[ROM][BETA] TrickDroid 10.0.0 | Jelly Bean | Sense UI 5 | Fast | Battery Life | HQ

Daihogo schrieb:
Starte mal neu ins Recovery und flashe die Zip einzeln nach, geht das?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Ja, das habe ich gestern Abend auch noch gemerkt, für jedes bin ich einzeln ins Recovery, dann hat es geklappt ..... seltsam, aber so hat es geklappt. :)
 
danke an alle, aber ich warte mal auf v9.1 :) :)
 
Kannst du das begründen? Ich lese jetzt hier keine wirklichen Bugs raus?
 
das One S besitzt meine bessere Hälfte mit TrickDroid 8 und es funktioniert gut. Nun komme ich daher und sage: Hey Du brauchst Jelly Bean! Ihr leuchtet es nicht ein und wenn ich dann 2 Stunden rumbastel und nach und nach noch irgendwelche Fixes flashe fragt Sie mich irgendwann - wahrscheinlich zurecht - ob ich sie noch alle habe :D - das alte Telefon lief doch hervorragend.

War nun mehr als Scherz gemeint aber ich habe keine Lust dann noch diverse Male etwas "nachzuflashen" weil wieder irgendwas nicht geht bzw. vergessen wurde. ;)
 
Daihogo schrieb:
Starte mal neu ins Recovery und flashe die Zip einzeln nach, geht das?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Ja. Musste nach jeder App das recovery neustarten, aber dann gings

Der ursprüngliche Beitrag von 21:05 Uhr wurde um 21:08 Uhr ergänzt:

Dreamweaver schrieb:
das One S besitzt meine bessere Hälfte mit TrickDroid 8 und es funktioniert gut. Nun komme ich daher und sage: Hey Du brauchst Jelly Bean! Ihr leuchtet es nicht ein und wenn ich dann 2 Stunden rumbastel und nach und nach noch irgendwelche Fixes flashe fragt Sie mich irgendwann - wahrscheinlich zurecht - ob ich sie noch alle habe :D - das alte Telefon lief doch hervorragend.

vielleicht wäre es Zeit für eine OTA-Update-Funktion :D Das fände ich auch sauber
 
Sieht alles sehr schick aus. Bin schwer am überlegen ob ich das TD flashe. Im Augenblick bin ich auf der Viper unterwegs. Weiß echt nicht ob ich auf das neue Viper auf Basis JB warten soll oder TD mal wieder ne Chance gebe.

Gesendet mit meinem C64.
 
Mach doch nen Bakeup und wenn's Dur nicht gefällt, geht's zurück zu Viper

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,
kann ich beim flashen der ROM auch den Boot flasher benutzen? Falls nicht, kann ich das entsprechende Boot Script unter Windows ausführen? Also Bootloader, Faltboot USB und dann das Script ausführen?
Hat sich das mit den Tweaks i Version 9 erledigt?
Danke schon mal,
Jottaen
 
Wird keine Tweaks geben wie hier geschrieben wurde, du kannst das Script nutzen
 
Habe seit heute ständig FCs "android.process.acore"

Was war heute anders als sonst?
Installiert habe ich nichts.
Aber der Akku hatte gegen 15:30 nur noch 4% da habe ich es heruntergefahren. Als ich dann zu hause war habe ich es geladen. Nach einer Weile wieder angeschaltet und ab da ging es los mit den FCs. Ein neustart hat nichts gebracht.
 
Guten Morgen, ich habe gestern Abend TD geflasht, soweit alles gut. Als letztes habe ich dann LBE installiert. Wenn ich LBE starte kommt es regelmäßig zu einem Hotboot, d.h. die Shell wird ständig neu gestartet. Alle anderen Programme, die Root Berechtigungen brauchen funktionieren. Daten löschen oder ein Entfernen im abgesicherten Modus und Neuinstallation hat nicht geklappt. Weiß jemand Rat?
Weiterthin fällt auf, dass die Icons in der App Übersicht m. E. zu groß sind, d.h. die Schrift ragt in unterliegende Icons rein.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreiwettertaft schrieb:
Guten Morgen, ich habe gestern Abend TD geflasht, soweit alles gut. Als letztes habe ich dann LBE installiert. Wenn ich LBE starte kommt es regelmäßig zu einem Hotboot, d.h. die Shell wird ständig neu gestartet. Alle anderen Programme, die Root Berechtigungen brauchen funktionieren. Daten löschen oder ein Entfernen im abgesicherten Modus und Neuinstallation hat nicht geklappt. Weiß jemand Rat? [/SIZE]

Weder LBE noch PDroid laufen z. Zt. unter Jelly Bean. Das hat also nichts mit TD zu tun, das ist leider ein generelles Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: Dreiwettertaft
crackmaniac schrieb:
Habe seit heute ständig FCs "android.process.acore"

Was war heute anders als sonst?
Installiert habe ich nichts.
Aber der Akku hatte gegen 15:30 nur noch 4% da habe ich es heruntergefahren. Als ich dann zu hause war habe ich es geladen. Nach einer Weile wieder angeschaltet und ab da ging es los mit den FCs. Ein neustart hat nichts gebracht.

Das ist ein Fehler bei Kontakte-Speicher-Anwendung. Daten bei dieser Anwendung löschen behebt Problem fürs erste, aber
bei original JB Stock OTA gab es für genau diese Problem bereits ein Update. Vielleicht sollte man das auch bei TD updaten.

yga6yvam.jpg


Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Murph
Hallo,
ist es normal, daß ich beim Versuch, die heruntergeladene TD-Zip-Datei unter Windows mit WinRAR zu öffnen, Fehlermeldungen erhalte, oder ist die Datei tatsächlich beschädigt?
Würde das gerne klären, bevor ich versuche, eine defekte Zip zu flashen.
 
Mal die MD5 Prüfsumme getestet?
 
Lamy schrieb:
Mal die MD5 Prüfsumme getestet?

Nee, weiß nämlich ehrlcih gesagt nicht, was ich dazu machen muss. Sorry.
 
Das Programm HashTab HashTab - Download - CHIP Online
downloaden und installieren.
Wennst dann was runter geladen hast kopierst Du den md5 Wert klickst mit der rechten Maus auf die Datei ... dort dann auf Eigenschaften und hier auf die Registerkarte Hashwerte.
Wenn sie übereinstimmt ist das File okay, wenn nicht gabs nen Fehler.

Aber normalerweise lassen sich die gezippten Rom Dateien entpacken, daher vermute ich Dein Download hat nicht geklappt.
http://www.chip.de/downloads/HashTab_30990651.html
 
  • Danke
Reaktionen: Jottaen
Kannte ich bisher auch nur so, daß sich die ZIPs öffnen ließen, deswegen war ich ja auch stutzig geworden. Dank der Erklärung von Lamy konnte ich jetzt auch die MD5 Prüfsumme testen und es ist tatsächlich ein Fehler aufgetreten. Das war nur leider schon der fünfte Versuch, die Datei zu laden, der Fehler tritt jedes mal auf und außerdem dauert der Download zwei Stunden, weil die Downloadrate bei 80kb/s rumdümpelt. Hat zufällig jemand die Datei in seiner DropBox oder sonst eine alternative Downloadquelle? Irgendwie scheint da der Wurm drin zu sein. Danke!
 
ich wollt es gerade in meinen Dropbox Ordner schieben ... aber der upload dauert 2 Stunden .... kann Dir höchstens einen torrent erstellen. Wenn dir das was nützt?
 
Danke, Torrent nehme ich gerne, da gerade auch Versuch Nummer sechs gerade gescheitert ist. Keine Ahnung, was da los ist, der Download startet eigentlich normal (diesmal sogar mit normaler Geschwindingkeit) und nach einigen Minuten ist er plötzlich "abgeschlossen", bzw. einfach aus der Downloadliste verschwunden. Die Datei ist natürlich unvollständig und deswegen läßt sie sich nicht öffnen und die Prüfsumme ist falsch.
 

Ähnliche Themen

DonWaJuLi
  • DonWaJuLi
Antworten
4
Aufrufe
2.173
m0nn3
m0nn3
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.329
s4mb
S
Morphi
Antworten
414
Aufrufe
70.707
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten