mmichaa
Neues Mitglied
- 1
Ich möchte auf einen neuen unofficial build von tnpapadakos hinweisen: cm-10.1-20130203-UNOFFICIAL-ville
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gibt es laut Dateiname doch "nur" die 10.0 Version. Ich hatte so ein nightly schon mal drauf und es war eben "nur" Android v4.1.x.Hier scheinen aktuellere ROMs zu sein: CyanogenMod Downloads
Nee, bin zu Faul dafür So lange nach dem Flash alles in Ordnung zu sein scheint, lasse ich das wipen. Ich bin übrigens von der cm10.0 stable auf das oben erwähnte unoffical hoch, soweit ohne Probleme.Wiped Ihr eigentlich jedesmal? Oder Full Wipe und mit Titanium Backup wiederherstellen? Schade um die Settings innerhalb von CM.
mmichaa schrieb:@cm-10.1-20130203-UNOFFICIAL-ville:
Videoaufnahmen funktionieren bei mir nicht, weder 480, 720 oder 1080. Die Aufnahme mit 480 wird zwar, im Gegensatz zu den anderen Qualitätsstufen, gespeichert, ist aber fehlerhaft.
Zu Bluetooth kann ich nicht so viel sagen, benutze ich kaum. Ich habe mein HOS eben mit meinem MacBook gepaired und eine Datei hingesendet. Das hat soweit geklappt.
Nee, bin zu Faul dafür So lange nach dem Flash alles in Ordnung zu sein scheint, lasse ich das wipen. Ich bin übrigens von der cm10.0 stable auf das oben erwähnte unoffical hoch, soweit ohne Probleme.
Na ich hab ja auch die neue boot.img aus dem neuen Build geflashed ... und natürlich cache & dalvik-cache geleert.masekka schrieb:Ist schon verwunderlich, dass es problemlos geklappt hat, da eine andere Kernelversion benutzt wird
Tja, das kann ich leider nicht für dich testenBT brauche ich fürs Auto.
mgutt schrieb:Wegen dem Download-Link: Sorry hätte vielleicht nicht nur aufs Datum schauen sollen
BT brauche ich fürs Auto.
vergilbt schrieb:Ich nutze die 10.1 von XXMr.Hyde auf Basis der cm10.1 und dort geht bt, nutze es selber immer im Auto...mit Telefonbuch und Audio usw.
Probiert diese mal.
Gesendet von meinem One S mit Tapatalk 2
tnpapadakos schrieb:
tnpapadakos schrieb:
Habe gelesen, das unter 4.2.2 zum Beispiel adBlock nicht mehr läuft, da Google die Lücke mit den Hosts geschlossen hat...kann das wer bestätigen?foeti schrieb:Jetzt auch als nightly verfügbar
http://get.cm/?device=ville
Video Cam läuft mit 720 px perfekt....
Gesendet von meinem One S mit Tapatalk 2