[ROM][S4][10. MÄRZ] Team Venom presents: ViperOneS 2.2.0 | Sense 4.+ | 4.1.1 | Tweaks

• 2.142 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wir danken dir
und hoffen einen würdigen nachfolger zu finden für dich und die kommende Viper Rom

Ja haste echt gut gemacht!
Die Anforderungen an den neuen liegen sehr hoch

(würde ich nicht Abi schreiben hätte ich Lust mit noch einem anderen die Pflege zu übernehmen)

Ja echt schade:crying:
Deine Beiträge haben mit dazu geführt, dass ich mich getraut habe die Venom zu flashen. DANKE !

Wir vermissen dich aber jetzt schon! Komm bald zurück.... war immer ein Vergnügen mit dir zu arbeiten.

DANKE, DANKE.....

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Danke für die vielen netten Worte. Würde es auch gerne weiter machen, liege aber seit mehr als einer Woche im Krankenhaus und werde morgen noch mal operiert. Danach werde ich wohl nochmal zwei Wochen bleiben müssen. Evtl. steht im Anschluss noch eine REHA an.
Habe zwar Laptop und HOS dabei, aber nicht die nötige Energie alles so zu pflegen, wie es sein sollte.
Daher denke ich, dass es besser ist, wenn jemand von Euch diese Aufgabe übernehmen würde.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Na dann mal gute Genesung! :)

* Send with much love & Android. *

eigentlich muss man ja nur nen neuen Thread erstellen.. und das von XDA 1:1 kopieren.

auch von mri ein Dank androphon für die klasse arbeit/hilfestellung!!

Gute Besserung

Danke für deine Arbeit hier, hoffe es geht bald wieder aufwärts. Die 2.1 wird im übrigen auch bald erscheinen und lohnt sich wirklich.

Sent from my HTC One S

Was ist denn Abseits von grafischen Spielereien so zu erwarten bei dem 2.1 Update?

Hallo androphon,

gute Besserung. Vielen Dank für deine aktive Hilfe. Kurier dich in Ruhe aus. Das ist wichtiger als alles Andere. Ich freue mich schon wenn du wieder hier am Start bist.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Benutzt jemand das Viper Rom in Verbindung mit Widgetlocker? Wenn bei mir der Widgetlocker Lockscreen an ist funktionieren die Hardwaretasten ganz normal und sollten eigentlich nicht funktionieren.

Venom Hub: Sense-ation skin from Behold

der ist richtig gut , finde ik.

sehr flüssig , könnt ihr ja mal teste !! ;)

Jepp Super Skin. Hab ich auch am Laufen.
Die 2.1.0 wenn die auch auf 4.1.1 basiert, braucht man dann auch das Boot.img zu flashen?

Wenn es kommt über OTA runterladen und ab geht's :D

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Ich meine bei xda gelesen zu haben, es sei zu groß für OTA. Ich hoffe mich zu irren. :D

Ah naja och nicht schlimm, Rom Flash und boot.img hinterher:D

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

hellmichel schrieb:
Ich meine bei xda gelesen zu haben, es sei zu groß für OTA. Ich hoffe mich zu irren. :D

ich meine gelesen zu haben, das es ein OTA geben wird :D

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Hopie schrieb:
ich meine gelesen zu haben, das es ein OTA geben wird :D
Hab ich auch :cool2:

@androphon: Wünsche Dir gute Genesung!!

Hallo Leute,

Bin relativ neu was die Custom Roms angeht und kenn mich von daher auch nicht wirklich aus. Hab alles nach der Anleitung gemacht, aber ich hänge gerade bei der Installation irgendwie fest. Unten steht Executing Full Wipe bei 3%, nur hat sich jetzt seit mindestens 10 Minuten nichts geändert. Ist das normal, dass das so lange dauert?

Edit: Okay, hat sich erledigt. Hab mich getraut es neu zu starten und jetzt funktionierts :D

Zuletzt bearbeitet: