[ROM][JB][4.2.2] Avatar ROM

• 60 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OT ON: Ich fahre auch nur Hobbymäsig seit ich 7 bin und hatte keinen Unfall obwohl 10 Meter Sprünge dabei waren :)) ist dann aber wohl blöd gelaufen und ich bin über einen Stein gefahren und dann waren schon sämtliche Knochen ab ;)

BTT:
Hab die Rom auch gestern mal geflasht aber irgendwie fehlen mir die Einstellmöglichkeiten oder ich bin nur verwöhnt :)

Gesendet von meinem One S mit Tapatalk 2

Servus, hab ne Frage zu euerer Rom. Ich bin auf Viper und eigentlich ganz zufrieden. Hab aber Spieltrieb. Kann man bei dieser Rom die Applabels auf den Workspaces ausblenden? Also keine Schrift unter den Icons?

Ja, ist möglich. In den Launcher Settings unter Bildschirmseiten gibt es die Möglichkeit die Beschriftung auszublenden! ;)

Gesendet von meinem One S mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: borussemd
Noch 2 Fragen ;-)
1.: Lassen sich die Icons ändern?
2.: Lässt sich ein alternativer Launcher einsetzen?

Dankööö

Es gibt nen Theme Editor für PC Mac und Linux. Damit kannst du ganz easy eigene Themes erstellen oder bestehende editieren. Direkt am Handy nur wenn du weißt wo die png Dateien sind, oder mit Themes.
Ja der Launcher lässt sich durch jeden beliebigen ersetzen ;)

Servus,
hab die Rom nun mal geflasht. Sieht gut aus und läuft flüssig. Ich muss mich zwar etwas durch die veränderten Einstellmöglichkeiten durchkämpfen, aber das geht schon. Das ist ja gerade der Spieltrieb. ABER: Wo zum Geier kann ich meinen USB Debuggmode einschalten? Ohne den keine MyPhoneExplorer Verbindung via USB!!!

Einstellungen- Über das Telefon - mehrmals auf die Build-Nummer klicken bis sich die Entwickleroptionen freischalten und dann in den Entwickleroptionen USB-Debugging aktivieren :)

Ich schmeiß mich weg..."In 4 Schritten sind Sie Entwickler" Muahaha :-D
Wenn alles so einfach wäre, hätte ich die letzten Monate mehr Freizeit gehabt "In 4 Schritten sind Sie MCITP"..."In 3........lool

So...meine nächste Frage...Kann man Notifications als Schnellzugriffe auf dem Lockscreen anzeigen lassen? Bsp.: Ich bekomm ne WhatsApp Nachricht. Ich drück den Bildschirm an und hab sofort den Chat auf dem Lockscreen. Mit Chat zum Entsperrring (oder halt andersrum) ziehen, entsperrt das HOS sofort in den Chat...Bei der Viper gings. War eines der nützlichsten Gimmicks...

Hallo

Ich möchte die Tastatur auf 4x3 umstellen, wie muss man da vorgehen? Ich habe noch nichts gefunden.

Viele Grüße
Semmy

Auf 4x3 umstellen? Weiß nicht was du meinst, tut mir Leid.

Ich meinte die alte Tastatur, wo z.B. abc auf einer Taste sind.

Puh. Ob es sowas gibt.. Ich meine, qwertz ist doch viel komfortabler oder?

Hab mal alles durchgeschaut und nix gefunden auf die schnelle ich glaube die Funktion gibt es nicht oder irgendwo versteckt.

Habt ihr auch den bug dass bei Panorama Fotos der screen um 90 Grad gedreht ist?

Hallo

Ich habe was in google play gefunden, es nennt sich smart keyboard. Damit funktioniert es wunderbar. :thumbsup:

Viele Grüße
Semmy

Wie Smooth läuft die Rom bei euch? Ich hab den Bubba vn4 geflasht und manchmal läuft die Rom sehr smooth und dann aufeinmal ruckelt alles nur so dahin. Wie kann das sein.? :)

Bubba Vn3, keine Ruckler. Mit Vn4 noch nicht getestet.

Wenn du Zeit hast probier mal bitte und berichte :)
Bin jz zurück auf Vn3 und alles viel flüssiger :))

@slain und den rest :)

ich hab hier richtig geile Themes gefunden, vl übernimmst du sie in den Startpost :)
Miuiv5 Dark/Holo/Concept

kennt sich jemand aus wie man den Hintergrund von z.B. der SMS App ändert?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freaks ;)

An sich finde ich die Rom nicht ganz so schlecht! Gibt es zufällig eine Möglichkeit bei dem internen Bazooka Launcher, die Taskleiste/Statusbar transparent zu machen?

Im PlayStore ist der Bazooka Launcher ja auch drin. Dieser scheint mir deutlich mehr Funktionen zu haben. Leider kann man diesen aus dem PlayStore weder aktualisieren noch downloaden. Habe es auch schon versucht, die integrierte Version 1.0 zu löschen und dann den Bazooka aus dem Store zu installieren...geht nicht! Weiß jemand wieso?

Kevin336 schrieb:
Wenn du Zeit hast probier mal bitte und berichte :)
Bin jz zurück auf Vn3 und alles viel flüssiger :))

@slain und den rest :)

ich hab hier richtig geile Themes gefunden, vl übernimmst du sie in den Startpost :)
Miuiv5 Dark/Holo/Concept

kennt sich jemand aus wie man den Hintergrund von z.B. der SMS App ändert?

Mal als Tipp:
Ich hab zusätzlich den CM Theme Chooser installiert und siehe da, die 500 kostenlosen Themes sind kompatibel. Ich sag nur Cobalt Blue... Das ist genial... Da sind selbst nachinstallierte Apps gemoddet :D:thumbup: