[ROM][S4][10. MÄRZ] Team Venom presents: ViperOneS 2.2.0 | Sense 4.+ | 4.1.1 | Tweaks

• 2.142 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na ja steht immer da sobald ich in meine Kontaktliste öffne,
vorher wars nur wenn ich ner bestimmten Person im Telefonbuch nen eigenen Ton zuweisen wollte...

evt. mal in anwendungen den cache der kontaktliste löschen!?

• Danke
Reaktionen: ~Enor~
Habe ich schon gemacht gehabt,
hab auch noch mal n full wipe durchgeführt und die Rom komplett neu aufgespielt,
aber das Problem bleibt weiterhin bestehen....
gibt´s da irgendwie ne andere version der kontakte apk?

seltsam..

fix permissions in den tweaks mal ausgeführt?
was ist denn genau "people"?

• Danke
Reaktionen: ~Enor~
Jep sowohl in den tweaks wie auch in twrp....
ich werde mal die Backups weglassen und alles einzeln installieren und auch meine ganzen Kontakte von Hand neu eingeben, evtl hilft das denn ja....

Kann ja nur noch iwie daran liegen das im Backup ein Fehler vorhanden ist....

Ich geb dann bescheid ob es sich somit gebessert hat oder nicht.

Danke euch für euere Hilfe und wünsche einstweilen noch einen schönen Samstag Nachmittag ;)

• Danke
Reaktionen: Hopie
Gehört zwar nicht hier her, aber in einem Krankenhaus ist es fast unmöglich wieder gesund zu werden. Alle paar Minuten kommt einer ins Zimmer.
Erst kommt eine Schwester zum Blutdruck messen, dann eine Zweite zum Fieber messen. Dann zwei um das Bett zu machen. Natürlich braucht man Medikamente, wen wundert es, dass auch dafür jemand anderes zuständig ist. Eine Reinigungskraft für den Boden, eine Zweite zum abwischen der Tische. Sauberer ist es deshalb aber nicht, denn der Dreck wird einfach in der Ecke versteckt und schön verschmiert. Irgendwann kommt dann ein Assistenzarzt der seinen Chef sucht. Nie kommen sie gleichzeitig, immer alle schön im Abstand von einigen Minuten. Dann geht es weiter mit einer Schwester, die nur für die Essensbestellung zuständig ist. Irgendwann kommt dann endlich das Essen, die Getränke und Nachtisch folgen später. Irgendwann muss das Geschirr auch wieder raus. Genauso geht's zum Frühstück und auch abends. Selbst nachts ist keine Ruhe, da schaut dann stündlich jemand vorbei, wie es einem geht.
Es ist kaum möglich mal eine Stunde am Stück zu schlafen.
Wenn ich Buch geführt hätte, könnte ich hier noch mehr aufzählen.
Ich bin noch froh, dass ich ein Einzelzimmer habe... Trotzdem brauche ich erstmal Erholungsurlaub wenn ich wieder zu Hause bin.
Entschuldigt meinen Ausrutscher, aber ich bin voll genervt.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Murph, Necho und Lamy
Ja so is das im Krankenhaus :D
Nimm dir nächste mal 200ter Nägel mit und klopppp die Tür zu ;):D

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: androphon
Kenn das, hab das vor fast 2 Jahren 4 1/2 Wochen mitgemacht.
Es is fast zum aus der Haut fahren....

Ich wünsche Dir dennoch eine schnelle Genesung und hoffe für dich,
dass Du dich im Anschluss wenigstens erholen kannst ....

• Danke
Solange bleibe ich Gott sei Dank nicht. Hoffe bei dir ist alles wieder i. O.
Danke für die Genesungswünsche.

Haha, ja das kann ich auch. Und wenns einem dann gefällt und man endlich seine Ruhe hat heißt es" so heute geh mer wieder nach hause oder? "
;)

Gute Besserung :thumbup:

gesendet von meinem One S

kann mal bitte von euch einer ein paar schriften testen, ob die funktionieren?

hab das problem, das ich welche aussuche, dann der quickboot verlangt wird und dieser bei der boot animation stehen bleibt. ende vom lied.. schrift wird nicht übernommen.

es geht um die schriften, android.... , bahamas und comicsans.

hab nun ubuntu.. die funktioniert

Da wünscht man sich einen flugmodus im richtigen Leben...

Ich hab wenn ich Google now öffne über Longpress back immer noch einen FC
Hab alles versucht aber noch keine Möglichkeit es zu beheben

Hat da einer vllt einen Plan wie man das wegbekommt?

Ach ja kann mich nicht beklagen, waren nur 3 Bandscheiben OP´s innerhalb dieser 4 1/2 Wochen.
Nach anschließend noch einmal 4 Wochen Reha und noch 12 Wochen schonen gings dann langsam wieder ins Arbeitsleben zurück.
Mittlerweile merk ich nichts mehr davon ausser wenn das Wetter extrem umschlägt ....

androphon schrieb:
Solange bleibe ich Gott sei Dank nicht. Hoffe bei dir ist alles wieder i. O.
Danke für die Genesungswünsche.

Hopie schrieb:
kann mal bitte von euch einer ein paar schriften testen, ob die funktionieren?

hab das problem, das ich welche aussuche, dann der quickboot verlangt wird und dieser bei der boot animation stehen bleibt. ende vom lied.. schrift wird nicht übernommen.

es geht um die schriften, android.... , bahamas und comicsans.

hab nun ubuntu.. die funktioniert

SonySketchEF geht och hab ik ;)

Habt Ihr wirklich alle nach dem OTA doch nochmal das HOS neu aufgesetzt und die komplette 2.1.0 Rom geflasht?
Denn richtige Probleme habe ich nach ausschließlich OTA Update nicht.
Bis auf swiftkey, das nach einem Neustart wieder eingestellt werden muss und die Custom-App in der Statusleiste, die die Einstellungen ersetzt. Dort steht nach Neustart "Einstellungen" statt dem Namen der Custom-App.
Aber beides für mich zumindest bisher gut zu ertragen :winki:
Das System läuft ansonsten einwandfrei und flüssig!

Mich würde interessieren was die Devs raten: Besser Fullrom? Gerade in Bezug auf eventuelle später folgende OTA Updates :confused2:

@androphon: Klingt ja schrecklich Dein geschildeter Krankenhaus-Alltag! Halte durch und genieße hoffentlich bald zuhause Ruhe und Genesung!

• Danke
Danke.
Bei mir lief es soweit auch ganz gut, nach dem OTA. Außer das SwiftKey, Administratoren, und auch Poweramp Probleme machten. Damit hätte ich auch leben können.
Da ich aber, wie du lesen konntest, sowieso nicht schlafen konnte und die Rom nun schon mal raus war, habe ich mein HOS neu aufgesetzt.
Bin sehr zufrieden damit, denn alle Probleme haben sich erledigt. Und es läuft auch noch flüssiger.

• Danke
Reaktionen: Zino
Bei mir nach Update alles super, bin aber dem Reiz verfallen , also hab ik ROM nochmal drüber jehauen:D
Läuft wie vorher alles super, das ding rennt , Sau Flüssig alles.
Also du siehst Mann muss es nicht nochmal tun,wenn man keine Probleme hat:D

Ps.haben is Macht:D:D:D

• Danke
Reaktionen: Zino
JgCurry schrieb:
Bei mir nach Update alles super, bin aber dem Reiz verfallen , also hab ik ROM nochmal drüber jehauen:D
Läuft wie vorher alles super, das ding rennt , Sau Flüssig alles.
Also du siehst Mann muss es nicht nochmal tun,wenn man keine Probleme hat:D

Ps.haben is Macht:D:D:D

die flashoholics :D:D

bei mir lief auch alles ohne probleme.. nur ich vermisste eine option und hab keine antwort erhalten, deshalb mal die neue version geflasht und gesehen, das sie wirklich nicht vorhanden ist

• Danke
Reaktionen: JgCurry und Zino
Androphon so ist das eben als PRIVATPATIENT......alle kümmern sich um dich^^

Aber wird schon GUTE BESSERUNG....

Wie ist bei euch der Akkuverbrauch so?? Es gibt ja nun auch den Punkt Applikationsüberwachung (wie im Original) aber steht noch nichts drin oder wie funktioniert das!?

• Danke
Nach dem sehr schönen blauen Sense 5 Skin von behold gibt es nun auch einen neuen roten Sense 5 Skin im Hub - mir war fad heute und hab Ihn entsprechend angepasst.

Dazu gibt es auch einen passenden Dialer, der allerdings geflasht werden muss.

Download roter Sense 5 Dialer (Skin dazu im Hub laden, installieren und unter personalize auswählen)

Download Dialer:

Sense5DialerRed.zip | by he_stheone64 for One S

Im XDA Viper Theme Thread findet Ihr diesen auch noch in grün oder blau (falls Ihr den blauen Skin nutzt).

2013-02-23%2017.26.04.png

• Danke
Reaktionen: JgCurry, androphon und Wurmclemens