BanB
Enthusiast
- 652
Boot.img geflasht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Problem hatte ich auch bei Dark Jelly (CM10.2) ab und zu.Richi901 schrieb:
- Ab und Zu kann ich das Pop-Up Menü über das lange gedrückt halten der On/Off/Standby/Power-Hardware Taste nicht erreichen. Das Handy geht dann einfach in den Standby/Bildschirm aus.So als würde ich nur einmal kurz auf die Taste drücken. Ich muss das Akku dann immer leer laufen lassen
Dieses Rom wurde mir auch schon einmal empfohlen. Allerdings bin ich derzeit mit CyanogenMod soweit zufrieden und bei meinen Defy war ich damit auch vollstens zufrieden. Von daher bleibe ich dem CyanogenMod-Team erstmal treuMurph schrieb:Kann dir aber auf jeden Fall die Dark Jelly Rom empfehlen, läuft sehr flüssig und stabil.
Dark Jelly ist ja auch CM10.2, also machst du ja nichts falsch.Richi901 schrieb:Dieses Rom wurde mir auch schon einmal empfohlen. Allerdings bin ich derzeit mit CyanogenMod soweit zufrieden und bei meinen Defy war ich damit auch vollstens zufrieden. Von daher bleibe ich dem CyanogenMod-Team erstmal treu
Aber wenn mal wieder ein Rom Change anliegt werde ich Darf Jelly auf jeden Fall mal ausprobieren, versprochen