R
Roman441
Dauer-User
- 462
Wie Schaft ihr es eigentlich nach der Installation in recovery zu kommen? Ich kann im installer nur Reboot auswählen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Roman441 schrieb:Wie Schaft ihr es eigentlich nach der Installation in recovery zu kommen? Ich kann im installer nur Reboot auswählen
Roman441 schrieb:Wie Schaft ihr es eigentlich nach der Installation in recovery zu kommen? Ich kann im installer nur Reboot auswählen
androphon schrieb:Einfach einmal durchstarten lassen. Wenn dann die Pinabfrage kommt, einfach Powertaste drücken - Neustarten - Revovery. In der Anleitung steht doch, einmal ins System starten...
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Wurmclemens schrieb:Roman haste schon versucht Viper nochmal drüber zu flashen? Bei mir hatte es beim WLAN Problem geholfen.
Wie sieht es mit TB aus bei dir? Vorhanden? Wenn ja eine update.zip anlegen da aber SwiftKey raus nehmen und nach flashen drüber.
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2