[ROM][S4][10. MÄRZ] Team Venom presents: ViperOneS 2.2.0 | Sense 4.+ | 4.1.1 | Tweaks

• 2.142 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe grade Adaway aktiviert und danach hing es beim roten Schriftzug Bildschirm. Woran könnte das liegen?

Oh da hatte ich auch schon Probleme und Google hat es ja aus PlayStore verbannt. Versuch es zu deinstallieren und Install.

Ja musste nun leider ein Stock Backup einspielen, da ich da nicht mehr weggekommen bin :(

Wie groß ist die Stock? Eine ohne Persönliche Daten? Wenn ja würde ich die gern haben wollen!? Dropbox oder so.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Bei mir ist sie bei einem Neustart wieder erschienen

Wurmclemens schrieb:
Wie groß ist die Stock? Eine ohne Persönliche Daten? Wenn ja würde ich die gern haben wollen!? Dropbox oder so.

2 gb ca. Ist aber leider voll mit meinen Daten, da ich die 3 monate in Benutzung hatte

Ich hatte eine Stock ohne Daten aber hab sie versehentlich gelöscht :banghead:
Kann ich bei Windows Dateien die im Papierkorb gelöscht worden sind noch irgendwie retten?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Wie krieg ich denn die Viper als Hintergrundbild?

War die nicht in dem Red Theme integriert?

Finde sie nicht....

Nimm die HTC Oberfläche :)

• Danke
Reaktionen: deadpool
Danke. Schon mal ne Viper.

Aber nicht die ich hatte. Hier ist eh nix mehr wie es war. Beats Audio hat total rumgesponnen, Headset als Kopfhörer angezeigt etc. Dann ging auf einmal kein Ton mehr.

Beats Installer ausm Play Store installiert und es ging........genau 20 Minuten lang! Hahahaha
Dann hab ich die Viper Full 2.1.0 drübergehauen weil ja unterwegs an der Arbeit. Aber seitdem geht nix mehr wie gehabt! Jemand n Tip?

Alles mal plattmachen?

Jetzt hab ich zumindest schon mal die Viper wieder. Von Venom Oberfläche nach HTC und zurück.

Hallo liebe Vipergemeinde. Für die, die sich noch an mich erinnern, hier ein Lebenszeichen von mir. Melde mich nach langer Auszeit wieder zurück. Leider gab es bei mir Komplikationen, die dazu führten, dass ich 2,5 Wochen auf der Intensiv verbringen musste. Seit Freitag bin ich wieder auf meinem Zimmer und es geht mir besser.
Nach so langer Zeit ohne Kontakt zur Außenwelt habe ich erfreut gelesen, dass sich seither viel getan hat und es ein neues Update gibt. Natürlich habe ich mir schon alles runtergeladen, weiß aber noch nicht wann ich es installieren werde…
Hoffe es geht allen soweit gut. So mancher steckt im Abi-Stress. Viel Glück für die, die die Vorbereitung darauf mit anderen Dingen verbracht haben. Die Anderen schaffen es mit ihrem Wissen.

Denke, dass ich nun auch wieder öfter hier sein kann und werde. Als erstes werde ich mich aber noch etwas schlau machen, über das was hier so passiert ist seit meinem Abgang…

• Danke
Reaktionen: Hopie, Lamy und Murph
Hi , das ist schön zu hören , das es mit dir berg aufgeht.

Hoffe das bleibt sooooo, also Stress dich nicht gleich wieder. :D:D

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: androphon
Willkommen zum zweiten Leben.... Schön das wieder da bist.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:31 Uhr wurde um 22:41 Uhr ergänzt:

Andro komme ich wieder auf Stock?

"Wer es so macht, wie du es gerade knapp und gut geschildert hast, wird seine blauen Wunder wie "tampered" sowie Bootloops etc. erleben;)
Wenn die RUU, die Richtige genommen wird, so muss noch die boot.img und recovery.img aus dem Rom herausgefiltert werden, welche mit einem offenen (unlocked) Booltoader zuerst hintereinander geflasht wird, daraufhin den Bootloader relocken und erst dann die RUU.exe starten, wohlbemerkt auch wieder im FastbootModus...."

Mein One ist verkauft und darum sollte es zurück auf Stock aber gibt es da nicht Probleme wegen Hboot?
Diese Möglichkeit habe ich eben erst bekommen sonst habe ich alles schon versucht....

• Danke
Willkommen zurück!
Und danke!
Ab nächster Woche bin endlich wieder zum testen verfügbar :)

• Danke
Wurmclemens schrieb:
Andro komme ich wieder auf Stock?

"Wer es so macht, wie du es gerade knapp und gut geschildert hast, wird seine blauen Wunder wie "tampered" sowie Bootloops etc. erleben;)
Wenn die RUU, die Richtige genommen wird, so muss noch die boot.img und recovery.img aus dem Rom herausgefiltert werden, welche mit einem offenen (unlocked) Booltoader zuerst hintereinander geflasht wird, daraufhin den Bootloader relocken und erst dann die RUU.exe starten, wohlbemerkt auch wieder im FastbootModus...."

Mein One ist verkauft und darum sollte es zurück auf Stock aber gibt es da nicht Probleme wegen Hboot?
Diese Möglichkeit habe ich eben erst bekommen sonst habe ich alles schon versucht....

Hast du schon die JB RUU versucht? Hier kannst du laden.

Die bricht mit Fehler 131 ab. Genau die soll ich ja auseinander nehmen wegen boot.img und recovery.img.

Hoffe das geht.

Wie installiert man denn das update 2.2.0 ? Genauso wie die FullROM mit dem FlashScript...?

Schön dich wieder zu sehen Androphon!
Ich bin auch erst seit kurzem wieder aktiv ;)

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....

• Danke
HerrRossi schrieb:
Wie installiert man denn das update 2.2.0 ? Genauso wie die FullROM mit dem FlashScript...?

ZIP Laden, auf SD legen, in Recovery (z. B. TWRP) booten, und installieren.
Nimm TWRP 2.3.3.0 damit hat es wunderbar funktioniert. Am besten vorher ein Backup für den Notfall erstellen.
Wegen der langsam ladenden Benachrichtigungszeile und den Problemen in den Tweaks halte dich an das was GMK666 im Post 1059https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5368027 schreibt, dann läuft alles einwandfrei.

Der ursprüngliche Beitrag von 06:35 Uhr wurde um 06:38 Uhr ergänzt:

Wurmclemens schrieb:
Die bricht mit Fehler 131 ab. Genau die soll ich ja auseinander nehmen wegen boot.img und recovery.img.

Soviel ich bisher weiß, kann man aus den neuen RUU's das recovery.img nicht mehr so einfach extrahieren wie früher. Da hat HTC wohl eine Sicherung eingebaut. Da musst du wohl noch etwas googeln. Mehr weiß ich zu diesem Thema auch noch nicht.
Trotzdem viel Glück

Der ursprüngliche Beitrag von 06:38 Uhr wurde um 07:15 Uhr ergänzt:

Ultranobody schrieb:
Schön dich wieder zu sehen Androphon!
Ich bin auch erst seit kurzem wieder aktiv ;)

Ich hoffe der Grund für deine "ungewollte Zwangspause" war nichts schlimmes.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:15 Uhr wurde um 07:16 Uhr ergänzt:

deadpool schrieb:
Sagt mal Leute, kann das sein das "beats Audio" nicht läuft?
Oder hab ich iwas überlesen?
Bzw bei mir läufts seit 2.2.0 nicht mehr.....

Hast du Beats Audio unter:
"Einstellungen/Töne/Klangoptimierung" aktiviert? Vorher geht es nicht.

• Danke
Reaktionen: HerrRossi
@Androphon: Doch leider schon, Schule, Eltern, demnächst Auszug... Na ja könnte besser laufen.

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....