[ROM][S4][10. MÄRZ] Team Venom presents: ViperOneS 2.2.0 | Sense 4.+ | 4.1.1 | Tweaks

• 2.142 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ultranobody schrieb:
Doch leider schon, Schule, Eltern, demnächst Auszug... Na ja könnte besser laufen.

Oh je, dass ist ja ganz schön viel auf einmal. Nimmst du deine Eltern mit, oder ziehst du in eine Schule? Gesundheitlich, so hoffe ich, geht es ihnen gut.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Bekomme die nicht richtig Extrahiert!? Also rechte Maus und mit 7-zip auf Exract here oder? Aber selbst eine andere RUU geht nicht. Mach ich was FALSCH?

Könnt es mal einer für mich machen? BITTE recovery.img und boot.img brauchte ich.

Hier die letzte Shipped ROMs

Klangoptimieren kann man nicht auswählen!?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Wurmclemens schrieb:
Bekomme die nicht richtig Extrahiert!? Also rechte Maus und mit 7-zip auf Exract here oder? Aber selbst eine andere RUU geht nicht. Mach ich was FALSCH?

So geht das nicht. Früher ging es mal nach dieser Anleitung. Mit neueren RUU´s geht das aber wohl nicht mehr. Bisher habe ich auch noch keine Möglichkeit gefunden, gebe dir dann aber Bescheid.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:04 Uhr wurde um 09:05 Uhr ergänzt:

JgCurry schrieb:
Klangoptimieren kann man nicht auswählen!?

Geht erst wenn du Kopfhörer angeschlossen hast.

• Danke
Reaktionen: Wurmclemens und JgCurry
Man steh ik heute uff der Leitung, ist dieser scheiss Schnee :D

Habe es mal mit Viper versendet hoffe reist mir nicht den Kopf ab... Aber die Anleitung versuch ich dann noch nur um zusehen ob es geht....
Danke Andro.... Wenn wir DICH und dieses Super Forum nicht hätten.

Bin ja auf mein neues HTC gespannt und das in dem Alter.... schlafen kann ich schon fast nicht mehr aber bis zum 22en (hoffe nur..) muss ich es aushalten.
Meine Frau sagt ich bin blöd......

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Wurmclemens schrieb:
Habe es mal mit Viper versendet hoffe reist mir nicht den Kopf ab... Aber die Anleitung versuch ich dann noch nur um zusehen ob es geht....
Danke Andro.... Wenn wir DICH und dieses Super Forum nicht hätten.

Bin ja auf mein neues HTC gespannt und das in dem Alter.... schlafen kann ich schon fast nicht mehr aber bis zum 22en (hoffe nur..) muss ich es aushalten.
Meine Frau sagt ich bin blöd......

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Du wartest auf das One, gell?
Kann dich verstehen. Ich werde immer nervös, wenn ich die letzten 4 Monate eines Vertrages erreicht habe, weil ich 3 Monate vor Ende verlängern kann und dann 4 Wochen Handys checke :D

Send from my Viper One S

Und ich hab noch 1 jahr und 2 Monate vor mir^^
Bin mal gespannt wie es dann hier aussieht in 3-4 Monaten

Und mit der vorfreude wird doch jeder irgendwie ein Kind und freut sich riesig da drauf
Das gleiche kannst du auch deiner Frau sagen wenn sie sich Schuhe bei zalando bestellt :D

Bei mir dauert es ebenfalls noch 12 Monate. :(

Send from my Viper One S

Hoffe, dass du Glücklich wirst mit dem One. Mir ist dieses hier schon zu groß. Wenn die Ränder um den Bildschirm weg wären, wäre ich glücklicher.

Offtopic:
androphon schrieb:
Hoffe, dass du Glücklich wirst mit dem One. Mir ist dieses hier schon zu groß. Wenn die Ränder um den Bildschirm weg wären, wäre ich glücklicher.
Welcome back androphon :thumbup:

Ich spiele auch mit dem Gedanken auf das One umzusteigen, aber in der Hand hatte ich es bisher noch nicht.
Werde mich auch nicht so leicht von dem HOS trennen können :blink:

Necho schrieb:
Und mit der vorfreude wird doch jeder irgendwie ein Kind und freut sich riesig da drauf
Das gleiche kannst du auch deiner Frau sagen wenn sie sich Schuhe bei zalando bestellt :D
absolut zustimm :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: androphon
Schau es nicht an und schon gar nicht in die Hand nehmen.... Sonst bitte geliefert.. :D Hat diesen WOW Effekt und um dich ist es geschehen.
Aber das OneS ist und bleibt trotzdem ein Super Handy

Gesendet von meinem ST21i2 mit Tapatalk 2

Ohh ja...

Ich finde das One ist eigentlich der richtige große Bruder zum One S.

Meine Meinung.

Und das One himmlisch.... Ich liebe technische Neuerungen da werde ich immer ganz hibbelig!

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....

Ultranobody schrieb:
Und das One himmlisch.... Ich liebe technische Neuerungen da werde ich immer ganz hibbelig!
Jaaa, genau so geht es mir auch immer :D

Geschehen ist es eigentlich um mich, seit dem ich Bilder davon gesehen habe.

+1

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....

androphon schrieb:
ZIP Laden, auf SD legen, in Recovery (z. B. TWRP) booten, und installieren.
Nimm TWRP 2.3.3.0 damit hat es wunderbar funktioniert. Am besten vorher ein Backup für den Notfall erstellen.

Hat bei mir auch mit dem CWM 5.8.3.1 geklappt - Danke ! :cool2:

Zino man oh man was habe ich gesagt.....
Bei Ebay gehen die OneS so im 250€ raus. Alle mit Root gehen nicht. Komisch selbst C2 gehen steht auch nicht immer da.

Gesendet von meinem ST21i2 mit Tapatalk 2

ich warte auch auf mein One.. bei Amazon bestellt.. aber dauert wohl noch so 2-4 Wochen :( ..hoffe doch schneller :D

btw.

möchte jemand den thread hier übernehmen??? wer weiß wie lange ich noch mit dem HOS unterwegs bin

Der ursprüngliche Beitrag von 17:53 Uhr wurde um 18:08 Uhr ergänzt:

androphon schrieb:
Hallo liebe Vipergemeinde. Für die, die sich noch an mich erinnern, hier ein Lebenszeichen von mir. Melde mich nach langer Auszeit wieder zurück. Leider gab es bei mir Komplikationen, die dazu führten, dass ich 2,5 Wochen auf der Intensiv verbringen musste. Seit Freitag bin ich wieder auf meinem Zimmer und es geht mir besser.
Nach so langer Zeit ohne Kontakt zur Außenwelt habe ich erfreut gelesen, dass sich seither viel getan hat und es ein neues Update gibt. Natürlich habe ich mir schon alles runtergeladen, weiß aber noch nicht wann ich es installieren werde…
Hoffe es geht allen soweit gut. So mancher steckt im Abi-Stress. Viel Glück für die, die die Vorbereitung darauf mit anderen Dingen verbracht haben. Die Anderen schaffen es mit ihrem Wissen.

Denke, dass ich nun auch wieder öfter hier sein kann und werde. Als erstes werde ich mich aber noch etwas schlau machen, über das was hier so passiert ist seit meinem Abgang…

schön wieder von dir zu lesen... hoffe das es nun wieder steil bergauf geht..

deine guten ratschläge haben hier öfters mal gefehlt :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: androphon
Hopie schrieb:
ich warte auch auf mein One.. bei Amazon bestellt.. aber dauert wohl noch so 2-4 Wochen :( ..hoffe doch schneller :D
btw.
möchte jemand den thread hier übernehmen??? wer weiß wie lange ich noch mit dem HOS unterwegs bin

schön wieder von dir zu lesen... hoffe das es nun wieder steil bergauf geht..
deine guten ratschläge haben hier öfters mal gefehlt :thumbsup:

Danke für deine lieben Wünsche. Schade das du uns verloren gehst mit deinem Wechsel zum One. Ich bin dir sehr dankbar für dein Engagement hier und die Übernahme dieses Threads.
Da ich noch nicht weiß wie es bei mir weiter geht und wie lange ich noch brauchen werde, kann ich diese Aufgabe nicht wieder übernehmen. Wie ihr seht, bleibe ich euch trotzdem erhalten, wann immer es mir möglich ist.
Es wäre wirklich schön, wenn sich jemand bereit erklären könnte, die würdige Nachfolge für unseren lieben Hopie zu übernehmen.

Bei mir schwebt das wlan Symbol in der statusleiste höher als alle anderen