[ROM][S4][10. MÄRZ] Team Venom presents: ViperOneS 2.2.0 | Sense 4.+ | 4.1.1 | Tweaks

• 2.142 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi
Gibt es denn eine möglichkeit Sense 5 ohne eine neue custom Rom zu installieren zu installieren.
Also auf diese Rom zu flashen?

das würde mich auch brennend interessieren :D
ich fände es auch total cool, wenn man die 4.2-Funktionen in der Statusbar, für Nachrichtenm tweaken könnte :D

Hallo,
Evtl weiß jemand was ich falsch mache. Wenn ich die transparente Uhr installiere ist Sie da, aber nach nem neustart ist die Transparenz wieder weg.
Vielleicht kann mir einer helfen?!

MfG digger

Wo finde ich denn diese Einstellung?

Hallo,
Steht im Startpost ganz unten.

MfG digger

Hi,

Ich hab das Problem, dass sich das System scheinbar von jetzt auf gleich selbstständig umstellt.
Ich schreibe eine SMS und plötzlich bekomme ich kein Vibrationsfeedback mehr. Das lustige dabei: in den Einstellungen ist diese Option plötzlich nicht mehr wählbar! Also nicht mehr einstellbar.
Ebenso die Shortcuts wenn man die Statusbar-herunterzieht. Ich kann diese Schaltflächen da weder konfigurieren, noch ausschalten. Es passiert einfach nichts wenn ich da die Einstellungen änder.

Hat jemand einen Rat?
Cache wipe und dalvik cace wipe bringen nichts...

So wie du es beschreibst würde ich ein Backup machen und das System nochmal neu draufhauen

Der ursprüngliche Beitrag von 03:17 Uhr wurde um 03:19 Uhr ergänzt:

xxkill schrieb:
Hi
Gibt es denn eine möglichkeit Sense 5 ohne eine neue custom Rom zu installieren zu installieren.
Also auf diese Rom zu flashen?

Nein
Wenn du sense 5 willst musst du eine custom Rom nehmen, oder dich mit einem sense 5 skin zufriedengeben

Necho schrieb:
So wie du es beschreibst würde ich ein Backup machen und das System nochmal neu draufhauen

So hab ich das jetzt gemacht und es funktioniert wieder alles wie es soll. Das OTA-Update auf 2.2.0 hab ich erstmal weggelassen.

Danke für deine Hilfe.

Kurze Frage : Habe das One S von meiner Frau verkauft und bei meinem Kumpel funktionieren keine Videos ( entweder youtube, facebook oder sonstiges ) über WLAN gehts einwandfrei unter MobileDaten spielt der die videos nicht ab an was kann das liegen ???

Meine frau hatte vodafone mein Kumpel medion kanns daran liegen ???

einstellungen haben ich nachgeguckt stimmt soweit ich das beurteilen kann

Info an die Viperianer hier..

Heute früh gabs bei Facebook ne traurige Meldung für viele Viper User.

Für einige Geräte, darunter auch das OneS, gibt's KEINE weitere Updates (ROMs) mehr

Hopie, wo findest du solche Infos bitte bei fb? :-D

Ge?

hier "team venom" :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1377896064157.jpg
    uploadfromtaptalk1377896064157.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 371
  • Danke
Reaktionen: Cris_
Shadowbrain1979 schrieb:
Kurze Frage : Habe das One S von meiner Frau verkauft und bei meinem Kumpel funktionieren keine Videos ( entweder youtube, facebook oder sonstiges ) über WLAN gehts einwandfrei unter MobileDaten spielt der die videos nicht ab an was kann das liegen ???

Meine frau hatte vodafone mein Kumpel medion kanns daran liegen ???

einstellungen haben ich nachgeguckt stimmt soweit ich das beurteilen kann

Kann es sein, dass einfach das Netz zu lahm ist und es deswegen ewig dauert zu laden?
Wenn die Videos über Wlan gehen, scheint es ja kein Softwareproblem zu sein.

Hi Leute,
wie der Name schon sagt suche ich ne Datei um das Tweak von Venom auf deutsch zu flashen leider habe ich nichts gefunden. Es sollte für Version 2.1.0 oder 2.2.0 sein am liebsten 2.1.0 ist ja stabiler. Hoffe einer kann mir helfen hab einfach mal probiert das vom ViperOne zu nehmen ab der stürtz hier und da immer ab.

Wäre super nett von euch, wenn ihr mir helft.

Schon mal danke
mfg Petr.Paff

Ich verabschiede mich hier auch und Danke für dieses klasse und stabile Rom, Danke Team Venom! Das One S ist verkauft und tippen tue ich gerade mit dem rotem One.

Peter.Paff schrieb:
Hi Leute,
wie der Name schon sagt suche ich ne Datei um das Tweak von Venom auf deutsch zu flashen leider habe ich nichts gefunden. Es sollte für Version 2.1.0 oder 2.2.0 sein am liebsten 2.1.0 ist ja stabiler. Hoffe einer kann mir helfen hab einfach mal probiert das vom ViperOne zu nehmen ab der stürtz hier und da immer ab.

Wäre super nett von euch, wenn ihr mir helft.

Schon mal danke
mfg Petr.Paff

Die Tweaks auf deutsch?
Noch nie von gehört
Und dass 2.1 stabiler läuft kann ich nicht behaupten
2.2 ist meiner Meinung nach besser.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:00 Uhr wurde um 13:02 Uhr ergänzt:

Cris_ schrieb:
Ich verabschiede mich hier auch und Danke für dieses klasse und stabile Rom, Danke Team Venom! Das One S ist verkauft und tippen tue ich gerade mit dem rotem One.

Das gehört in den off-topic Bereich ;)

Falls es ein Mod liest bitte verschieben

Das freut mich für dich!
Wusste garnet, dass es das auch in rot gibt
Mein Favorit ist und bleibt schwarz

OT: Papperlapap! ;-) Ja, musste mal das rote in die Hand nehmen. Fühlt sich irgendwie besser an und sieht echt schnicke aus (meine Frau hat das Schwarze). Kommt demnächst auch in blau raus

Das HTC One ist toll ich weiß, aber wie schon gesagt, ist nicht das Thema hier. Danke :)