xToSky
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
gestern die alte version raufgehauen
wird sofort getestet
Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
wird sofort getestet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ironic schrieb:Sollte man beim Update immer kompletten wipen? Ich krieg immer nen weißen Bildschirm
Changes (since 20120809)
-Fixed GPS issues and battery drain
Changes (since 20120811)
really fixed Camera wake-lock and battery drain
Fixed Front-Camera
Some CM changes
DerDustin schrieb:Update gemacht nur jetzt erkennt die App Galerie keine zurvor gemachten Bilder mehr und Apollo keine Songs
xToSky schrieb:kann nicht auf meinen speicher zugreifen... d.h. schließe kabel an, nichts tut sich, also kann keine daten aufs handy ziehen...
Elias98 schrieb:Hey,
Ich hab die neuste Version aufm One S, aber ich Kriegs nicht hin, das HTC Keyboard und die HTC Kamera benutzen zu können, die Tutorials für das IME Keyboard gehen bei mir nicht.
halo_22 schrieb:Hab hier ein Problem. Nutze die neusten CM10 Nightlies. Also, meine Akkulaufzeit ist katastrophal. Ich verliere im Standby, ohne dass das Display an ist, 4% Akku pro Stunde. Was kann ich dagegen tun? Desweiteren bekomme ich bei den Einstellungen immer einen FC wenn ich im Einrichthungsmanager von Swiftkey, diese als Standardtastatur setzen soll.