Hopie
Dauer-User
- 352
cpu control in den viper tweaks.. regelt der nur eine cpu0 oder beide?
Gesendet von meinem HTC One S powered by ViperOneS
Gesendet von meinem HTC One S powered by ViperOneS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Necho schrieb:hab mal eine frage wegen apps
wird bei einem update was ich mache die alte app gelöscht, oder bleibt die auch auf dem handy?
weil wenn das update die alte app nicht löscht, ist es doch am sinnvollsten eine neuinstallation zu machen? daten bleiben ja erhalten
androphon schrieb:Meines Wissen nach beide. Können nur nicht getrennt geregelt werden, wie bei manchen Custom Kernels möglich.
androphon schrieb:Wenn du deine Oberfläche etwas flüssiger haben möchtest, kannst du in den Tweaks/Advanced das GPU rendering aktivieren. So läuft es etwas geschmeidiger.
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Hopie schrieb:das funktioniert? bei 1.2.1 verursachte das probleme und man musste neu flashen, da das system nicht mehr bootete
androphon schrieb:Du kannst dir die APK's auch mit einem Datei Explorer sichern. Das ist praktisch, wenn mal ein Update Probleme macht und du wieder auf eine ältere Version zurück möchtest.
Du gehst im ES Datei Explorer oben auf Appmanager (siehe Bild 1).
Dann siehst du alle installierten Apps, gehst oben auf Auswahl und wählst dir die, die du sichern möchtest, z. B. Navigon (siehe Bild 2).
Dann klickst du auf Backup und eine Sicherung wird auf deine SD Karte im Ordner backups erstellt.
Du musst natürlich in den Einstellungen der App erstmal root und schreibrechte freigeben.
Ultranobody schrieb:Ich weiß nicht ob ich auch auf 2.0 wechseln soll, kann mich nicht entscheiden. Hat es sich für euch gelohnt?
Wenn nicht warte ich noch...
Pablos schrieb:Allerdings heute beim telefonieren ist homebutton Problem aufgetreten :-\ Wat nun...
Assilsa schrieb:Moinsen,
Das einzige was ich ein bisschen komisch finde ist, wenn man unter Venom Hub nen Sense skin lädt und installiert, ich den nirgentwo auswählen kann.. weder unter personalisieren sonst noch irgentwo ..
abgesehen davon.. TOP!
Hopie schrieb:die skins im hub sind nur für ICS
schau mal bei XDA vorbei, da hats welche für JB
Team 420 and the Band of Misfits! JellyBean SKINS! Updated 1-2 - xda-developers