefragt

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....

Danke. Die Einstellungen bewirken aber nichts...

Bei der Helligkeit kann ein max Wert von 235 eingestellt werden. Bei DJ war max 255. Da muss ich nochmal schauen, evtl. gibt's ja ne App dafür.

Mit LCD Density kannst du den gesamten Inhalt des Displays vergrößern, bzw. verkleinern.

s!Le schrieb:
Mit LCD Density kannst du den gesamten Inhalt des Displays vergrößern, bzw. verkleinern.

O.o

Lol? Muss ich gleich ausprobieren

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....

Oh, läuft es wieder? Density ändern ist oft kritisch. :p

Jo läuft wieder, Viper grad wieder drübergebügelt XD

Kevin336 schrieb:
Hat jemand den Kamera Mod probiert oder ist der bereits in der ROM integriert?

[MOD] ZeroCamera One S | V3.3 | JPG100 | Volume Shutter | 18-JAN Updated] - xda-developers

die kamera die in der ROM ist, soll besser sein.. steinigt mich, wenn ich mich irre :D

...
@ll

schon jemand entschieden, ob er den thread übernehmen möchte?

mein One wartet auf der Post.. :scared: bis morgen abend :cursing: wenn sie mal später kommen sollen, tanzen die gelben leute vormittags schon an :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: androphon
Na ob die dir das One geben...... :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Hopie schrieb:
@ll

schon jemand entschieden, ob er den thread übernehmen möchte?

Hallo Hopie

Da sich anscheinend niemand findet hier weiter zu machen, übernehme ich den Thread wieder. Wende du dich bitte an die Mods, dass sie ihn wieder auf mich übertragen.

Leider bin ich immer noch im Krankenhaus (heute 6 Wochen) und kann immer noch nicht absehen wie es mit mir weiter geht. Es wird also immer wieder vorkommen, dass ich mich eine Zeitlang nicht kümmern kann und Aktualisierungen nicht sofort einpflege. Dafür erwarte ich dann bitte auch Nachsicht von allen.

Dir, lieber Hopie, danke ich für deine Hilfe und die Pflege dieses Threads und wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen One. Freue mich schon auf einen Erfahrungsbericht von dir. Auch hoffe ich, dich oft als Gast hier begrüßen zu dürfen.

• Danke
Reaktionen: Lichtgestalt, Zino, Hopie und 3 andere
Ich möchte gerne wissen, ob die Akkulaufzeit durchschnittlich 7h Handynutzung von 100% auf 5% verbraucht, ist es auch genauso wie bei euch?

Nutze ViperOneS 2.2.0
Kernel: ElementalX 3.4
CPU: 1.3 underclocked
GPU: 512 overclocked