Hopie
Dauer-User
- 352
führ den full wipe in der recovery aus und bei der rom non wipe
Gesendet von meinem HTC One S powered by ViperOneS
Gesendet von meinem HTC One S powered by ViperOneS
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hopie schrieb:ich meine gelesen zu haben, das es ein OTA geben wird
hellmichel schrieb:Ich hab a bissele zu arg in den Venom Tweaks rumgespielt und würde mein System gerne neu aufsetzen. Reicht dazu ein Factory Reset oder besser die Rom nochmal neu flashen. Wenn ich neu flashe, kann ich mir das Boot.img dann sparen? Weil das ist ja jetzt eigentlich schon drauf oder?
Kurz zum Poblem: Ich war grad Laufen mit mit dem One S als MP3 Player. Plötzlich spulten die Lieder der Playlist durch, dann wechselte das One S wie von Geisterhand in andere Anwendungen wie zuletzt getätigte Anrufe, SMS, Whats App und wieder zurüch zum Musikplayer wo kurz ein Lied angespielt wurde und dann wieder abgebrochen und ein anderes Lied angefangen. Es hörte erst nach einem Neustart auf. Ich habe mal vorsorglich Wipe cache und Dalvik gemacht. Ich denke aber das es besser sein könnte, dass System neu aufzusetzten oder was meint ihr ?
Oder erst mal abwarten ob der Fehler nochmal auftritt ? Musikplayer war der Stock Player. Den Google Player mag ich nicht, den hab ich gelöscht.
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
max8995 schrieb:Hallo jungs,
Kann sein, das die Frage schon einmal beantwortet wurde, habe dazu aber nichts gefunden. Mein One S hat ein Telekom Branding und das Update auf 4.1 wurde gestoppt. Also habe ich noch 4.0.4 drauf. Ich habe root,Bootloader unlockt und SuperCID. Jetzt wollte ich fragen, ob es möglich ist dieses Rom drüber zu flashen?
Roman441 schrieb:möglich schon nur hast du dann nicht die neuste Radio
stell deine original cid wieder her, bootloader wieder locken und t-mbile update nochmal probieren
max8995 schrieb:Das Problem ist Telekom hat das Update wegen eines Fehler gestoppt. Ich könnte doch auch einfach hiermit https://www.android-hilfe.de/forum/...nde-radio-fuer-eine-neue-rom-base.240986.html mein Radio updaten, dann drürfte dem flash doch nichts mehr im wege stehen oder?