torxx
Enthusiast
- 1.891
fishboxx schrieb:Habe die Rom jetzt 3 x geflasht, das WLAN geht immer noch nicht, wieso?
Gibt es da irgendein Trick?
Wähle nicht Custom Kernels in AROMA und flash die Wifi Partitions
Sent from my HTC One X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fishboxx schrieb:Habe die Rom jetzt 3 x geflasht, das WLAN geht immer noch nicht, wieso?
Gibt es da irgendein Trick?
fishboxx schrieb:Danke dir erstmal. aber wo bekomme ich die "Stock Recovery her? Hat sich erledigt, trotzdem Danke dir
torxx schrieb:Wähle nicht Custom Kernels in AROMA und flash die Wifi Partitions
Sent from my HTC One X
androphon schrieb:Hauptsache es läuft wieder, und du hattest hoffentlich eine Sicherung deiner SD.
torxx schrieb:Wähle nicht Custom Kernels in AROMA und flash die Wifi Partitions
Sent from my HTC One X
fishboxx schrieb:Wo finde ich denn nun die Wifi Partitions zum flashen, möchte gerne WLAN nutzen!
masekka schrieb:Aktuell keine FCs. Keine Bugs. Hatte einen hotreeboot aus dem nichts bisher. Teste es mal nen Paar tage, dann weiß ich mehr.
Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
Der ursprüngliche Beitrag von 01:25 Uhr wurde um 01:26 Uhr ergänzt:
Im Recovery unter Advanced müsstet es sein. Je nachdem, welches du benutz
Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
557766 schrieb:habs auch drauf ebenfalls bis jetzt keine probleme!
Wie bekomm ich wieder diese alten Quicksettings in der Vertikalen ? kann mir das irgendwie nicht einstellen ;(
Der ursprüngliche Beitrag von 02:11 Uhr wurde um 02:24 Uhr ergänzt:
ist das bei euch auch so das unter usb euer htc jetzt als gerät und nicht als massenspeicher erkannt wird ?
557766 schrieb:habs auch drauf ebenfalls bis jetzt keine probleme!
Wie bekomm ich wieder diese alten Quicksettings in der Vertikalen ? kann mir das irgendwie nicht einstellen ;(
Der ursprüngliche Beitrag von 02:11 Uhr wurde um 02:24 Uhr ergänzt:
ist das bei euch auch so das unter usb euer htc jetzt als gerät und nicht als massenspeicher erkannt wird ?
fishboxx schrieb:Benutze TWRP 2.3.3.0 habe dort unter Advanced, Fix Permissions gefunden. Aber mit Wifi steht da nix...habe drauf gedrückt und Neu rebootet. Keine Veränderung, WLAN läuft ums verecken nicht....wenn WLAN nicht läuft, dann ist die Rom für mich sinnfrei!