U
ulmcity
Neues Mitglied
- 0
Sicher ist ein geiles Rom... aber wie gesagt ohne Bluetooth und mit den Bugs noch nicht alltagstauglich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ulmcity schrieb:sicher wirds kommen..freu mich drauf... das wird alles vom one x genommen..soviel ich weiß
Muwahhid schrieb:Jungs, Sense 5 fürs One XL ist ja da und das One XL hat einen DualCore Qualcomm MSM8960 Snapdragon. Das One S (S4) hat einen Qualcomm MSM8260A Snapdragon.
Das sollte die Arbeit doch deutlich erleichtern, oder?
torxx schrieb:Ja, aber zur Zeit funktioniert doch fast alles, man könnte jetzt natürlich Bluetooth leicht fixen
Also Bluetooth könnte man fixen, evtl. das FM Radio (was aber wohl eh niemand nutzt) und WiFi Tether.Not working:
- Bluetooth
- FM Radio
- WiFi Tether
- Zoe and some other Camera features
Vielleicht wäre das auch mit der 4.2.2 Base besser da die ja dann auch auf ne DualCore CPU und nen kleineren Akku als im One ausgelegt ist.masekka schrieb:Der Akku hält bei mir kaum nen Tag durch. Vielleicht kann man da was machen. Die Trickdroid-Roms waren da bisher immer das beste was man flashen konnte
masekka schrieb:4.2.2 wäre genial wegen der erweiterten Möglichkeiten in der Notification.
Der Akku hält bei mir kaum nen Tag durch. Vielleicht kann man da was machen. Die Trickdroid-Roms waren da bisher immer das beste was man flashen konnte
Also bei XDA arbeiten sie bereits dran und sie bootet schon und haben per ADB Zugriff, aber sind halt jede Menge Fehler drin und das Display bleibt schwarz. ^^Moprhi schrieb:Hoffentlich wird bald ne Fínal draus, da ja nun die 4.2.2 vom XL raus ist!