[ROM][BETA] TrickDroid 10.0.0 | Jelly Bean | Sense UI 5 | Fast | Battery Life | HQ

Habs jetzt auch drauf, muss sagen klasse Arbeit! :)

Gibts eigtl schon ne Lösung für die scrollbare Notification Bar (und dass die Notifications erst angezeigt werden, wenn man sie ganz runter zieht?)?

Ist das einzige was mich noch stört...
 
Ne ehrlich gesagt nicht, will auch nicht wieder irgendwie an einer xml rumfuschen, so dass es am Ende gar nicht geht
 
Jetzt habe ich es verstanden. Es sind dann einfach nur die dunklen apps.
Dachte die ganze zeit, dass es noch andere Modifikationen sind
 
hab die V4,2 nun auch mal geflasht
zusätzlich auch noch die SU die Torxx mit angehängt hat Adfree scheint zu funktionieren Rootexplorer bekommt aber immer noch keine SU anfrage.
ausserdem finde ich das nachträgliche flashen der Tweaks nicht so komfortabel (vorteil Leedroid)
Auch das die Schnell einstellungen in der Statusbar beim runterscrollen nicht sofort sichtbar sind ist nix (weiterer vorteil für Leedroid)
Somit ist und bleibt erstmal Leedroid mein favorit
 
Also ich hatte mit Leedroid nur probleme. Freezes einen nach dem anderen. Seit TrickDroid läufts super.

Die Root-Rechte werden aber seit 4.2 nicht mehr vergeben. Die SuperSu scheint da nicht ganz rund zu laufen. Deshalb nach dem flashen der ROM ohne Reboot gleich im Recovery die Zip aus dem xda Thread nehmen. Dann sollte es klappen. Bei mir tut es jedenfalls.

[07.05.2012] SuperSU v0.89 - xda-developers
 
Um das Problem mit den Nachrichten in der Statusbar zu umgehen:

-EQS und 1% Batterie über Tweaks im Recovery zurück auf Stock setzen
- Dann entweder mit Hilfe der Tweaks die 1% circle Battery installieren, oder aus dem Thread hier die Stock 1% 1.78 Deodexed flashen: https://www.android-hilfe.de/forum/...ie-mod-update-25-12-jb-odexed-rom.229759.html

Danach hat man die 1% Batterie, jedoch kein EQS mehr. Ich nehm dafür Widgetsoid ausm Market, find ich sogar besser.
Problem liegt nämlich beim EQS...
 
Ein Frage habe ich an die Nutzer von TrickDroid. Werden bei euch in der gesamtübersicht der Kontakte die Profilbilder angezeigt? Bei mir leider nicht, erst wenn man den jeweiligen Kontakt anklickt. Wie ist es bei euch? Bzw. hätte jemand Lösungsvorschlag?
 
jay-em-ass schrieb:
Habs jetzt auch drauf, muss sagen klasse Arbeit! :)

Gibts eigtl schon ne Lösung für die scrollbare Notification Bar (und dass die Notifications erst angezeigt werden, wenn man sie ganz runter zieht?)?

Ist das einzige was mich noch stört...

Eine Lösung gibt es, allerdings nur ohne die EQS, da diese ein separates Layout benötigen, welches über der Notification Bar liegt. Ev. gibt es aber noch eine weitere Option... dafür muss ich den Kopf aber erst mal wieder ganz tief in den Code (nicht Kot) stecken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So den ersten Post mal aktualisiert und v4.2 installiert :) läuft alles reibungslos bis jetzt :)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:58 Uhr wurde um 13:52 Uhr ergänzt:



Problem bzgl. SuperSU:
Also bei mir hat es gereicht die supersu zu deinstallieren und über den Market neu zu installieren. Danach lief alles reibungslos
 
Hallo zusammen,

bei mir ist der Wurm drin,

bin wie in der Anleitung beschrieben verfahren und nun weißer Bildschirm mit HTC One drauf, mehr passiert nicht.
Ich weiß nicht woran das liegt, beim Desiere hatte ich nie Problem.

Hatte einer das gleiche schon

THX Sven
 
boot.img geflasht? Benutze bitte das Flash Script
 
Hallo Torxx,

Ja habe ich, alles heute geladen und wie beschrieben durchgeführt.
Schade, und nun.

THX Sven
 
Restore mal dein Nandroid und flashe die v4.3, die läuft klasse.
Vergiss nicht dann auch die MD5 zu überprüfen

Der ursprüngliche Beitrag von 18:20 Uhr wurde um 18:21 Uhr ergänzt:

This is the final build until I get something new in my hand's!

Changelog:

v4.3

Best build until now
Fixed root issue, finally :D
Fixed car app, finally :D

Download's


Look in the OP for instruction's.

Happy flashing :)
 
  • Danke
Reaktionen: willi.s.
Roman441 schrieb:
Auch das die Schnell einstellungen in der Statusbar beim runterscrollen nicht sofort sichtbar sind ist nix (weiterer vorteil für Leedroid)
Somit ist und bleibt erstmal Leedroid mein favorit

Ich finde unser nächstes Update aber besser, als die Lee Droid Variante ;)

EQSTabs.png
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Roman441 schrieb:
hab die V4,2 nun auch mal geflasht
zusätzlich auch noch die SU die Torxx mit angehängt hat Adfree scheint zu funktionieren Rootexplorer bekommt aber immer noch keine SU anfrage.
ausserdem finde ich das nachträgliche flashen der Tweaks nicht so komfortabel (vorteil Leedroid)
Auch das die Schnell einstellungen in der Statusbar beim runterscrollen nicht sofort sichtbar sind ist nix (weiterer vorteil für Leedroid)
Somit ist und bleibt erstmal Leedroid mein favorit

Also meinst du, ich sollte die LeeDroid ROM kopieren?

Ich biete bewusst eine verbesserte Stock ROM an, das tweak package ist für Leute, die mehr wollen.

Es gibt eben viele Leute, die keine optischen Veränderungen wollen, das sieht man an den Download Zahlen..
 
fänds schön wenn die 1% stock battery ohne extended quick settings noch mit dabei wär, scheint ja laut beschreibung nur die circle version dabei zu sein ohne EQS.
finde persölich nämlich widgetsoid übersichtlichers, als alles untereinander.
Aber wie immer top arbeit, werds mir morgen mal drauf bügeln.
 
torxx schrieb:
Also meinst du, ich sollte die LeeDroid ROM kopieren?

Ich biete bewusst eine verbesserte Stock ROM an, das tweak package ist für Leute, die mehr wollen.

Es gibt eben viele Leute, die keine optischen Veränderungen wollen, das sieht man an den Download Zahlen..

Verstehe mich nicht falsch will dich nicht anmachen deshalb
wollte nur zu verstehen geben wieso ich die Leedroid für mich besser finde
Werde aber gerne immer wieder deine neu entwicklungen testen vielleicht ist irgendwann ja auch für mich die passende Rom dabei
Ich schätze eure Arbeit hier das kannst mir glauben
 
So neue Version neues Glück
Habe die v4.3 soeben geflasht samt dem Tweak Pack
Die Grundvoraussetzungen das die Rom erstmal getestet wird sind für mich gegeben Root Explorer und Adfree funktionieren nun :thumbsup:
Weitere Test ergebnisse folgen
 
Update TrickDroid Tweaks

Changelog

New EQS option with tabbed UI & new battery - thx to j4n87 for original code


Download

http://sdrv.ms/L7qbxA

EQSTabs.png


Der ursprüngliche Beitrag von 13:36 Uhr wurde um 13:37 Uhr ergänzt:

MarcTremonti schrieb:
fänds schön wenn die 1% stock battery ohne extended quick settings noch mit dabei wär, scheint ja laut beschreibung nur die circle version dabei zu sein ohne EQS.
finde persölich nämlich widgetsoid übersichtlichers, als alles untereinander.
Aber wie immer top arbeit, werds mir morgen mal drauf bügeln.

Die 1% stock Batterie findest Du in meinem Akku Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: MarcTremonti und torxx
Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und habe mein erstes Android Phone.

Das Htc One S, da habe ich nun den Bootloader Unlocked, das Handy gerooted und Cwm drauf gemacht und danach ein Backup via dem Sdk Tool gemacht.

Nun wollte ich eine Custom Rom drauf machen, diese Trickdroid, was habe ich zu beachten ??

Nun steht da was von der Md5 checksum wie oder was muss ich tun ??

einfach dem Tutorial auf Seite eins folgen ??

bzw was ist dieses Script ???

Restore mal dein Nandroid und flashe die v4.3, die läuft klasse.
Vergiss nicht dann auch die MD5 zu überprüfen

Der ursprüngliche Beitrag von 18:20 Uhr wurde um 18:21 Uhr ergänzt:

This is the final build until I get something new in my hand's!

Changelog:

Zitat:
v4.3

Best build until now
Fixed root issue, finally :D
Fixed car app, finally :D

Download's


Look in the OP for instruction's.

Happy flashing :)
 

Ähnliche Themen

DonWaJuLi
  • DonWaJuLi
Antworten
4
Aufrufe
2.175
m0nn3
m0nn3
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.330
s4mb
S
Morphi
Antworten
414
Aufrufe
70.730
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten