JgCurry
Erfahrenes Mitglied
- 57
Legt euch doch Screenshots auf Longpress Back ! Oder auf andere Longpress action.
Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
he_stheone64 schrieb:Hier der Fix-Fix mit der korrekten build.prop
https://dl.dropbox.com/u/348210/Viper2.1_WeatherBG_Fix.zip
JgCurry schrieb:Legt euch doch Screenshots auf Longpress Back ! Oder auf andere Longpress action.
Necho schrieb:Wenn man da schon Google now hat?
So wie es am Anfang war mit Power und home war ideal
nein leider nicht vielleicht liegt es daran egal will eh alles neu machenJgCurry schrieb:Hast du den anderen Fix auch flasht?
JgCurry schrieb:Du kannst sie doch so einstellen wie du willst.
Longpress Home
Longpress Back
Longpress Recent
Wurmclemens schrieb:Man oh man stell mich wo zu blöd an... aber wie bekomme ich das WLAN wieder in die Statusleiste?
Und alles gute an unseren Kranken......
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
Roman441 schrieb:nein leider nicht vielleicht liegt es daran egal will eh alles neu machen
Necho schrieb:Ja aber ich meinte die Screenshots
Wenn man Musik mit den lauter und leiser tasten bedient macht er vor dem liedwechsel auch noch eine Stufe lauter oder leiser
JgCurry schrieb:Jup das mit den liedwechsel ist mir och schon aufgefallen.
Kannst du kein take Screenshot auf ein Longpress legen?
Hast du da schon Sachen druff die wichtiger sind?
Ja alternative Einstellungen für Screenshot wäre gut.
androphon schrieb:1. Als Tastatur nutzte ich SwiftKey. Nach einem Neustart des HOS ist wieder die HTC Standard Tastatur aktiv. Ich muss dann erst jedes mal wieder SwiftKey als Eingabemethode auswählen.
JgCurry schrieb:Jup wipen wäre von Vorteil
theyam schrieb:Hab mal ne Frage... was bringt/bewirkt denn "Capacitive Backlight"? ^^
theyam schrieb:Hab mal ne Frage... was bringt/bewirkt denn "Capacitive Backlight"? ^^