L
ltcoloneil
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Ich habe grade Adaway aktiviert und danach hing es beim roten Schriftzug Bildschirm. Woran könnte das liegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wurmclemens schrieb:Wie groß ist die Stock? Eine ohne Persönliche Daten? Wenn ja würde ich die gern haben wollen!? Dropbox oder so.
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
Wurmclemens schrieb:Andro komme ich wieder auf Stock?
"Wer es so macht, wie du es gerade knapp und gut geschildert hast, wird seine blauen Wunder wie "tampered" sowie Bootloops etc. erleben
Wenn die RUU, die Richtige genommen wird, so muss noch die boot.img und recovery.img aus dem Rom herausgefiltert werden, welche mit einem offenen (unlocked) Booltoader zuerst hintereinander geflasht wird, daraufhin den Bootloader relocken und erst dann die RUU.exe starten, wohlbemerkt auch wieder im FastbootModus...."
Mein One ist verkauft und darum sollte es zurück auf Stock aber gibt es da nicht Probleme wegen Hboot?
Diese Möglichkeit habe ich eben erst bekommen sonst habe ich alles schon versucht....
HerrRossi schrieb:Wie installiert man denn das update 2.2.0 ? Genauso wie die FullROM mit dem FlashScript...?
Wurmclemens schrieb:Die bricht mit Fehler 131 ab. Genau die soll ich ja auseinander nehmen wegen boot.img und recovery.img.
Ultranobody schrieb:Schön dich wieder zu sehen Androphon!
Ich bin auch erst seit kurzem wieder aktiv
deadpool schrieb:Sagt mal Leute, kann das sein das "beats Audio" nicht läuft?
Oder hab ich iwas überlesen?
Bzw bei mir läufts seit 2.2.0 nicht mehr.....