[ROM/Diskussion] [S4] CM10 für das One S

• 263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
webrabe schrieb:
So ich hab jetzt komplett neu aufgesetzt und die aktuelle Nightly drüber. Sieht aus als würde alles sauber und stabil laufen. Nur kommt mir mein Phone so nackt vor. Kann man da irgendwoher noch paar nützliche Tweaks bekommen oder wird vielleicht noch was reingebastelt ins CM10, weiß das wer ?

Weil so wie es jetzt ist, gefällts mir ehrlich gesagt gar nicht. Ich vermisse zu viele nützliche Funtkionen wie zB All Kill Button (Offene Tasks) und andere Annehmlichkeiten. Pures Android JB ist nix für mich.

Bei mir funktioniert dir auch nicht. Hab gesehen, dass der Wert wohl auf grün eingestellt wurde. Hat aber niy gebracht bei mir bisher

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

vergilbt schrieb:
Ich mag es eher pur...daher bin ich auch von Sense weg...kann dir daher nicht helfen.sorry.

Aber eine andere Frage: funktioniert bei irgend jemanden eigentlich dir LED-Benachrichtigung? Cm10 hat bei mir noch nie geblinkt...

Also die LED´s funktionierten. Denn das hab ich auf jeden Fall auch gleich ausprobiert. :)

webrabe schrieb:
Also die LED´s funktionierten. Denn das hab ich auf jeden Fall auch gleich ausprobiert. :)

Welche Farbe und was hast du eingestellt...?

vergilbt schrieb:
Welche Farbe und was hast du eingestellt...?

oO das kann ich leider nicht mehr sagen, da ichs nicht mehr drauf habe. Ist mir zu nacktes Android :) Glaub die Notification hat nur in grün geleuchtet und spezielle einstellungsmöglichkeiten dazu gabs nicht.

webrabe schrieb:
oO das kann ich leider nicht mehr sagen, da ichs nicht mehr drauf habe. Ist mir zu nacktes Android :) Glaub die Notification hat nur in grün geleuchtet und spezielle einstellungsmöglichkeiten dazu gabs nicht.

Also du kannst die Notification Leuchte auf Grün und Rot-Orange stellen. Geh in das Menü Display-> Benachrichtigungslicht und setzte bei Farbeinstellungen Pulsdauer auf "Lang" und Geschwindigkeit auf "Normal". Dann funktioniert die Leuchte. Hier kannst du auch einstellen wie das Licht leuchten soll. Eben die beiden Farben wie oben erwähnt. Du kannst auch andere Apps wie Whatsapp oder ähnliches hinzufügen, damit wenn du eine Nachricht erhältst die Leuchte blinkt.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:51 Uhr wurde um 21:53 Uhr ergänzt:

webrabe schrieb:
So ich hab jetzt komplett neu aufgesetzt und die aktuelle Nightly drüber. Sieht aus als würde alles sauber und stabil laufen. Nur kommt mir mein Phone so nackt vor. Kann man da irgendwoher noch paar nützliche Tweaks bekommen oder wird vielleicht noch was reingebastelt ins CM10, weiß das wer ?

Weil so wie es jetzt ist, gefällts mir ehrlich gesagt gar nicht. Ich vermisse zu viele nützliche Funtkionen wie zB All Kill Button (Offene Tasks) und andere Annehmlichkeiten. Pures Android JB ist nix für mich.

Der All-Kill Button ist jetzt im aktuellsten Nightly vorhanden

• Danke
Reaktionen: mmichaa
Oh das freut mich zu hören, daß man so langsam auch nen paar Tweaks einbaut. Kann man denn ein anderes Tweak Paket nehmen ? TrickDroid wird nicht gehen oder ? Wenn nicht werd ich einfach noch warten ob sich noch bissel was tut beim CM10

hallo, ich habe auf mein One S (S4) nun auch die aktuelle Nightly von CM10 drauf, bin auch ganz begeistert, aber ich suche eine Einstellung:
Wo schalte ich die Vibration bei den Sensortasten aus? ich finde das in den Einstellungen einfach nicht

ist komisch, aber es liegt unter Einstellungen --> Töne --> "Bei Berühren vibrieren"

• Danke
Reaktionen: bithunter_99
danke schön.. hab es unter den Tastatur-Einstellungen gesucht...
hab aber eine schicke Funktion gefunden, die ich im Stock irgendwie vermisst habe: "Ruhige Stunden"

bithunter_99 schrieb:
danke schön.. hab es unter den Tastatur-Einstellungen gesucht...
hab aber eine schicke Funktion gefunden, die ich im Stock irgendwie vermisst habe: "Ruhige Stunden"

Die schöne Funktion hat aber eigentlich jedes Stock, nennt sich Ausschalten :)

Könnte man mit seinem gerooteten htc one s bootloader offen von der rom manager app einfach so cm 10 downloaden und rüber bügeln über die stock ohne probleme ? Habe ein htc one s android 4.0.4 stock bootloader offen gerooted und clockword recovery ?? Danke für jede hilfe :)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Weiß jemand ob da schon die neue JB Kamera dabei ist ? Also die mit dem Nexus Geräten erschienen ist.

webrabe schrieb:
Weiß jemand ob da schon die neue JB Kamera dabei ist ? Also die mit dem Nexus Geräten erschienen ist.

Nein, die kannst du dir aber als apk runterladen und installieren, habe ich auch gemacht...die ist dann parallel zu deiner System-kamera drauf...

Hat jemand schon ein inoffizielles cm10.1 gesehen/getestet? Auf dem Nexus 4 hat 4.2 ja nen paar Bugs. Wäre mal interessant ob CM das gefixed hat :)

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

vergilbt schrieb:
Nein, die kannst du dir aber als apk runterladen und installieren, habe ich auch gemacht...die ist dann parallel zu deiner System-kamera drauf...

woher krieg ich die Photosphere Cam ? Hast Du zufällig nen Link für mich ?

Ist es bei euch auch so das euch der Gesprächspartner doppelt hört....

normanharz schrieb:
Ist es bei euch auch so das euch der Gesprächspartner doppelt hört....

Einfaches NEIN.