[ROM][S4][10. MÄRZ] Team Venom presents: ViperOneS 2.2.0 | Sense 4.+ | 4.1.1 | Tweaks

• 2.142 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Roman441
Versuche mal die neuere Swype Version von Swiftkey hier der Link dazu (musst du mit deinem Smartphone öffnen!) beta.swype.com
Ist zwar noch im Betastadium,aber auch schon sehr gut. Habe sie auch gerader am laufen.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Dann los und wehe es geht nicht.... :banghead:

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

so die beta mal drauf gemacht eingestellt 1S ausgeschaltet
1S hochgefahren Swype ist noch aktiv
Danke erstmal
Swype ist aber nicht swiftkey, gerade das groß stellen der Tastatur vermisse ich hier

Und wenn du, dann wieder auf SwiftKey gehst?

habe ich gerade probiert swiftkey eingerichtet ausgeschaltet und wieder ist es weg

Also wenn ich Neustart durchführe ist es bei mir auch weg... Liegt wo nicht an SwiftKey
Aber wer schaltet schon aus^^

Hast du die Kaufversion, oder Free? Dürfte zwar keine Rolle spielen, aber wer weiß das schon. Ich habe meine gekauft.

haha wusste ich es doch
bei mir ist sie aber nur weg wenn ich ausschalte und neu starte bei neustart bleibt sie erhalten

Habe sie auch gekauft

Beim deinstallieren der App, hast du da auch die Daten mit gelöscht? Sonst bleiben immer Einstellungen und Verknüpfung aus der alten Installation auf der SD-Karte.

über playstore deinstalliert halt

Dann geh mal über Einstellungen / Apps dort SwiftKey auswählen und zuerst Daten entfernen bevor du deinstallierst.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:08 Uhr wurde um 12:09 Uhr ergänzt:

Dann nochmal neu starten ind erst dann neu installieren.

ok ich probiere es
bin ja für alles offen

Der ursprüngliche Beitrag von 12:13 Uhr wurde um 12:21 Uhr ergänzt:

daten gelöscht, app deinstalliert, neustart, app installiert, eingerichtet, neu gestartet Swiftkey nicht mehr aktiv.
Ich geh jetzt erstmal zur Spätschicht vielleicht gibts ja eine lösung bis heute abend bin für alles offen

Der ursprüngliche Beitrag von 12:21 Uhr wurde um 12:28 Uhr ergänzt:

gibts eigentlich schon irgendwo eine Ruu für JB
würde das auch mal gerne ausprobieren

RUU gibt es noch nicht. Bisher nur das OTA als zip zum flashen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:37 Uhr wurde um 13:48 Uhr ergänzt:

Roman441 schrieb:
Ich geh jetzt erstmal zur Spätschicht vielleicht gibts ja eine lösung bis heute abend bin für alles offen
gibts eigentlich schon irgendwo eine Ruu für JB
würde das auch mal gerne ausprobieren

Bevor du beginnst, schaue auch noch mal meinen Post 223!!!

Habe nochmal im SwiftKey Forum nachgelesen. Du scheinst nicht der einzige mit diesem Problem zu sein. Es tritt seit JB nicht nur bei HTC, sondern auch bei Samsung und Co. auf. Da die Zahl derer die davon betroffen sind nicht sehr hoch ist, gibt es wohl noch keine endgültige Lösung. Bei einigen soll aber dass hier geholfen haben.

Dann viel mir gerade auf. Ich hatte dir vorhin ja den falschen Link geschickt. Natürlich wollte ich dir nicht Swype empfehlen sondern SwiftKey Flow. Unterscheidet sich optisch nicht von unserer Version, kann aber zusätzlich auch swypen. Ist aber auch noch Beta, aber vielleicht läuft diese Version dann auch nach einem Neustart.
Sagt natürlich nicht viel und traue mich auch kaum es zu erwähnen, aber bei mir läuft das Ding.

Zuletzt bearbeitet:
Komme nach Hause und bekomme einfach keine WLAN Verbindung (wird aber angezeigt)
An / Aus bringt nichts, Neustart auch nichts AdAway deaktiviert (hat damit schon beim 1x Erfolg) brachte auch nichts, Deinstallation - nichts. Seltsam....

Betrifft es nur mich?

Nach 3 Neustarts geht zwar WLAN immer noch nicht aber Einstellungen SwiftKey bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Hattest du nicht schon mal Probleme mit WLAN? AdAway blockiert ja eigentlich nur Werbung und nicht gleich den ganzen Netzwerken. Bisher habe ich nur bei Cm 10 von derartigen Problemen gelesen. Hoffe das war ein einmaliges Ereignis.

Das ist ja das sonderbare weil es ja bis vorhin funktionierte. Flash es gerade nochmal wenn dann nicht geht zurück zu 1.2.1

Die alte Version läuft stabiler und flüssiger. Auch mein AKKU hält nicht mehr so lange durch wie mit 1.2.1 trotzdem die Helligkeit geringer ist.
Probleme habe ich aber bisher keine.
Da werden ja noch Updates folgen, die dann hoffentlich diese Bugs beheben.

So nun geht es gerade mal wieder muss es beobachten. Vom Hocker haut es mich diesmal nicht liegt aber nicht gleich am Viper Team.
Kann aber auch nicht viel sagen weil ich ja neues Mainboard drin habe.

Es hat nichts mit Viper an sich zu tun. Sind halt Hürden die von JB vorgegeben werden. Die Venom Jungs tun ja schon alles mögliche das so erträglich wie möglich zu machen.

hatte heute ein seltsames problem.

gestern geladen.. gegen 0uhr abgestöpselt.. morgens war der akku leer und handy aus.

laut battery widget war bis gegen 1:30 uhr alles in ordnung.. dann zog irgendetwas saft, bis nichts mehr vorhanden war.

das war bisher das erstemal..

• Danke
Reaktionen: androphon