[ROM][S4][10. MÄRZ] Team Venom presents: ViperOneS 2.2.0 | Sense 4.+ | 4.1.1 | Tweaks

• 2.142 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zino schrieb:
Habt Ihr wirklich alle nach dem OTA doch nochmal das HOS neu aufgesetzt und die komplette 2.1.0 Rom geflasht?
Denn richtige Probleme habe ich nach ausschließlich OTA Update nicht.

Ist bei mir auch so..... Nur OTA drüber geflasht und alles läuft ohne Probleme.
Es ist auch alles flüssiger geworden als davor.

@androphone
Musste echt lachen bei deiner KH Beschreibung.... Ist ja wie im Werner Beinharte Film, wo die Schwester dauernden rein kommt. :)
Wünsche dir jedenfalls eine schnelle Genesung!

• Danke
Reaktionen: Zino und androphon
Das kenne ich auch noch vom Krankenhaus. Ich war vier Monate drin. Krankenhaus macht zusätzlich krank. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.
Topic : Nein, ich habe auch nur das Update gemacht und die Rom schnurrt wie ein Kätzchen :D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Zino und androphon
Wurmclemens schrieb:
Androphon so ist das eben als PRIVATPATIENT......alle kümmern sich um dich^^
Aber wird schon GUTE BESSERUNG....

Nix Privatpatient. Bin nur den anderen nicht zuzumuten... Nein, hatte nur Glück bis jetzt. Kann durchaus sein, dass am Montag einer Anspruch auf Einzelzimmer hat und ich dann verlegt werde.

Bei so viel Zeit im Krankenhaus :bored: hätte ich sicher auch noch einmal neu geflasht... interessant finde ich, dass damit das SwiftKey Problem gelöst zu sein scheint :confused2:
Werde aber erstmal beim OTA-Update bleiben und nun den Akkuverbrauch beobachten. he_stheone64 schrieb auf xda, er soll besser sein als in der 2.0.0

Erstaunt bin ich auch darüber, dass ich jetzt bei SwiftKey auch das Wörterbuch wieder bearbeiten kann, also unbekannte Wörter hinzufügen. Das ging komischer Weise nach dem OTA auch nicht mehr.

Die Taschenlampe auf dem Powerknopf finde ich ja grandios, aber wenn man ihn länger drückt, fährt das teil runter. Muss man als "Notschalter" ja auch beibehalten, aber man muss schon aufpassen, dass man nicht zu lange lichtet ;)

Ich bin zu blöd, das Wetterwidget wieder transparent zu bekommen.
Gib mir mal bitte jemand n Tipp, welche beiden Apps unter system\app gemeint sind und welche ich umbenenne...

lg borussemd

Edit:
Hat sich erledigt...Musste im ES die Ansicht von Symbol auf Liste ändern und siehe da, die _trans Datei war sofort da...Hab die ohne _trans umbenannt und die andere getestet --> ging nicht...zurück in den ES und die _trans APK (das _trans hab ich natürlich entfernt) manuell installiert und siehe da, jetzt ist auch meine Weltuhr wieder transparent!

Merci

Edit 2:
Hmm...meine Facebook App zeigt von keinem meiner Freunde das Profilbild...Any Ideas?

Edit 3:
Edit 2 wurde mit Fix Permissions behoben...

Zuletzt bearbeitet:
androphon schrieb:
Erstaunt bin ich auch darüber, dass ich jetzt bei SwiftKey auch das Wörterbuch wieder bearbeiten kann, also unbekannte Wörter hinzufügen. Das ging komischer Weise nach dem OTA auch nicht mehr.

Wie geht das mit dem Wörterbuch?

Und noch eine bitte, kann mal einer was testen?

Klickt auf den Hörer und dann unten auf Kontakte, dort sollte dann oben das eigene Profil stehen.klickt das bitte mal an.
Jetzt auf Eigene Kontaktkarte bearbeiten.
Dann sollte oben Euer Name oder Eure Nummer oder was auch immer stehen.
Klickt das mal an um es zu editieren.

Gibts da bei Euch auch nen FC von People?

Lamy schrieb:

Klickt auf den Hörer und dann unten auf Kontakte, dort sollte dann oben das eigene Profil stehen.klickt das bitte mal an.

Hi,
habs getestet...kein FC bei mir

lg borussemd

Hat mal einer custom boot animations getestet? Bei mir bleibts einfach schwarz.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Lamy schrieb:

nee Haut bei mir och hin!!!

Wenn ich die Kiste starte, dann ist für deutlich länger als vorher die Reaktion extrem verzögert. Ist ja klar, dass da die ganzen Sachen geladen werden, aber ist wirklich deutlich schlechter. Hat das jmd auch beobachtet? Also doch noch die Full Rom draufspielen? Evtl gleich mit s-off kombinieren ;)

GMK666 schrieb:

nee leider nicht , ik nutze das hier:xda-developers - View Single Post - [THEME] Official Team Venom ViperOneS theme thread

Der ursprüngliche Beitrag von 01:18 Uhr wurde um 01:25 Uhr ergänzt:

GMK666 schrieb:
Wenn ich die Kiste starte, dann ist für deutlich länger als vorher die Reaktion extrem verzögert. Ist ja klar, dass da die ganzen Sachen geladen werden, aber ist wirklich deutlich schlechter. Hat das jmd auch beobachtet? Also doch noch die Full Rom draufspielen? Evtl gleich mit s-off kombinieren ;)

ja das kann man schon fast so sagen( aber nicht so extrem ),aber Pc muss och erst richtig hochfahren um seine richtige Power zu geben/Leisten, aber is das erstmal Fertig mit Laden Rennt die ROM aber sowas von !!!!!

Full ROM kannst du machen , aber ik denke das du das selbe empfinden hast , wenn du das HOS startest !!! :scared:

• Danke
Reaktionen: GMK666
Benchmarks

Anhänge

• Screenshot_2013-02-23-00-31-47.png
    Screenshot_2013-02-23-00-31-47.png
    35,9 KB · Aufrufe: 237
  • Screenshot_2013-02-23-00-31-53.png
    Screenshot_2013-02-23-00-31-53.png
    40,1 KB · Aufrufe: 230
  • Screenshot_2013-02-23-00-36-18.png
    Screenshot_2013-02-23-00-36-18.png
    23,9 KB · Aufrufe: 239
  • Screenshot_2013-02-23-00-36-24.png
    Screenshot_2013-02-23-00-36-24.png
    26,8 KB · Aufrufe: 237
Lamy schrieb:

Wenn du mit SwiftKey schreibst werden unbekannte Wörter rot unterstrichen. Diese rot unterstrichenen Wörter kannst du anklicken und es öffnet sich ein Untermenü mit Wortvorschlägen (siehe Bild 1 - 2), hier wählst du dann das entsprechende aus, oder fügst deine Version, so sie richtig ist, dem Wörterbuch hinzu.
Möchtest du etwas aus dem Wörterbuch entfernen, drückst du länger auf den Wortvorschlag, hier z. B. drückst (siehe Bild 3 - 4).

8y8yvu2e.jpg

ysetudyt.jpg

ysa3u8ub.jpg

gytadyge.jpg

Der ursprüngliche Beitrag von 07:48 Uhr wurde um 07:55 Uhr ergänzt:

GMK666 schrieb:
Wenn ich die Kiste starte, dann ist für deutlich länger als vorher die Reaktion extrem verzögert. Ist ja klar, dass da die ganzen Sachen geladen werden, aber ist wirklich deutlich schlechter. Hat das jmd auch beobachtet? Also doch noch die Full Rom draufspielen? Evtl gleich mit s-off kombinieren

War bei mir auch so nach dem OTA. Nachdem ich aber die Rom neu und sauber eingespielt hatte, läuft es wieder flott und auch nach einem Neustart deutlich flüssiger. S-OFF habe ich aber noch nicht.
Auch so manch anderes Problemchen hatte sich danach erledigt.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:55 Uhr wurde um 08:20 Uhr ergänzt:

GMK666 schrieb:

Bei Bootanimationen kommt es vor, dass die Bildschirmauflösung nicht passt.
Schau mal in die ZIP Datei der Animation. Darin befindet sich eine „desc.txt“ Datei und in der ersten Zeile steht die Bildschirmauflösung. Unser HOS hat z. B. „540 960“, viele übernehmen die aus dem HOX das ja eine größere Auflösung hat, damit passt das Bild nicht mehr rein und je nach Motive bleibt dein Bildschirm scheinbar schwarz.
Auch in der Venom Bootanimation ist leider die HOX Auflösung angegeben, deshalb wird das Bild beschnitten und das Beats Audio Symbol nicht mehr angezeigt. Wenn du also unter /system/customize/resource im Archive „bootanimation.zip“ (Achtung nicht das mit Unterstrich!) die erste Zeile von 720 1280 20 auf 540 960 20 änderst, passt es wieder.
Ich mache das immer gleich in der Viper Rom Zip vor dem Flashen, so habe ich es gleich von Anfang an drin und muss mir auch bei evtl. erneutem Flashen keine Gedanken mehr darüber machen.

• Danke
Reaktionen: Zino, Lamy und GMK666
Hi Andro,
wieder fleissig am helfen?
Sag jetzt schon mal Danke.

Wollte mal wissen obs ne Update Möglichkeit von Viper 1 auf 2 gibt?

deadpool schrieb:
Hi Andro,
wieder fleissig am helfen?
Sag jetzt schon mal Danke.

Wollte mal wissen obs ne Update Möglichkeit von Viper 1 auf 2 gibt?

Full Wipe ist von den Devs empfohlen, aber ...

thohem schrieb:
Hi.....
also ich hab's einfach drübergebügelt über die 1.2.1 ohne wipe und läuft einwandfrei. Super ROM das steht mal fest.....läuft stabil und schnell und sieht noch gut aus dazu

Nur mal so eine Frage.

Bin ich, auch wenn ich davon nichts merke, deshalb trotzdem normal?
Oder, wie ist es, wenn ich denke..., glaube zu wissen, nein, denke zu glauben ..., oder weiß zu wissen, dass ...???

Krankenhaus, Krankenhaus,
ich reiß meinem Nachbarn die Haare aus.

Ich sehe Licht am Ende des Tunnels ... Wer hat denn meine Brille gegen Kaleidoskope ausgetauscht?

Stehe auf dem Dachrand,
stehe dicht am Dachrand... ,
schaue hinab, vom Dach herunter,
es ruft mich und es verlangt nach mir, komm spring zu mir, komm spring...

Schlafen teilt die schwere Zeit,
Schlafentzug die Persönlichkeit.

Alle Rechte liegen bei mir und im Auge des Betrachters. Hier darf nichts, auch nicht Auszugsweise, gelesen, kopiert, gedruckt, auch nicht auf bare Münze, und weitergegeben werden. Schluss

• Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Hat schon einer die Hintergrundbilder von Sense 5 zum runterladen entdeckt?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Habe ich bei Google gefunden. Aber, ob die wirklich alle Sense 5 sind? Keine Ahnung. Da sind auch noch mehr zufinden.

.

Anhänge

• Sense 5 Wallpaper.zip
    2,1 MB · Aufrufe: 91
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens