T
theyam
Neues Mitglied
- 0
Mir ist gerade aufgefallen das mein Handy im Vibrations-Modus beim SMS-Eingang nicht vibriert :/ habe schon alle Einstellungen durchsucht, finde jedoch keine Lösung.. Könnt ihr mir helfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hellmichel schrieb:Seltsam, ich habe gerade mal Trick Droid Installiert und konnte dan die Viper nicht neu installieren. Habe ein paar mal das Boot.img installiert und zwei mal die Rom. Die Kiste fährt einfach nicht hoch. Dann habe ich das Backup nach nem weiteren Full Wipe ausgeführt. Danach ist die Rom gestartet. Allerdings als Neuinstallation. Es wurden keine Einstellungen wieder hergestellt. Ich musste das ganze HOS wieder neu einrichten.
Edit: Jetzt habe ich im Appdrawer so nen blöden rahmen rum. Wie bekomme ich den weg ?
androphon schrieb:Genau so. Gute Naaaaacht.............
Achso, natürlich auch gutes Gelingen beim Flashen.
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Ich meine auf xda ein ja gelesen zu haben...Hopie schrieb:mal was anderes an die devs...
wirds fürs HTC One auch eine Viper ROM geben?
~Enor~ schrieb:Hallo alle zusammen, hab seit gestern komischerweise eine Google einstellungsapp im aol drawer obwohl ich mir so eine nicht installiert habe. Wenn ich die nun deinstalliere findet Sie sich nach einiger Zeit wieder im app drawer, das kann doch nicht sein oder?
Sent from my HOS with Tpt 2
~Enor~ schrieb:Hallo alle zusammen, hab seit gestern komischerweise eine Google einstellungsapp im aol drawer obwohl ich mir so eine nicht installiert habe. Wenn ich die nun deinstalliere findet Sie sich nach einiger Zeit wieder im app drawer, das kann doch nicht sein oder?
Sent from my HOS with Tpt 2