[ROM][S4][10. MÄRZ] Team Venom presents: ViperOneS 2.2.0 | Sense 4.+ | 4.1.1 | Tweaks

• 2.142 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie Schaft ihr es eigentlich nach der Installation in recovery zu kommen? Ich kann im installer nur Reboot auswählen

Roman441 schrieb:
Wie Schaft ihr es eigentlich nach der Installation in recovery zu kommen? Ich kann im installer nur Reboot auswählen

Das hab ich mich auch schon immer gefragt
Nach dem installieren sofort in die recovery zu kommen ist schier unmöglich

Glaube es war wenn HTC Logo kommt 2-3 Sekunden dann Down - drücken....

Richtig!?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Roman441 schrieb:

wegen der boot.img?

einfach davor flashen, dann das ROM flashen

• Danke
Reaktionen: androphon
Einfach einmal durchstarten lassen. Wenn dann die Pinabfrage kommt, einfach Powertaste drücken - Neustarten - Revovery. In der Anleitung steht doch, einmal ins System starten...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

androphon schrieb:
Einfach einmal durchstarten lassen. Wenn dann die Pinabfrage kommt, einfach Powertaste drücken - Neustarten - Revovery. In der Anleitung steht doch, einmal ins System starten...

Pin abfrage ist deaktiviert bei mir also kann ich es durch starten so wie ich es gemacht habe
Was hab ich dann falsch gemacht das Swift Problem geht mir auf den Sack

Wenn, du dich, was ich auch gerne glaube, an die Anleitung gehalten hast, kann es nur ein Konflikt mit einer anderen App oder eines Dienstes sein. Weder Viper noch SwiftKey können eigenständig dafür verantwortlich sein, da es ja bei anderen läuft.

Mit drücken beim Hochfahren kommt man nur in den Abgesicherten Modus.... bei meinem Xoom geht es so.
Aber müßte doch auch so gehen ohne fastboot!?

Habe vorne in die Flashanleitung auch geschrieben, dass man das boot.img als erstes flashen kann und sollte, erst danach das Rom. So spart man sich das nachträgliche flashen und kann gleich durchstarten und normal arbeiten.

• Danke
Reaktionen: Zino, Necho und Wurmclemens
Ich habe jetzt neu installiert nix deinstalliert und nur swiftkey installiert mit dem gleichen Fehler
Ich bleibe jetzt einfach erstmal bei der HTC Tastatur basta

Guten Morgen Flasher,
wieder ist eure Erfahrung gefragt. Nutzt hier einer ne VPN App? Wenn ja, welche läuft mit VOS 2.0 stabil?

@ Androphon: Der Fehler mit den Bildern scheint ein Treiberfehler zu sein. Der vom HOS automatisch beim 1. anschließen installierte Treiber hat den Fehler verursacht. Nach manueller Deinstallation und manueller Neuinstallation aus dem Htc Sync Manager Download (hab nur die Treiber rausgeholt) ging's dann ganz geschmeidig. Kann natürlich ein Einzelfall sein. Naja, Troubleshooting...

Lg borussemd

Send from my Viper One S

Roman haste schon versucht Viper nochmal drüber zu flashen? Bei mir hatte es beim WLAN Problem geholfen.
Wie sieht es mit TB aus bei dir? Vorhanden? Wenn ja eine update.zip anlegen da aber SwiftKey raus nehmen und nach flashen drüber.

Wurmclemens schrieb:
Roman haste schon versucht Viper nochmal drüber zu flashen? Bei mir hatte es beim WLAN Problem geholfen.
Wie sieht es mit TB aus bei dir? Vorhanden? Wenn ja eine update.zip anlegen da aber SwiftKey raus nehmen und nach flashen drüber.

Drüber bügeln ohne wipe habe ich auch schon probiert brachte nix
TB habe ich drauf ja
das mit einer update zip habe ich nochnie probiert wie geht das genau?

TB öffnen Stapel-Sicherung, Recovery-Modus, "update.zip" aus App- +Datensicherungen erstellen.
Namen kannst ja so lassen befindet sich dann auf der SD findet TWRP auch. Viper flashen als custom installation danach........ update.zip

und dieses update zip dann ohne swiftkey erstellen?
also vorher deinstallieren?

Ja wäre schon besser! Schreib mal Bitte Versionsnummer von SwiftKey auf. 3.1.0.377 meine

Zuletzt bearbeitet:
ich probiere es gerne nur was soll das bringen wenn ich swiftkey dann erst nach dieser Prozedur installiere ?
Ich will es nur kapieren
Hatte die aktuelle aus dem Playstore installiert

Zuletzt bearbeitet:
Weil sie ja nicht geht aber lass sie drin und probiere es einfach.......

Version ist die gleich wie du sie angibst