[ROM][S4][10. MÄRZ] Team Venom presents: ViperOneS 2.2.0 | Sense 4.+ | 4.1.1 | Tweaks

• 2.142 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist es möglich den Kamera Sound bei der viper Stock app zu entfernen? Finde die Einstellungen nicht. :)

Ich weiß nicht mehr genau wie ich es damals gemacht habe. Ich glaube ich hatte den Sound aus dem System gelöscht. Müsste unter /system/media/audio zu finden sein, wahrscheinlich im Ordner ui.
Bin gerade auf der Illusion(http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2229674) und kann deshalb nicht nachsehen.

Das hat leider nicht geholfen. Es gibt zwar Camera_click.ogg und videocamera.ogg. hab die mal umbenannt und verschoben, aber es clickt noch immer. Jemand ne idee wo die Dateien zu finden sind?

Öffne die Kamera App und gehe dort in die Einstellungen/Kameraschnittstelle und entferne den Haken bei „Auslöserton“.

• Danke
Reaktionen: sneaky.pete
Oh man, ich hab dieses Menü sicher 3 mal angesehen, da ich davon ausging, dass so eine Fuktion da sein muss und habs trotzdem übersehen.. danke =)

Ahoi Matrosen

Da ich im Moment krank bin hat sich das hier leider etwas verschoben.

Wie schon angekündigt, habe ich Viper verlassen und bin auf PACman umgestiegen
Danke hierbei nochmal an androphon, der mir viele Stunden Arbeit erspart hat.

Auch wenn ich derzeit nicht mehr auf Viper unterwegs bin, bleibe ich hier weiterhin aktiv!

Ich kenn kaum nen Thread, der solch treue (Ex)Mitglieder hat ;-)

Das ist Familie.

Ist och der einzige der läuft , bei den anderen ist man irgendwie immer Alleinunterhalter irgendwie, ausser es laufen mir welche von hier über den weg :D

Tja, was soll man sagen, hier sind sehr sehr liebe Menschen unterwegs :D

Da fällt mir ein, Chip hat heute berichtet, dass es möglicherweise doch ein Update auf 4.2.2 fürs HOS geben könnte...Gesetz dem Fall, dann wäre ja auch für die Viper Devs wieder neues Futter am Start :D

OT

man sollte nen small Talk thread eröffnen... :D

"meine" beiträge wurden alle wegen off topic gelöscht... andere wiederum nicht...

OT Ende

nette truppe hier

thread deleted.. wenn ich den link anklicke

Ich glaube löschwütige Mods hat ihnen nicht gefallen
Auf ein Neues...

Grund: thread verstößt gegen die forenregeln...
Wofür gibt es denn einen Offtopic Thread?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:46 Uhr wurde um 21:52 Uhr ergänzt:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=449749

Anlauf Nummer 2

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern ein Wlan-Problem. Es wird verbunden aber es werden keine Seiten mehr aufgebaut...
Vorgestern hat es noch geklappt, jetzt auf einmal nicht mehr, habe keine Einstellungen verändert.
Habe es auch mit einer anderen Wlan Verbindung versucht, da passiert aber auch nichts.:cursing:

Wlan gelöscht nd neu eingerichtet habe ich auch und die Wlan stecker gezogen.... hat ebenfalls nichts gebracht
Bringt es was wenn ich in der Recovery den Cache und Dalvik wipe?
Sind dann Einstellung o.ä. weg...habe keine Lust das alles neu zumachen.

Danke für die Hilfe

Wäre ein Versuch Wert.

Wenn nicht den WLAN-Fix flashen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind dann Einstellungen weg (wenn ich das wipe) und wo bekomme ich den WLAN fix?
Danke schonmal

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Cache und Dalvik kannste immer mal Wipen. Der Cache ist nur n temporärer Zwischenspeicher des Systems und Dalvik ist wie n Ram für die Apps...Daten gehen keine verloren

Habe das gerade gewiped, aber WLAN funktioniert immer noch nicht.wie geht das mit dem wlan-fix flashen(kleine Anleitung wäre super und das wichtigste, wo finde ich die Datei?)
Danke

Habe den wlan-fix geflasht, es bleibt aber das Problem, dass ich kein Internet Verbindung habe obwohl ich guten Empfang hab.

Hat vielleicht noch jmd. ne Idee, was ich noch machen kann.
Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet: