[ROM][S4][10. MÄRZ] Team Venom presents: ViperOneS 2.2.0 | Sense 4.+ | 4.1.1 | Tweaks

• 2.142 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
im backup wähl ich immer alles.. sicher is sicher ^^
boot hat er meist nie wiederhergestellt.. denk mal das war wegen des fehlenden S-OFF.
sollte dann jetzt ja gehen

• Danke
Reaktionen: hellmichel
hellmichel schrieb:
Ich hoffe das ist jetzt meine letzte doofe Frage. Aber ich hatte bisher immer nur CWM drauf und da gab es beim Backup nichts auszuwählen. Ich bin mir jetzt bei TWRP nicht ganz sicher, was ich für das Backup alles auswählen soll. Könnt ihr mir da noch nen Tipp geben? Nicht das, dass Backup nachher unvollständig ist.

Doofe Fragen gibt es nicht. Besser fragen als einen Fehler machen.
Halte dich daran was Zino schon sagte.
Ich lasse immer alles so wie vorgegeben.
Mit Titanium Backup habe ich auch schon Dateien aus dem TWRP Backup wiederhergestellt. Das geht sehr gut.

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Bis auf den MD5 und Compr..... Dingsbums oder ?

Edit: Cool, jetzt hab ich wieder 3GB freier Speicher :)

Mal ne Frage zu TB:

Was muss ich sichern damit ich alle Apps und die dazugehörigen Dateien sichern kann?

Ich habs gerade mit "Alle Benutzer-Anwendungen sichern" gemacht, bin mir aber net sicher ob da auch die Daten mit drin sind?
Net das mir dann was fehlt, will morgen mal das Full Rom neuflashen.

Anhänge

• 2013-02-24 18.55.23.png
    2013-02-24 18.55.23.png
    43,6 KB · Aufrufe: 191
mehr sicher ich auch nicht mit Titanium. hat bisher immer gereicht. Appdaten würd ich eh nie mit wiederherstellen.

Mach ich auch nur. Da ist alles drin. Auch App-Einstellungen und Spielestände.

• Danke
Reaktionen: Lamy
Ich Vollhorst!!!

Jetzt wollt ich die neue Viper drauf hauen und hab die SD Karte mit der Rom gewipet!

Ach wie schön! Den ganzen Rest auch gewipet. Hahahaha also nix mehr drauf.

Hat jemand ne Lösung parat?
Krieg ich die ROM da noch drauf.......???

LG

deadpool schrieb:
Ich Vollhorst!!!

Jetzt wollt ich die neue Viper drauf hauen und hab die SD Karte mit der Rom gewipet!

Hat jemand ne Lösung parat?
Krieg ich die ROM da noch drauf.......???

LG

in die recovery, an pc anschliessen, sd mounten.. ROM drauf kopieren.

• Danke
Reaktionen: deadpool
Perfekt! Thx!

So mein Problem mit der Kontaktliste hat sich nun auch erledigt. Nachdem ich meine App's und anderes neu installiert habe funktioniert es wieder einwandfrei.

Kann nun wieder Kontakten seperate Ruftöne zuweisen ohne das ich die Meldung People wurde beendet bekomme

Gesendet von meinem HOS mit Tapatalk 2

~Enor~ schrieb:
So mein Problem mit der Kontaktliste hat sich nun auch erledigt. Nachdem ich meine App's und anderes neu installiert habe funktioniert es wieder einwandfrei.

Kann nun wieder Kontakten seperate Ruftöne zuweisen ohne das ich die Meldung People wurde beendet bekomme

Gratuliere. Hast du nur deine Apps neu installiert, oder die gesamte Rom neu geflasht?

guten abend
wäre bitte einer so freundlich und könnte mir bitte mal die boot.img hochladen?habe grad nur eine sehr langsame I-Net verbindung und möchte nicht die ganze Rom runterladen müssen.
wäre wirklich sehr nett wenn das einer machen könnte ansonsten wäre ich bis dienstag abend "ohne handy"

Jup hab die Rom auch neu geflasht...

Hatte ich aber so geplant da ich wohl ma zu viel rumgepsielt hatte am system ;)

Da nun alles wieder perfekt läuft werde ich nun erst mal noch nen Aktuelles Backup erstellen

cyonix schrieb:
guten abend
wäre bitte einer so freundlich und könnte mir bitte mal die boot.img hochladen?habe grad nur eine sehr langsame I-Net verbindung und möchte nicht die ganze Rom runterladen müssen.
wäre wirklich sehr nett wenn das einer machen könnte ansonsten wäre ich bis dienstag abend "ohne handy"

Hier bitte.

Anhänge

• boot.zip
    5,9 MB · Aufrufe: 67
  • Danke
Reaktionen: cyonix
Danke dir :)
das ging aber schnell hast mir wirklich den abend gerettet !!!!

Seltsame sache
Habe ja schon die ganze zeit das SwiftKey Problem welches sich so äußert das es nach dem Handy neustart neu aktiviert werden muß.
Auch das update auf Viper 2.1 half nicht auch ein komplett Flash von Viper 2.1 half nicht
Eben habe ich mal die trail Version aus dem play store installiert und die funktioniert so wie es sein soll

Ich dachte die hattest du schon.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

hab seit dem we auch swiftkey 4.0. aber keinerlei probleme nach einem neustart

androphon schrieb:
Ich dachte die hattest du schon.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

nee hatte es die ganze zeit mit der bezahlversion versucht