[ROM][BETA] TrickDroid 10.0.0 | Jelly Bean | Sense UI 5 | Fast | Battery Life | HQ

Hopie schrieb:
schaut irgendwie nicht überwältigend aus. paar minuten facebook uns das wars

Gesendet von meinem HTC One S powered by TrickDroid

Fullwipe, boot.img flashen, ein paar Minuten Facebook und 60% glaube ich dir nicht.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
ist aber so.. um 6:30uhr vom ladegerät weg.. facebook warens vllt gesamt 20min.. mehr jedenfalls nicht.

17uhr -> 15%

mein weg war:

fullwipe...rom...boot.img.. danach 9.1 ..neue boot.img

bin wieder zur viper und warte auf viper 2.0
 
Zuletzt bearbeitet:
torxx schrieb:
Fullwipe, boot.img flashen, ein paar Minuten Facebook und 60% glaube ich dir nicht.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Du kannst ihn schon glauben. Das Problem hatte ich auch.

Aber es ließ sich durch neuflashen beheben. Bei der Viper war es auch :p

Gruß

Ultranobody
 
Die 11 Stunden Stand by hättest du erwähnen können, fullwipe und die Sache ist gegessen, ich habe mit JB ca. 20% bessere Akkulaufzeit, warum auch immer

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Bin sehr zufrieden mit der Laufzeit, konnte das nicht glauben was da geschrieben wurde. Screenshots gerade gemacht:

x58r9fk3.png

yyjbs4d6.png


Facebook den ganzen Tag online / alle 30min Email check / Newsreader genutzt und im Internetgesurft / Viel Whatsapp Nachrichten / keine Games gezockt

15h!!!
 
Die Laufzeit ist auch gut. Nichts zu bemängeln. Nur anscheinend nicht immer bei der erstinstallation :p

Aber wie gesagt schnell nochmal drübergebügelt und freuen!

Gruß

Ultranobody
 
Gibt es eigentlich schon tweacks für die 9.1 ?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Tweaks sind alle in der Viper, TrickDroid ist bis auf ein paar wichtige Sachen wie APM, Rosie Menu etc. nahe an stock.
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Ah ok, danke.
Die "Scripte" auf der ersten Seite mit denen man nicht benötige software von HTC deinstallieren kann, funktionieren die?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
hoffeck schrieb:
Ah ok, danke.
Die "Scripte" auf der ersten Seite mit denen man nicht benötige software von HTC deinstallieren kann, funktionieren die?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Jap

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
habs nun nochmal probiert. fullwipe und flashen. diesmal schauts besser aus :)

Gesendet von meinem HTC One S powered by TrickDroid
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357921103236.jpg
    uploadfromtaptalk1357921103236.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 414
ich habe ein etwas seltsames problem.immer wenn ich eine sms senden will nimmt der empfang immer stark ab und wird immer kleiner bis das netz weg ist.Die Sms wird letztendlich nicht verschickt habe Td 9.1.0 und Radio 1.11.50 drauf
Kernel den neuen Elemantal Kernel v0.6

Der ursprüngliche Beitrag von 16:09 Uhr wurde um 16:41 Uhr ergänzt:

könnte das mal jemand testen?

Edit von FelixL:
Thema geht hier weiter:
https://www.android-hilfe.de/forum/...nrufen-und-sms-versenden-moeglich.362964.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist schon die version 9 für das c2 in aussicht? falls ja, mit JB?
 
Hat die C2 Version denn schon das aktuelle Update erhalten?:confused:
 
Da ich jetzt einen vergleich zur Viper probieren möchte habe ich ich die v9.0.0 installiert, nach Reboot alles super. Nur wenn ich jetzt das Update bzw die boot.img installieren möchte bekomme ich keine Verbindung mehr zum Telefon.

USB-Anbindung gewählt -> Dort versucht er den Treiber "RNDIS" zu installieren, findet ihn aber nirgens. HTC Sync ist installiert und vorher hatte ich auch normale verbindung (beim boot.img von 9.0.0). Nur bekomme ich so das boog.img des Updates nicht installiert.

Kann jemand helfen?:sad:
 
ist mal ein wenig Offtopic...
mal Hand aufs Herz - so eine Custom-ROM auf einem Samsung Telefon macht doch irgendwie mehr Spaß, oder?

Neulich wollte einer mal sein altes Sensation gepimpt haben (Alles Mist, funktioniert lahm, drecks Android...) - ich habe abgelehnt. Der Zeitaufwand steht in keinem Verhältnis zum Ergebnis. Hab ihm zum Kauf eines iPhone5 geraten :tongue: Beim One S gehts ja etwas flinker aber auch nur mit Workarounds, leider. Also lass ich da mal TrickDroid 8 noch etwas drauf bei meiner besseren Hälfte... :razz:
 
Nun, das liegt ja jetzt anscheinend an den Treibern die er nicht mehr findet. Aber da diese vorher mit dem flash funktioniert haben muss sich mit dieser version ja was geändert haben.
Aber ich gebe dir recht, bei Samsung ist das etwas einfacher^^

Edit: Komischerweise hat er die Treiber nur gefunden wenn das telefon aus ist und hat sie nochmal installiert. Verstehe einer die Technik. Hat dann also nicht an TD gelegen. Vllt lag es am TWRP?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, nun ist alles drauf und läuft flüssig. Wieder echt geile Arbeit von Torxx :)

Aber Und was auffällt, ist das der RAM ja von JB gewaltig genutzt wird. War mit ICS immer so auf 400MB RAM Nutzung, nun beim Doppelten oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dreamweaver schrieb:
ist mal ein wenig Offtopic...
mal Hand aufs Herz - so eine Custom-ROM auf einem Samsung Telefon macht doch irgendwie mehr Spaß, oder?

Neulich wollte einer mal sein altes Sensation gepimpt haben (Alles Mist, funktioniert lahm, drecks Android...) - ich habe abgelehnt. Der Zeitaufwand steht in keinem Verhältnis zum Ergebnis. Hab ihm zum Kauf eines iPhone5 geraten :tongue: Beim One S gehts ja etwas flinker aber auch nur mit Workarounds, leider. Also lass ich da mal TrickDroid 8 noch etwas drauf bei meiner besseren Hälfte... :razz:

ich fasse zusammen:

custom roms sind auf samsung handys spassiger, weil sie auf älteren htc's nich so schnell sind, auf dem one s aber doch und deshalb räts du manchen zum iphone?? ;) was willst du uns damit jetzt sagen :D
 

Ähnliche Themen

DonWaJuLi
  • DonWaJuLi
Antworten
4
Aufrufe
2.173
m0nn3
m0nn3
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.329
s4mb
S
Morphi
Antworten
414
Aufrufe
70.707
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten