[ROM][S4][10. MÄRZ] Team Venom presents: ViperOneS 2.2.0 | Sense 4.+ | 4.1.1 | Tweaks

• 2.142 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So liebe Viper Threader,

die Sucht war stärker. Aufgrund meinem Drang nach Neuem kam mir mein Hardwaredefekt gelegen. Ich hab mich für die Restdauer meines Vertrages (noch 7 Monate bis zum nächsten Spitzen Smartphone) dazu entschieden, den Handytausch mit einem Modelltausch zu verbinden und hab mir heute das Galaxy S3 gekauft.

Gehört in den MP. - BanB

Es war mir eine Freude, über fast 1 Jahr Mitglied eurer Viperfamilie gewesen zu sein. Danke, für jedes Mal, wenn ihr mir mit Rat und Tat behilflich wart und hoffentlich konnte ich auch dem ein oder anderen eine Hilfe sein.
Mich zieht es jetzt zu neuen Ufern, rüber in den SGS3 Thread, wo ich wieder fast bei 0 beginne.

Machts gut und wie immer:

lg borussemd :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Hai96, Ultranobody, Necho und eine weitere Person
Jeder Abschied ist schwer. Der von Dir besonders.

Viel Spaß mit dem neuen Gerät.

• Danke
Reaktionen: borussemd
Und selbst der Captain wird sich zwar nicht vom Handy, aber wahrscheinlich auch von der MS Viper trennen und neue Ufer ansegeln

Machs gut borussemd
Vllt läuft man sich ja irgendwann mal über den Weg :)

Schon wieder einer weg :(

Langsam schon sehr schmerzlich...

Wir werden dich vermissen!

Ja es werden immer weniger und die anderen Wildern och schon wo anders :cool::D

Naja. Der Viper Thread bleibt natürlich abonniert :D
Bin ja gerne hier.

Vorallem, wenn man so vermisst wird :thumbup:

Ich halte mich auch wacker hier zu bleiben trotz meinem One.

Ach ja, hab ich schon erwähnt das mein One S wieder ohne murren läuft?

Ich habe wieder WLAN, er stürzt nicht mehr ab und landet im BootLoop, und vor allem, die Laufzeiten stimmen wieder XD

S-OFF sei gesegnet, der neue Bootloader hat geholfen.

• Danke
Reaktionen: Necho
Hi, ich bin neu hier im HTC Bereich, komme aus dem Samsung galaxy s2 Bereich.
Ich habe mir am Wochenende die viper Rom ink. ota Update installiert,hatte vorher cm10 drauf.
Kernel habe ich zwecks oc den Element genommen.
Leider habe ich das Problem, dass das kameralicht immer leuchtet,wenn ich das Handy aus meiner Hose nehme.
Die LED bekomme ich nur durch einen neustart aus, ich öffne auch keine app ausversehen, dass Ding geht einfach so an.
Würdemich wahnsinnig über einen Top freuen.
Gruß Andre

In Venom Tweaks auf Buttons und dann die Option Quick Flashlight deaktivieren..... Gruß Markus

• Danke
Reaktionen: Operator123
Hi, vielen dank für die super schnelle Antwort,habe grade geschaut,aber die Option ist leider aus,da muss der Wurm irgendwo anders drin stecken :-(.
Gruß Andre

Das hatte ich auch! Option war ebenfalls deaktiviert. Hab dann nochmal Cache und DAlvik Cache gelöscht. Seitdem ist es nicht mehr aufgetreten. Sonst sicher doch deine Einstellungen im Menü und Apps mit ES oder Titanium und flash neu.
So richtig stabil und fehlerfrei lief Viper bei mir auch erst im 2. Anlauf.

• Danke
Reaktionen: Operator123
Hi, das werd ich mal versuchen,vielen dank.
Hoffe dann läuft das sauber, sonst werde ich wohl wieder zu cm wechseln ;-).
Gruß Andre

Edit:
Leider immernoch das selbe Problem,werde wohl wieder wechseln,trotzdem vielen vielen dank für eure Hilfe :).

Zuletzt bearbeitet:
Das Gleiche hatte ich auch ab und an mal. Ging bei mir auch nur durch Ausschalten und wieder einschalten weg. Selbst Reboot klappte net. Keine Ahnung was das Problem ist.

Uni Hallo mein zum Beispiel in z Mitbewohner Nö nahm oh er n bisschen mehr für

Stotterst du beim schreiben oder ist das ein Lückentext?

• Danke
Reaktionen: Ultranobody, Necho und androphon
Oder ist die Tastatur noch nicht bezahlt?

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber der danke Button ist für mich eher ein like button ^^

Waaaas?

Das Ding heißt "Danke-Button"? XD

Ich fasse das auch als Like auf :thumbup:

Ich hätte dem armen Tropf ja geholfen, aber egal wie oft ich mir den Satz mit den unterschiedlichsten Betonungen auch durchlese, ich komm nicht hinter den Sinn :banghead:

Der Satz ist einfach unvollständig
Irgendwas fehlt
Naja hoffentlich lässt er uns nicht dumm sterben