[ROM][BETA] TrickDroid 10.0.0 | Jelly Bean | Sense UI 5 | Fast | Battery Life | HQ

Hallo ich habe nun Trickdroit draufgeflasht, nun würde ich gerne wissen wie ich die Tweaks installiere :X ?
 
Einfach flashen als zip im CWM
 
Scheint so, dass die Car App über die Version 4.3 immer noch nicht funktioniert. Zumindest, wenn ich es starte, stürzt mein HOS ab und bootet neu...
 
Bei mir ebenso, ansonsten läuft die 4.3 sehr gut, vorallem akkuschonend!
 
hmm, das root problem habe ich mit der 4.0 eh nicht und wenn die car app immer noch nich funzt werde ich wohl erstmal bei 4.0 bleiben.
außer die 4.3 hat jetzt noch irgendwelche performancetechnischen änderungen die nicht im changelog stehen?

btw: Download Boot.img Flash Script der link funzt nicht mehr -> The page you are looking for is temporarily unavailable. Please try again later.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also irgendwie find ichs lustig.
Hab eben die 4.3 installiert und wollte nach dem installieren direkt wieder in den Bootloader um das Boot.img zu flashen ... da das mal wieder net geklappt hat ist er direkt durch gestartet und was soll ich sagen ... alles noch da und es geht auch alles.

Also
Car-App -> geht
Root Explorer -> geht
Werd jetzt mal die Tweaks installieren und schauen ob es dann immer noch geht

EDIT:

Also nach dem installieren der Tweaks geht die Car App nicht mehr.
Man startet die App - Rom bootete neu - Bluetooth ist eingeschalten (war vorher aus)

installiert hatte ich .. Ähm ..

APM and Auto Brightness
Extended Quick Settings and 1% circle battery
Remove 3-dot menu
SuperSmooth Rosie and 6x5 appdrawer

Puh, aber was ich von dem HTC zeugs entfernt hab ... kann ich grad nicht mehr sagen
Mal sehen .. vielleicht Spiel ich mein Backup von vor der Tweak Installation wieder ein und installier halt mal eins nach dem anderen um zu sehen wo der Wurm ist.
Aber nur wenn Interesse besteht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre gut, dann kann man tracken, welcher Part das Problem verursacht. Ich nutze die Car app selber leider nie.
 
Ich nutze sie ja auch net, deswegen hab ich jetzt auch noch nix unternommen. Aber mal sehen, wenns heute wieder den ganzen Tag über regnet setze ich mich mal ran.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
lt. Wetterbericht soll es länger regnen :rolleyes:
 
Mich würde der übeltäter ebenfalls interessieren. Ich würde es ja selbst herausfinden, aber leider habe ich trotz Regen bis Mitte nächster Woche kaum Zeit.
 
Update TrickDroid Tweaks:

Changelog

  • New custom Fonts
  • Windows Phone Font - NEW
  • Xperia S Font - NEW
  • Stock Font - NEW


Download:

http://sdrv.ms/L7Wytr
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Also... Wetter war super heute :D
Das mal vorweg, daher kam ich auch jetzt erst zum testen. Und der Übeltäter ward erkannt.
Es ist..... Trommelwirbel.... Das APM ohne APM geht die car app sobald man aber APM installiert rebootet das Handy.

Kann jeder selber testen, APM + Autobrightness installieren. Reboot. Car app anwerfen. Handy macht nen softreboot.
Und dann kann man ja, dank des genialen Tools, das ganze wieder rückgängig machen :thumbup:
So genug getestet

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: ukAce und he_stheone64
Hab schon eine grobe Ahnung, ist aber verbindlich nicht das APM selbst (in den GlobalAction.smali`s), sondern das Problem liegt im PhoneWindowManager.smali, der ist für die Longpress Aktionen zuständig. Wird nicht einfach, aber was ist schon einfach :D
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Ach deswegen klappt der lange Tastendruck nicht. Dachte schon ich bin besoffen :p
Hmm, naja zumindest kann jetzt jeder entscheiden was ihm wichtig ist.
Carapp oder APM.
Wenns es hinbekommst wäre es genial, aber ich für meinen Teil nutze lieber APM.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
Das stellt ja jeden guten Krimi in den Schatten, wie schnell hier der (Übel)Täter gefunden wurde....:)

Benutze die CarApp auch ziemlich selten, aber wenn sie so schon mal drauf ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die App noch nie genutzt, liegt wohl daran, dass nicht so viel Auto fahre :)
Hoffe, dass sich das klärt, kannst ja mal bei der 1.70 Base schauen und noch mal alles durchgehen, da ging ja die app
 
Lamy schrieb:
Also... Wetter war super heute :D
Das mal vorweg, daher kam ich auch jetzt erst zum testen. Und der Übeltäter ward erkannt.
Es ist..... Trommelwirbel.... Das APM ohne APM geht die car app sobald man aber APM installiert rebootet das Handy.

Kann jeder selber testen, APM + Autobrightness installieren. Reboot. Car app anwerfen. Handy macht nen softreboot.
Und dann kann man ja, dank des genialen Tools, das ganze wieder rückgängig machen :thumbup:
So genug getestet

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

Teste doch bitte einmal diese APM Version, ist noch ohne die Longpress Aktion. Bei mir crasht da in der car app nichts. Arbeite gerade daran, den Code zu cleanen beim Longpress, will nur erst auf einem betroffenen Gerät sicherstellen, das es keine Car app Probleme mit dem APM gibt (was unwahrscheinlich ist, but u never know...).

Nur APM

One S 178 - Minus


Hier nun auch die gefixte Version inkl. Longpress Recents

http://sdrv.ms/Mhd8GJ


Gib dann bitte Feedback, Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ukAce
Gerade getestet, ok Longpress is out, dafür kein Crash bei der CarApp :)
CarApp mehrmals ausgeführt bzw. gestartet, funktioniert tadellos.
 
Hast Du auch die zweite getestet, bei der ist Longpress und APM drin?
 
Nun auch mit Longpress... bei mir alles bestens :)
Wird dann auch das Tweaks-Paket aktuallisiert?

Klasse Forum hier!!!!
 

Ähnliche Themen

DonWaJuLi
  • DonWaJuLi
Antworten
4
Aufrufe
2.175
m0nn3
m0nn3
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.330
s4mb
S
Morphi
Antworten
414
Aufrufe
70.730
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten