[ROM][S4][10. MÄRZ] Team Venom presents: ViperOneS 2.2.0 | Sense 4.+ | 4.1.1 | Tweaks

• 2.142 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Abteilung Buttons!

* Send with much love & Android. *

Hallo zusammen,

ich hab da mal wieder n kleines Problem....
Bitte steinigt mich nun nicht gleich wenn ich es hier reinschreibe, aber wollte nun nicht xtra nen neuen Thread eröffnen und hab leider über die Suche auch nichts passendes gefunden.

Also es geht darum,
dass ich mir über´s Venom Hub den BF3 skin heruntergeladen und installiert habe.
So gestern wollte ich den dann wieder entfernen ging in den Hub und klickte auf Remove.
Tja nach nem Reboot meines ONS war es immer noch zu vorhanden und ließ sich nach wie vor einstellen.
Keine Ahnung wie ich das wieder weg bekommen bzw löschen kann....
Bin euch für euere Hilfe sehr dankbar.

In diesem Sinne,
einen schönen Samstag Abend

Vielleicht vorher einen anderen aktivieren und dann den BF3 Skin löschen?

Habe ich als aller erstes getan, funktioniert leider nicht...
Habs auch versucht manuel zu entfernen aber funktioniert nicht, bei 2 anderen hatte es geklappt ...

Also ich bin zurück auf Stock jb... Muss ich ehrlich sagen, keinerlei Probleme mehr mit Akku, Wecker, Navigation usw... Und das beste ist Problem mit Home button hat sich auch erledigt :D
Also irgendwas muss schon an sich haben mit dieser custom Roms...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Pablos schrieb:
Also ich bin zurück auf Stock jb... Muss ich ehrlich sagen, keinerlei Probleme mehr mit Akku, Wecker, Navigation usw... Und das beste ist Problem mit Home button hat sich auch erledigt :D
Also irgendwas muss schon an sich haben mit dieser custom Roms...

Also ich hatte den homebutton Bug nur ganz kurz mal unter viper 1.1 oder so
Weckerprobleme haste du nur mit einem theme und Akku ist richtig gut

Wenn du auf die ganzen Features verzichten kannst die eine costum Rom bietet und ohne sie glücklich bist ist das natürlich super ;)

Und auf das was noch kommt :D
Aber wie schon gesagt wurde , wenn jetzt keine Probleme mehr hast ist das gut ;)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Ich wollte gerade installieren. Bei der App-deinstallation konnte ich gerade noch "Facebook" auswählen. Jetzt macht das teil GAR NICHTS MEHR. Hilfe!
Okay mit "lange Power", dann "leise" nochmal versucht.
Beim zweiten Anlauf hats funktioniert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja der AROMA Installer ist nicht so stabil, manchmal friert der einfach ein, amarullz updated auch nicht mehr.. :(

• Danke
Reaktionen: androphon
torxx schrieb:
Ja der AROMA Installer ist nicht so stabil, manchmal friert der einfach ein, amarullz updated auch nicht mehr.. :(

Hallo torxx

Im Kernel Tuner gibt es eine Funktion die kapazitiven Tasten zu dimmen. Diese Einstellung ist aber, zumindest bei mir, nach einem Neustart wieder verschwunden.
Gibt es die Möglichkeit so was auch in die Tweaks zu intergieren und damit dauerhaft einstellbar zu machen?
Die kapazitiven Tasten kann man in den Tweaks ja schon beeinflussen, da wäre es schön, wenn es auch so etwas geben würde.

Danke

• Danke
Reaktionen: Necho
Is doch auch in den Venom Tweaks unter Buttons mit bei und bleibt nach Neustart.

Cris_ schrieb:
Is doch auch in den Venom Tweaks unter Buttons mit bei und bleibt nach Neustart.

Nein, dort kannst du einstellen, dass sie je nach Helligkeit, früher oder später angehen, oder sie auch ganz abschalten. Dimmen, also die Leuchtstärke einstellen, kannst du nicht.
Ich habe schon auf „Earliest“ gestellt. Dadurch schaltet sich die Beleuchtung erst später als normalerweise an. Nicht aber mit weniger Leuchtkraft.
Ich jedenfalls kenne keine entsprechende Einstellung. Vielleicht verrätst du sie uns.

Oh, ok, falsch verstanden! :o
Weiter machen!

Folgendes: Das Venom Hub schmiert reproduzierbar bei wechsel von Hoch- in Querformat ab. Die "Uhr-Funktionen" Funktionieren gar nicht. Bei timer komme ich bei Druck auf "Start" wieder zum Home und Stoppuhr komme ich nichtmal auf die Seite. Grund, Lösung?

Macht es Sinn auch den Viper Kernel drauf zu spielen?

Das boot.img, also Kernel, solltest du unbedingt flashen. Hast du auch Custom Installation gemacht beim Flashen des Roms?
Bei mir funktioniert sowohl Timer als auch Stopuhr und Wecker einwandfrei.
Zum Hub kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht genutzt habe.

GMK666 schrieb:
Die "Uhr-Funktionen" Funktionieren gar nicht. Bei timer komme ich bei Druck auf "Start" wieder zum Home und Stoppuhr komme ich nichtmal auf die Seite.
Kann ich nicht bestätigen. Das funktioniert bei mir alles so wie es soll.
Installation nach Anleitung? Wipe Cache&Dalvik versucht?

PS: androphon war schneller:tongue:

• Danke
Reaktionen: androphon
Wenn du das red venom theme benutzt kann es sein, dass es deshalb nicht funktioniert ;)
Durch nen themewechsel sollte es behoben sein

• Danke
Reaktionen: GMK666 und androphon
Venom Hub mit Theme 'Matt' einwandfrei im Quer Modus!

Necho schrieb:
Wenn du das red venom theme benutzt kann es sein, dass es deshalb nicht funktioniert ;)

Genau das wars! Vielen Dank!
Hab in der Zwischenzeit schon 2 mal Factory reset gemacht ;)

Ich hab zwar die boot.img geflashed, aber bei Kernel steht:
3.4.10-gae8b65e
root@abm016#1
SMP PREEMPT

Dachte das wäre nicht die Viper, oder passt das?