[ROM][BETA] TrickDroid 10.0.0 | Jelly Bean | Sense UI 5 | Fast | Battery Life | HQ

Danke wie immer!
 
TrickDroid Tweaks Update:

Changelog:

  • New Black HTC bootanimation
  • New ICS Statusbar incl. EQS (see screenshot)
  • TrickDroid Splash Screen


Download:

Dev-Host - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service


ICS%20Statusbar.png
 
  • Danke
Reaktionen: MarcTremonti und torxx
was ist der TrickDroid Splash Screen`?
 
Nichts besonderes, nur im Aroma Installer beim Flashen ein anderer..
 
  • Danke
Reaktionen: MarcTremonti
Muss jetzt dumm fragen ;)
Hast du bei den Benachrichtigungen was geändert?
Hintergrund der frsge:
Mit der 3.1 kamen die whatsapp Nachrichten immer sofort an, bei der 4.1 musste ich eben erst whatsapp starten damit ich die Nachrichten der letzten beiden Tage bekam?
Is natürlich sehr ärgerlich. Oder ist hier ein Dienst der net lauft
Ansonsten :thumbup::thumbup::thumbup:
Super Rom
Danke für deine Arbeit.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
Also ich habe nun seit dem WE das Rom drauf und bin damit voll zufrieden. Der Akkuverbrauch war nicht wirklich berauschend. Allerdings habe ich festgestellt, dass das ein Problem meiner Arbeit ist- dort ist der Empfang so schlecht, dass es immer wieder zwischen Umts und Gprs wechselt und ständig nach Umts sucht. Nach dem Umstellen auf Nur-Gprs hält auch der Akku richtig lange durch...

he_stheone64: Habe nach dem Aufspielen der Tweaks habe ich festgestellt, dass die Car-App nicht mehr funktioniert, sondern permanent restarts verursacht. Ich weiß nicht, ob das andere Reproduzieren können...
Lässt sich die Hometaste eigentlich zum aufwachen umfunktionieren- ähnllich dem Trackpadwake beim Desire Z?

Ansonsten läuft alles ziemlich rund :)
 
Lamy schrieb:
Muss jetzt dumm fragen ;)
Hast du bei den Benachrichtigungen was geändert?
Hintergrund der frsge:
Mit der 3.1 kamen die whatsapp Nachrichten immer sofort an, bei der 4.1 musste ich eben erst whatsapp starten damit ich die Nachrichten der letzten beiden Tage bekam?
Is natürlich sehr ärgerlich. Oder ist hier ein Dienst der net lauft
Ansonsten :thumbup::thumbup::thumbup:
Super Rom
Danke für deine Arbeit.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

Ne, habe nichts an den Benachrichtigungen geändert..

Der ursprüngliche Beitrag von 10:23 Uhr wurde um 10:24 Uhr ergänzt:

snoopy3 schrieb:
Also ich habe nun seit dem WE das Rom drauf und bin damit voll zufrieden. Der Akkuverbrauch war nicht wirklich berauschend. Allerdings habe ich festgestellt, dass das ein Problem meiner Arbeit ist- dort ist der Empfang so schlecht, dass es immer wieder zwischen Umts und Gprs wechselt und ständig nach Umts sucht. Nach dem Umstellen auf Nur-Gprs hält auch der Akku richtig lange durch...

Der Akku Verbrauch ist der Beste aller ROMs..

he_stheone64: Habe nach dem Aufspielen der Tweaks habe ich festgestellt, dass die Car-App nicht mehr funktioniert, sondern permanent restarts verursacht. Ich weiß nicht, ob das andere Reproduzieren können...
Lässt sich die Hometaste eigentlich zum aufwachen umfunktionieren- ähnllich dem Trackpadwake beim Desire Z?

Ansonsten läuft alles ziemlich rund :)

An der Car App wurde nichts gemacht im tweak package, nur wenn du Sense entfernst, kann es Probleme geben.

Die Hometaste kann man durch nen anderen Kernel als Aufwachen benutzen, ich kann aber die VOL Taste als Aufwachen anbieten
 
TrickDroid Tweaks Update

Changelog:

  • New Super Smooth Rosie with Custom Background
  • New Super Smooth 6x5 Rosie with Custom Background
  • ICS Statusbar now with blue clock


Wie ändere ich den custom background:

Diese apk ist von mir bereits recoded, damit Ihr Euren eigenen Hintergrund einfügen könnt.

1. Designed ein jpg mit 540x760 pixel und benennt es hestheone.jpg
2. Öffnet Rosie.apk mit winrar and navigiert in den res/hdpi folder
3. Fügt Euer hestheone.jpg in den hdpi folder ein und schließt die apk
4. Fügt die apk in die update.zip in den system/app folder ein und flasht diese


Download Tweaks:

Dev-Host - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service


Download Custom Rosie Example (see screenshot)

http://sdrv.ms/LGvTXV


Beispiel custom background (default in Tweaks ist black gradient):

CustomRosie.png
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
snoopy3 schrieb:
A

he_stheone64: Habe nach dem Aufspielen der Tweaks habe ich festgestellt, dass die Car-App nicht mehr funktioniert, sondern permanent restarts verursacht. Ich weiß nicht, ob das andere Reproduzieren können...

Ich habe das gleiche Problem feststellen können. Ein paar Sekunden nach Start der Car-App statet das One S neu.
 
Dazu müßte man wissen, WELCHE Tweaks aufgespielt wurden.
 
Das Problem mit der CarApp hatte ich auch schon bei der 3.0 und eben jetzt auch, schade.
 
Danke, werd dann gleich mal probieren. Kam gestern nicht mehr zum reinschauen. Hatte alle Tweaks ausgewählt gehabt...

@he_stheone64:

Die Hometaste kann man durch nen anderen Kernel als Aufwachen benutzen, ich kann aber die VOL Taste als Aufwachen anbieten

Danke aber die brauch ich für die Musik smile

Gibt es denn schon andere Kernel? Bin es halt so gewohnt von meinem DZ und immer das hochfassen zum Powerknopf ist "umständlich", weil für mich eben auch schwer zu erreichen und er lässt sich dann schwer drücken-weiß, klingt doof...

Der Akku Verbrauch ist der Beste aller ROMs..

Da möchte ich ehrlich nicht wissen, wie dort der Verbrauch ist. :blink: Ansonsten finde ich diese Rom wirklich sehr gut, alles läuft flüssig und top. Und wie gesagt, wenn ich auf Arbeit bin, lasse ich es jetzt immer auf 2G und da hält der Akku auch brav lange durch. Und wenn ich halt ins I-net gehe, dann gehe ich vor die Tür, stelle um und dann ists ok. Zu Hause oder unterwegs ist es auch nicht so schlimm...
 
Kernel gibt es wegen des fehlenden Source Code's nicht, aber ohne Kernel dev dürfen wir eh nicht hoffen..

Flashe mal die v4.2 clean mit fullwipe, dann sollte alles passen
 
Brauche ich die Boot.IMG auch wenn ich von der 4.1(1.78) komme? Edit: Frage habe ich mir selber schon beantwortet.... die Img ist ja schon ein paar tage alt.

Ich hatte bei der 4.1 das Problem, dass ich gar keine widgets mehr wählen konnte nachdem ich ein dar Stock Sachen entfernt hatte. Twitter etc. Ist das Problem auch gefixt?
 
Ja sollte es..

Boot Flash Script muss immer geflasht werden, weil damit auch der Befehl "fastboot erase cache" ausgeführt wird, der einen Bootlop verhindert..
 
Ok, habe ich bisher nur einmal gemacht :-D
Erklärt das vielleich mein Problem, dass ich zwischen dem ROM und den Tweaks immer erst einmal durchbooten muss?
Wenn ich das nämlich nicht tue, dann hängt er sich beim booten auf.
 
Das musst du eh machen
 
Ok, dann hatte ich wohl bisher Glück.

Hast du denn noch eine Antwort zu der zweiten Frage? Kann ich mit dem neuen ROM + Tweaks jetzt Sachen rausschmeisen ohne die HTC Widgets zu verlieren?
Verzichten möchte ich auf:
-HTC Watch
-Twitter
- HTC Locations (weiß gar nicht ob man es abwählen konnte)
- HTC Navigate (weiß gar nicht ob man es abwählen konnte)

Und was passiert eigentlich genau, wenn ich im Aroma Installer
Inverted Gmail auswähle? wird das dann nicht mit installiert (bzw. runtergeworfen) oder was passiert? Die ganze Sektion verstehe ich nicht so ganz

Ich weiß es sind viele Fragen :-S
 
Widget's bleiben dann, außer von Watch, Locations..

Du hast dann die inverted AOSP gmail app, die alte sollte trotzdem bleiben, glaube ich..
 

Ähnliche Themen

DonWaJuLi
  • DonWaJuLi
Antworten
4
Aufrufe
2.175
m0nn3
m0nn3
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.330
s4mb
S
Morphi
Antworten
414
Aufrufe
70.730
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten