[ROM/Diskussion] [S4] CM10.1 Experimental "Android 4.2.1 für das One S"

• 421 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Chellios schrieb:
Also irgendwie ist das Update von heut totaler Schrott...
Ich kann keine sms mehr versenden. Quasi das von gestern wieder drauf und hoffen das das von morgen besser funzt;-)

Gesendet von meinem One S mit der Android-Hilfe.de App

OK habe getestet stimmt bei mir geht das och nicht.
Aber ik schreibe eigentlich auch keine mehr :D
Aber es muss auf jeden gefixt werden .

SMS geht auch bei mir nicht. Bin zurück auf die 20130711, damit gehts.
Vielleicht sollten wir solche Bugs in den Versionen immer hier posten, damit ersparen wir den Anderen ne Menge flasherei :)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:25 Uhr wurde um 08:27 Uhr ergänzt:

Aber ansonsten laufen die Nightly's echt sensationell.
Auch der Akkuverbrauch wird von Version zu Version besser, denke ich.

Nochmal zu SMS bei mir steht wird gesendet , aber Frau hat sie gekriegt .
:D

Hab jetzt auch gemerkt das sie angekommen sind. Aber ist schon schei♂e wenn es immer als noch nicht gesendet angezeigt wird und irgendwann die Meldung kommt das die Nachricht nicht gesendet wurde...

Aber egal, spätestens morgen kommt ein neues Update:)

Mfg. Chellios

Chellios schrieb:
Hab jetzt auch gemerkt das sie angekommen sind. Aber ist schon schei♂e wenn es immer als noch nicht gesendet angezeigt wird und irgendwann die Meldung kommt das die Nachricht nicht gesendet wurde...

Aber egal, spätestens morgen kommt ein neues Update:)

Mfg. Chellios

jup das stimmt ist net so doll !!!

Aber das werden die sicher schnell beheben ;)

Bei mir funktioniert das Senden einwandfrei. Bin allerdings auf Illusion Rom mit cm 10.1.

• Danke
Reaktionen: JgCurry
androphon schrieb:
Bei mir funktioniert das Senden einwandfrei. Bin allerdings auf Illusion Rom mit cm 10.1.

Bin ik och:D

Werde mir die Sache heut Nacht noch genauer an gucken,was ik bis eben gesehen habe top, vor allem die EinstellungsOptionen

Mit dem heutigen update funkt SMS wieder

ich habe die cm version vom 12 mai und wenn ich eine nachricht verschicke steht da wird gesendet aber der jenige der das nacgricht ergalten soll hatt die nachricht schon bekommen

Ich habe das CM10.1 basierend auf Android 4.2.2. Bin ich da hier im richtigen thread?
Ich habe nämlich das Problem das beim heutigen und gestrigen Nightly kein WLAN mehr gefunden wird. Beim heutigen wurde auch das Mobilfunk Netz nicht gefunden.
Kann das jemand bestätigen?

Evtl. Kernel nochmal flashen.

Wie mach ich das?
Bei der Version vom 13. geht es, auch wenn ich jedesmal zurück flashe

Es gab einen neuen Kernel (boot.img). Dieses aus der ZIP entnehmen, und per Fastboot, oder mit Hilfe von Flash Image Gui flashen.

Bei fastboot : fastboot flash boot boot.img ;)

Habe ich jetzt gemacht, aber jetzt hänge ich im Bootloop fest. Ich komme allerdings noch ins Recovery.

Hast du auch das richtige boot.img zur passenden Rom geflasht?

Ja, mein Problem hat sich gelöst. Habe nochmal Wipe Cache und Davik gemacht. Jetzt funktioniert es.

Müsste mal gefixt werden.

Ordner Beschriftung lässt sich nur nach einmaligen oder mehrfachen Wechsel des Design ändern.

Hat noch jemand das Problem ?

16:18 jetzt geht es ohne design ändern;)

Wer weis was das is.

Zuletzt bearbeitet:
hey,
irgendwie sind die letzten drei 10.1 Roms (Ändung ..14-15-17) fehlerhaft.
W-lan oder Bluetooth geht nicht.

Habt ihr auch die gleichen Probleme?

Wenigsten habe ich das AKKU Problem ich griff bekommen, die Google Dienste Synchronisieren durchgehend hier ist noch ein kleiner Fehler, das hab ich auf manuell umgestellt schon komme ich ca. 30 Stunden mit dem AKKU

mfg

Ich habe die Version 20130713 und die läuft echt super. Dabei werde ich auch bleiben, solange im XDA-Forum von Verbindungsproblemen berichtet wird.