torxx
Enthusiast
- 1.891
- Themenstarter
Danke wie immer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lamy schrieb:Muss jetzt dumm fragen
Hast du bei den Benachrichtigungen was geändert?
Hintergrund der frsge:
Mit der 3.1 kamen die whatsapp Nachrichten immer sofort an, bei der 4.1 musste ich eben erst whatsapp starten damit ich die Nachrichten der letzten beiden Tage bekam?
Is natürlich sehr ärgerlich. Oder ist hier ein Dienst der net lauft
Ansonsten
Super Rom
Danke für deine Arbeit.
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
snoopy3 schrieb:Also ich habe nun seit dem WE das Rom drauf und bin damit voll zufrieden. Der Akkuverbrauch war nicht wirklich berauschend. Allerdings habe ich festgestellt, dass das ein Problem meiner Arbeit ist- dort ist der Empfang so schlecht, dass es immer wieder zwischen Umts und Gprs wechselt und ständig nach Umts sucht. Nach dem Umstellen auf Nur-Gprs hält auch der Akku richtig lange durch...
he_stheone64: Habe nach dem Aufspielen der Tweaks habe ich festgestellt, dass die Car-App nicht mehr funktioniert, sondern permanent restarts verursacht. Ich weiß nicht, ob das andere Reproduzieren können...
Lässt sich die Hometaste eigentlich zum aufwachen umfunktionieren- ähnllich dem Trackpadwake beim Desire Z?
Ansonsten läuft alles ziemlich rund
snoopy3 schrieb:A
he_stheone64: Habe nach dem Aufspielen der Tweaks habe ich festgestellt, dass die Car-App nicht mehr funktioniert, sondern permanent restarts verursacht. Ich weiß nicht, ob das andere Reproduzieren können...
...
- Really fixed Root issue (included Root explorer and adfree)
- Fixed that they are not all language's
- App crashing like car app fixed
- Other fixes
- Improvement's in battery
- Speed fixes
Die Hometaste kann man durch nen anderen Kernel als Aufwachen benutzen, ich kann aber die VOL Taste als Aufwachen anbieten
Der Akku Verbrauch ist der Beste aller ROMs..