Hopie
Dauer-User
- 352
Zino schrieb:
Das ist ja blöd. War Dein Akkuverbrauch unter JB so schlimm??
jep, siehe nur die bilder auf dieser bzw. 1,2 seiten zuvor.
über nacht waren kurzerhand 40% akku weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zino schrieb:
Das ist ja blöd. War Dein Akkuverbrauch unter JB so schlimm??
Da hat irgendeine App den deepsleep verhindertHopie schrieb:über nacht waren kurzerhand 40% akku weg
Zino schrieb:Da hat irgendeine App den deepsleep verhindert
Ich lasse mein Handy nachts ganz normal im Standby ohne WLAN oder 3G und verliere pro Stunde meist weniger als 1% Akku.
Lamy schrieb:Mahlzeit, bin mir Grad net sicher ob das nicht schon besprochen wurde oder nicht. Hab da was im Hinterkopf.
Und zwar geht bei mir die Navigation nicht, sie startet und man kann das Ziel wählen, aber dann kommt die Meldung: leider wurde Maps beendet...
Aber das kuriose ist: es ist noch aktiv im Hintergrund.
Gibt's dafür ne Lösung?
flyer1141 schrieb:Ich wollte mir die Tastatur vom T-Mobile ROM "einbauen", da dort der YZ-Bug schon behoben ist. Habe dann einfach die HTC_IME.apk mit der neuen ersetzt und neu gestartet, jetzt war aber leider gar keine Tastatur mehr da. Hab dann versucht wieder die alte rein zu kopieren, aber diese wird mir jetzt nur auch nicht mehr angezeigt.
Jemand ne Idee wie ich das wieder (möglicht ohne Neuinstallation) wieder in den Griff bekomme?
konnte ich nicht richtig etwas anfangen, klappt aberCris_ schrieb:'123' + '{&='
Cris_ schrieb:Toll. Und androphon bekommt das Danke. *grmpfh* ;-)
<< Gesendet mit viel Liebe & Android. >>