[ROM/Diskussion] [S4] CM10.1 Experimental "Android 4.2.1 für das One S"

• 421 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte es schonmal.

Simkarte raus. Simkarte rein, dann hats wieder geklappt.
Bist du S-Off? Vielleicht hast du EFS überschrieben. Wird ein Baseband gezeigt und bekommst du eine IMEI-Nr. wenn du *#06# eintippst?

Baseband und Imei werden angezeigt. Ist auch nur unter den letzte beiden Nightlys so. Wenn ich auf ne ältere gehe geht es wieder.
Genauso geht die Home Taste nicht mehr auch wird kein Sperrmuster verlangt.

Naja. Die Versionen sind schonmal ziemlich verbugged. Kommt bald ne neue wo es wieder geht :)

Gesendet von meinem One S mit der Android-Hilfe.de App

Ja ich denke auch. Warte mal ab.

Hallo

Ich habe das auch mal installiert, es startet aber nicht. Es wird nur das Logo mit den Kreis angezeigt. Woran kann das noch liegen?

Viele Grüße
Semmy

Semmy schrieb:
Hallo

Ich habe das auch mal installiert, es startet aber nicht. Es wird nur das Logo mit den Kreis angezeigt. Woran kann das noch liegen?

Viele Grüße
Semmy

Daran, dass du die boot.img nicht per fastboot geflasht hat?

Gesendet von meinem One S mit Tapatalk 2

Ich habe es genau nach der Anleitung gemacht. Erst einen wipe, dann das rom, die gapps und dann noch die boot.img.

Gruß
Semmy

Und zwischen ROM und boot.img nochmal den Cache und dalvik gewipet?

Welches recovery? Im Zweifelsfall erst banal ohne gapps probieren, die kannst auch hinterher flashen...

Gesendet von meinem One S mit Tapatalk 2

Ich habe TWRP 2.4.1.1 installiert. Habe es nochmal mit wipen probiert. Es kommen dann wieder die Kreise, dann werden die apps optimiert. Danach erscheint ganz kurz ein Homescreen, dann wieder die Kreise, das wars dann wieder. Keine Ahnung was das sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Erstmal vielen Dank, aber so hat es auch nicht funktioniert, wieder das selbe. Wie macht man das mit einen anderen Kernel?

Gruß
Semmy

Habe es gerade eben bei mir Versucht und es hat funktioniert. Hast du auch die neuen Google Apps 2013-03-03?

Zum Kernel:
Lade dir z.b [KERNEL][S4][AOSP][4.2.x][26Feb] Bubba Kernel v3.6 WiFi FIX - xda-developers runter. Download link ist dort im #3 Post. Der erste mit dem "Kernel v3.6 flashable zip (included modules)"
Danach ziehst du einmal die zip-datei auf das Handy und auf dem PC entpackst du die zip.datei.
Dort drin sind 3 Dateien brauchst aber nur das neue boot.img .
Wenn du das hast mach alles nochmal nach meiner Anleitung aber diesmal mit dem neuen boot.img und dachnach musst du vom recovery die zip-datei installieren.
Weiter geht es dann wieder mit
4. Google Apps flashen Goo.im Downloads - Browsing gapps update 2013-03-03
5. Wipe cache/dalvic
6. Reboot

Wenn das nicht klappt musst du wahrscheinlich mal alles wipen
und wieder von vorne anfagen
LG

Hallo

Ich habe mal alles gewipet, so hat es dann auch funktioniert.

Gruß
Semmy

was ist los? seit über einer Woche keine Updates?

Genau was ist da los! :confused:
(Geschwindigkeit und Stabilität verbessern)
Gesendet von meinem One S mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch recht ärgerlich, zumal ich auch seit nun mehr 2 Wochen zu der Dark-Jelly gewechselt bin........abwarten

Ist Cyanogenmod für`s One S nun "tot" ...? :confused2:
Die ROM läuft bei mir astrein !

Auf XDA wird gemunkelt dass es in naher Zukunft sicher wieder weiter gehen wird.
Hast du kein screen Tearing?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Kevin336 schrieb:
Hast du kein screen Tearing?

Nein, bei mir weint der Bildschirm nicht. ;-)

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2