A
aps3a
Neues Mitglied
- 8
danke hat super funktioniert
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
semmelbroesel schrieb:Hi,
ich hab die neueste Nightly drauf (20121105) und einen echt störenden Bug:
Bei den meisten Apps verschwindet der Menübutton (der mit den 3 senkrechten Punkten), obwohl in den Einstellungen aktiviert (Einstellungen => System => Hardware-Tasten).
Die meisten Apps werden dadurch unbrauchbar, darunter Dolphin und Tapatalk.
Kennt jemand das Problem und gibt es eine Lösung dafür?
Ja genau, Haken ist gesetzt, Menübutton geht aber nicht überall -.-vergilbt schrieb:Sprich, du hast den haken bei in-app-menue-tasten-zeigen gesetzt und trotzdem kommt das nicht? Komisch, den ich habe dark jelly Bild 17, was auf denselben cm-build basiert, und habe diese Probleme nicht...
Bzw: wieso ist tapatalk dadurch nicht brauchbar, ich nutze immer die recent-Taste für beide Aktionen (menue und letzte apps)
semmelbroesel schrieb:Ja genau, Haken ist gesetzt, Menübutton geht aber nicht überall -.-
Und wenn die Menü-Taste nicht funkt, geht auch kein Antworten, Aktualisieren,...
Aber mit dem Tipp von XXMrHyde hauts hin, hab die Recent-Apps Taste nun mit dem "Öffne/Schließe Menü" ausgestattet
XXMrHyde schrieb:Boot und Wlan Fix V2
Der Fix installiert einen selbst kompilierten CM10 Stock Kernel mit den Sourcen vom 12.Okt. (ich habe selber keine Änderungen am Kernel gemacht), außerdem werden die passenden Module (Treiber) installiert
Installation:
NICHT HTC-Dumlock benutzen!
Funktionierende Rom, (ihr wollt euren Kernel behalten):
- Kernel muß Version 3.0.45 sein (Systemeinstellungen -> Über das Telefon- > Kernel-Version)
- in der Rom Zip die boot.img löschen,
- Rom installieren,
- Fix installieren, und Im Aroma Installer die Kernel Installation deaktivieren
Funktionierende Rom:
- in der Rom Zip die boot.img löschen,
- Rom installieren,
- Fix installieren
nach Blackscreen/Bootloop:
- mit fastboot die boot.img aus dem fix flashen,
- Fix installieren, und Im Aroma Installer die Kernel Installation deaktivieren
CM10-boot-wlan-fix-ville-V2
webrabe schrieb:mmm hat ja noch ziemlich viele Bugs. Von Stable kann da bei mir keine Rede sein. Bei CM 10 bin ich echt enttäuscht derzeit. Hoffe mal auf 4.2
Ach hier der Link zur aktuellen Stable: http://get.cm/?device=ville&type=stable
Gibts da noch irgendwie mehr Tweaks für die CM10 ?
vergilbt schrieb:Interessant, weil bei mir ab etwa Anfang Oktober die nightlies schon extrem sauber liefen...habe aber jetzt noch nicht die stable ausprobiert...
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
webrabe schrieb:So ich hab jetzt komplett neu aufgesetzt und die aktuelle Nightly drüber. Sieht aus als würde alles sauber und stabil laufen. Nur kommt mir mein Phone so nackt vor. Kann man da irgendwoher noch paar nützliche Tweaks bekommen oder wird vielleicht noch was reingebastelt ins CM10, weiß das wer ?
Weil so wie es jetzt ist, gefällts mir ehrlich gesagt gar nicht. Ich vermisse zu viele nützliche Funtkionen wie zB All Kill Button (Offene Tasks) und andere Annehmlichkeiten. Pures Android JB ist nix für mich.