[ROM][S4][10. MÄRZ] Team Venom presents: ViperOneS 2.2.0 | Sense 4.+ | 4.1.1 | Tweaks

• 2.142 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hellmichel schrieb:
In den Venom Tweaks und dann unter Advanced--> Fix Permissions
Edit: Zu langsam

Nur so als tipp
mir wurde mal empfohlen die Fix Premission nicht in den Tweaks auszuführen,
sondern im Recovery sprich TWRP

Das komische wenn ich in den Venom Tweaks die Permissions fixe dann rödelt es eine Weile wie ich das von früher mit CWM her kenne und wenn ich das mit TWRP 2.4.1.1 mache dauert es keine 3sek.

* Send with much love & Android. *

Kann ich bestätigen. Kann mir nicht vorstellen, dass das unter TWRP so schnell gehen kann.

PS: Bin gerade am OTG testen. USB-Stick funzt schonmal.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
ich teste seit gestern ViperOneS 2.0.0
sieht eigentlich sehr gut aus..

jedoch dauert es bis zu 10 sekunden nachdem man eine App geschlossen hat bis die Apps auf dem Homescreen wieder geladen werden
und meißtens kommt, wenn man auf den Homescreen geht, irgendeine Fehlermeldung wie z.B. "Profile-Setting-Widget ****) das nervt ziemlich..

außerdem funktioniert USB-Debugging nicht :/

sind das bekannte Fehler? gibt es Lösungswege oder sollte ich die Rom nochmal sauber flashen? DANKE!

USB Debugging läuft. Hab auch sonst absolut keine Auffälligkeiten. Sense Launcher gelöscht, mit Pimp my Rom nach getweakt.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:14 Uhr wurde um 18:56 Uhr ergänzt:

OT: Lese gerade auf xda das S-Off in Reichweite gekommen ist für S3/S4 One S
[Discussion]HTC One S [S-OFF]

• Danke
Reaktionen: cyonix und s!Le
z.b. lassen sich kernels leichter flashen, speicher partitionieren...

• Danke
Reaktionen: Zino
Ihr müsst kein fastboot mehr benutzen, könnt Splash images flashen (beim Booten nicht mehr der rote Text von HTC), habt Zugriff auf alle Partitionen, so ziemlich alles ist dann möglich

• Danke
Bräuchte man dann auch kein Boot.img mehr ?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Denke schon, da es ja der Kernel ist ;)

hellmichel schrieb:
Bräuchte man dann auch kein Boot.img mehr ?

wird dann beim flashen der rom mitgeflasht

Oder mal eben einen alternativen Kernel mittels .zip drauf, wäre schon toll.

Zino schrieb:
Denke schon, da es ja der Kernel ist ;)

Nein man bräuchte das nicht mehr seperat flashen, das kann man dann direkt mit der ROM im Recovery flashen..

Übrigens ist das One S wohl das erste Gerät, Release in 2-3 Tagen

Achso... hatte die Frage falsch verstanden.
Release in 2-3 Tagen? Da bin ich ja neben der Vorfreude auf die Viper 2.1 auch darauf sehr gespannt...

Hey torxx, habt ihr mal über OpenPDroid o.ä. im Viper Rom nachgedacht? Ich fand das damals mit meinem Desire und Cyanogenmod ziemlich klasse einfach bestimmte Berechtigungen den Apps zu entziehen!

Ich glaub das Thema gehört jetzt in ein eigenen S-Off thread.

Funktioniert

• Danke
@all

Ich möchte euch darüber informieren, dass ich aufgrund persönlicher Veränderungen, in den nächsten Wochen nicht in der Lage sein werde, diesen Thread zeitnah zu pflegen und auf Änderungen zu reagieren.

Wegen des bevorstehenden Erscheinens der Viper 2.1 hoffe ich, dass sich von euch jemand bereit erklärt und einen neuen Thread eröffnet.
Ich lasse diesen hier, genau wie Viper 1.2.1, einschlafen.

Natürlich bleibe ich der Viper, meiner Lieblings Rom, treu. Kann aber leider auf unbestimmte Zeit nur noch sporadisch vorbeischauen.

Ich danke allen für eure regen Diskusionen und hilfreichen Beiträge. Besonders bedanke möchte ich mich bei den Dev’s für die tolle Arbeit und hilfreiche Unterstützung. Macht weiter so!

• Danke
Reaktionen: Murph, Lichtgestalt, he_stheone64 und 7 andere