[ROM][S4][10. MÄRZ] Team Venom presents: ViperOneS 2.2.0 | Sense 4.+ | 4.1.1 | Tweaks

• 2.142 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
danke danke ihr seid meine helden :thumbsup::thumbsup:

jop hat funktioniert danke :)
gibt es noch eine möglichkeit die tweaks auf deutsch umzustellen ? ;)

Da bin ich leider überfragt. Ich komme aber auch ganz gut mit dem Englischen zurecht.

MfG DIGGER

ok danke :)
welche Einstellungen habt ihr im Kernel tuner?

Wie bekomme ich diesen weißen Rand im Menü weg?
Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Kevin336 schrieb:
ok danke :)
welche Einstellungen habt ihr im Kernel tuner?

Wie bekomme ich diesen weißen Rand im Menü weg?
Mfg

Weiße rand tweaks-sense dann Border color
Ändern

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Kevin336
Hey,
hab die. 2.1 schon 2 Wochen problemlos laufen. Seltsamerweise zeigt seit heute der Play Store bei WLAN Verbindung keine Bilder mehr an. Wenn ich WLAN ausschalte, werden die Bilder geladen. WLAN läuft überall anders problemlos :confused:
Irgendwer ne Idee?

Edit: das 2.2 OTA wird mir bei Software Update prüfen auch nicht angezeigt...

Lg borussemd

Send from my Viper One S

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte jetzt von der 1.2.1 auf die 2.1 wechseln. Nun kann ich aber WLAN nicht mehr nutzen. Es steht immer "Fehler" in der Leiste. Den WLAN fix von xda habe ich schon probiert. Hboot ist 14.002 und Radio 1.06es. Liegt es vielleicht daran? Auch USB otg geht nicht mehr. Vorher konnte ich mit USB otg drive USB Sticks mounten. Geht auch nicht mehr. Da eh nichts ging, habe ich den bulletproof Kernel geflasht um zu schauen ob ich sweep 2 wake nutzen kann. Auch nichts...Installation abgebrochen....
Bitte um Hilfe!!!

Hab die 2.2 drauf. Gestern via OTA geflasht.
Habe Probleme mit der Akku Anzeige in der Status Bar. Flackert zwischen Grün und blau hin und her.
Ausserdem stürzt Venom Tweaks immer ab.

Ihr auch?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

deadpool schrieb:
Hab die 2.2 drauf. Gestern via OTA geflasht.
Habe Probleme mit der Akku Anzeige in der Status Bar. Flackert zwischen Grün und blau hin und her.
Ausserdem stürzt Venom Tweaks immer ab.

Ihr auch?

Die Frage mit den Tweaks wurde wirklich schon des öfteren geklärt...

Und was zu tun ist steht sogar in der Beschreibung des Updates

Eine Frage. Was muss ich alles backupen wenn ich eine andere Rom probieren will und damit ich notfalls wieder ohne Probleme zurück kann mit allen Einstellungen?

Zuletzt bearbeitet:
Na eigentlich nur im Recovery ein komplett Backup. System, Data, Boot.

* Send with much love & Android. *

Und dieses Backup zurückspielen und die Boot.img wieder flashen dann ist alles beim alten?

Beseitung FC der Tweaks-App im OP hinzugefügt! (dürften nun keine Anfragen mehr kommen :D )

asupege6.jpg

Gute Laufzeit, ca 1 Stunde mehr Display on als mit Stock. Nur 3g und gsm und kein WLAN. Bei WLAN only sicher doppelt so lange.
Habt ihr noch bessere Erfahrung mit anderen Kernel?

Kevin336 schrieb:
Und dieses Backup zurückspielen und die Boot.img wieder flashen dann ist alles beim alten?

Wenn Boot mit gesichert wird dann brauchst du nicht nach dem wiederherstellen die boot.img flashen. Berichtigt mich wenn ich falsch liege!

* Send with much love & Android. *

sry für die vielen fragen aber ich frage lieber bevor etwas schief geht :)

wenn ich bei der ROM installation "Custom-Kernel --> NO" ausgewählt habe kann ich jetzt keinen neuen Kernel installieren?

Bzw was muss ich tun um z.B. den ElementalX zu installieren ?

mfg

Kevin336 schrieb:

wenn ich bei der ROM installation "Custom-Kernel --> NO" ausgewählt habe kann ich jetzt keinen neuen Kernel installieren?

mfg

Wenn du no auswählst sagst du damit, dass du die viper Rom mit dem viper Kernel installieren möchtest und nicht mit einem costum Kernel.

Du kannst nachdem du die Rom installiert hast trotzdem jeden beliebigen Kernel installieren

Kevin336 schrieb:

mfg

doch, danach kannst customkernels flashen.. wählst du hier JA, "kann" es sein, das dein WLAN nicht funktioniert.

edit:
war einer schneller :D

Kevin336 schrieb:

mfg

Zip aufs Handy und in der recovery installieren?

Guck aber lieber bei xda nach falls noch etwas dazukommt (mir fällt zwar gerade nichts ein was aber man weiß ja nie... Cache löschen usw setze ich als Grundwissen voraus)
Normalerweise schreibt ein dev immer genau wie du den Kernel zu installieren hast